20. blood

181 11 0
                                    

Yoongi

Der kleine riss seine augen auf, die er wegen der plötzlichen Helligkeit zu gepresst hatte und starrte auf seinen von Erde und Schlamm verschmierten körper, während Blut von seiner hand den arm runterfloss, ich hatte das Gefühl das der metallene Geruch das gesamte Zimmer einnahm und mir lief das Wasser im Mund zusammen.

Blutgruppe A

Alter, er hat Schmerzen, ist ganz verdreckt, weil DU nicht gut genug Aufgepasst hast! und falls es dir noch nicht aufgefallen ist......
ER. IST. EIN. KIND!!!!
Also reiß dich zusammen!
Du weißt ja nicht mal wo er sich die Wunde zugefügt hat!

Ich schluckte schwer, schaffte es aber mich zusammenzureißen und ging zurück zum weinenden Kind um es auf meinen arm zu nehmen und ins bad zu tragen, das Wasser war natürlich nicht warm - wir hatten schließlich mitten in der Nacht also erwärmte ich ein paar Liter schnell an einem kleinen Ofen und nutzte die Zeit um mir die Wunde am kleinen Handgelenk anzuschauen.
irgendetwas hatte sich in die haut des Kindes gebohrt aber außer etwas Dreck, welches ich augenblicklich gründlich rausspülte war in der wunde nichts mehr, ich schätze es war ein stock halt nichts allzu großes aber es muss trotzdem schmerzhaft gewesen sein.

Obwohl meine letzte Mahlzeit noch nicht sehr lange her war, musste ich mich wirklich davon abhalten das sich meine augen und fangzähne verwandelten, Jimin war einfach besonders.
Er war ne besondere nervensäge!
Aber sein Blut.... es roch so gut....

Reiß dich zusammen!

Ich schüttelte meinen kopf in der Hoffnung, jimin's blut aus meinem Gedanken zu bekommen und sah von der Wunde hoch in die rot, geschwollenen augen des kleinen aus denen immernoch Tränen traten die ich mit meinem Daumen wegwischte, mittlerweile hätte das Wasser auch nicht mehr kalt sein sollen, sodass ich den Ofen ausstellte und das Wasser in die hölzerne wanne goss.

,,ngh."
Kam es von hinten und als ich mich umdrehte erblickte ich jimini der sich in seinem ebenfalls dreckigen Gewand verheddert hatte und mich hilfesuchend ansah, nachdem ich den kleinen also ausgezogen hatte und wir einem kleinen Yoonie-soll-mit-baden- kampf hatten - Den ich aber zum Glück Gewann, saß das Kind schmollend in der halb vollen Wanne und strich über die Wunde was mich aufzischen ließ.

Beherrsch dich, gleich, wenn der kleine schläft, sagst du Jin Bescheid das er kurz auf den kleinen aufpassen muss und dann saugst du irgendjemand in der Stadt unten aus...

,, Yoonie ~"

Der kleine hielt mir Plötzlich das blutende Handgelenk hin
,,pusten ?"

Wenn er wüsste was er da tut....

,,Nein, Nein, Jimin, Entschuldige aber N~"
,,Biiiiiitte Yoonie, dann tut es bestimmt auch nicht mehr so weh."
Flehend sah er mich an doch ich schüttelte nur hektisch den Kopf und biss mir auf die unterlippe um mein Verlangen zu unterdrücken.

,,I~Ich würde dir w~weh tun!"
Brachte ich gepresst heraus doch der kleine schüttelte nur ungläubig den Kopf

,,Nein, du bist doch immer ganz lieb zu jimini gewesen,
Bitte nur kurz..."

Immer ganz lieb zu jimini gewesen."
Hallte es in meinem Kopf wieder, vor ein paar Tagen hatte ich ihn noch angeschnauzt weil er Lani gestreichelt hatte, zwar hab ich ihm nicht das Herz herausgerissen wie bei anderen die es wagen würden aber das weil Lani ihm vertraute...
Dann hab ich ihm die Tür vor der Nase zugeworfen, weil der jaguar unbedingt zu ihm wollte aber das wusste er ja nicht... sonderlich lieb war ich jetzt nicht gewesen aber daran schien sich das Kind nicht zu erinnern...

,,Yoonie ?"
Der kleine hielt mir immernoch erwartungsvoll die hand hin und ich knickte ein,
Während ich noch immer mit mir selbst kämpfte beugte ich meinen kopf vor und Küsste sanft die Wunde, der metallische Geschmack lag auf meinen Lippen und meine selbstbeheerschung fiel für einen Augenblick, ich leckte über die Wunde und seufzte genießerisch auf als sich der Geschmack von warmen blut in meinem Mund ausbreitete, jimins Blut war wirklich ganz anders als das Blut aller anderer Leute - etwas ganz besonderes! , es schmeckte irgendwie süßlich und einfach himmli.. egal.... Himmlisch!

Mehr, mehr, nur noch ein bisschen

Erschrocken riss ich meine mittlerweile natürlich rot leuchtenden Augen auf und Schloß meinen mund als ich mich selbst dabei erwischte kurz davor gewesen zu sein meine fangzähne ins Fleisch des kleinen zu bohren, ich stolperte zurück während meine eine Hand auf dem Mund gepresst war, einerseits um das Kind nicht noch mehr zu verschrecken aber auch um mich abzuhalten.
Aber jimin sah nicht ängstlich oder verstört aus, es sah mich.... Verwundert und fasziniert an.

BLUT, BITTE

schrie schon fast mein Verlangen und ich stolperte die Tür raus, ignorierte die Rufe des kleinen und raste auf namjins schlafzimmertür zu, gegen welche ich unsanft knallte und gepolter von drinnen hörte als die Tür auch schon von einem erschrockenen Jin aufgerissen wurde, als er meine Rot leuchtenden Augen sah wurde sein Blick allerdings besorgt.
,,Ich kümmer mich um jimin, Geh jetzt besser jagen."

Ich nickte und rannte darauf die Treppen herunter, hinaus in die nacht Luft wo ich mir fast mein oberteil vom körper riss und meine flügel ausbreitete um im sturzflug auf die Stadt zu rasen, wo ich zum Glück auch schon ein Opfer ausfindig machen konnte, es handelte sich um eine Frau, die alleine in einer Seitenstraße lief und sich ununterbrochen panisch umdrehte.

sobald ich festen Boden unter den Füßen hatte, ließ ich meine flügel verschwinden und versuchte möglichst gelassen in die Straße mit der Frau einzubiegen da ich extra in einer Nebenstraßen gelandet war.

Die schwarzhaarige Dame sah mich nicht kommen da sie sich zum bestimmt fünfhundertste mal umdrehte und mit dem Rücken zu mir stand was ich sofort ausnutzte, ich rannte auf sie zu, presste ihr die hand auf den Mund und donnerte ihren rücken gegen eine hauswand, bevor ich ihren Kragen etwas zur Seite schob und mehrere kleine Löcher an ihrem Hals sah, manche waren älter, wieder andere nur paar Tage alt.

,,B~bitte..." keuchte sie in meine hand und legte den Hals zur seite, was dazu führte das ich mich angewidert abstieß und sie mich mit bereits lust verschleierten Augen anstarrte,
,,Bitte beiß mich." Hauchte sie, trat auf mich zu und presste ihre Hand an meinen nackten Oberkörper.

Nur um zu erklären, Wir brutalen, blutrünstigen Vampire können auch zart und vorsichtig sein, während der eine biss nur sehr weh tut, flutet der andere den Körper des opfers mit unterschiedlichen hormonen, einige Menschen werden danach süchtig und legen sich dann jeden unter die fangzähne.

Mein appetit war mir bereits vollkommen vergangen und ich ließ meine Krallen erscheinen um sie im brustkorb der Frau zu versenken, wo ich ihr Herz umgriff und es mit einem mal heraus riss, der körper fiel in sich zusammen und ihr blut tropfte meinen arm hinab, was mich anwiederte.

1. Weil sie sowas wie ne hure war, nur das das Gefühl für sie Bezahlung genug war.
2.Weil die Qualität jetzt schon einfach schrecklich ist...
Naja niemand hat so ein besonderes blut wie jimini..

Bei dem Gedanken an Jiminis blut, lecke ich mir über die Lippen und merke erneut wie dringend ich was essen sollte um jimini nicht nochmal zu gefärden also hockte ich mich hin, griff nach dem hals der toten Frau und jagte meine reißzähne in die haut, um Kurz darauf schnell das Blut zu trinken, bereits wenige Augenblicke ließ ich den nun Blutleeren Körper fallen.
Sonderlich viel Blut war da auch nicht mehr gewesen auf gut zwei Liter hatte ich durch meine Herz-raus-aktion verzichten müssen allerdings hätte ich die nicht mehr runter gekriegt da mir jetzt schon kotzübel war.
Das Blut der Frau war echt abartig und was die anderen Vampiren an ihrem blut fanden, war mir ein Rätsel... naja

Sie hatten auch noch nie jimin's blut probiert und das würden sie auch sie!


-------------------------------------
1289 wörter

GadesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt