36. ngh! (slith smut)

168 12 0
                                    

Achtung hier geht es direkt los, an alle die smut nicht lesen wollen
Dieses Kapitel überspringen

Yoongi

Hilf mir..

Ohne darüber nachzudenken legte ich meine Lippen auf seine und ein feuerwerk explodierte in meinem bauch, ich wanderte seine Seiten auf und ab und der kleine verschluckte sich fast an der Luft löste sich aber nicht von mir sondern verkreuzte die arme hinter meinem Nacken und erwiederte - was das Gefühl vom Feuerwerk nicht dämpfte aber ich wollte es auch gar nicht, ich genoß es und genoß die Person die ich liebte zu küssen, allerdings wurde ich von dem Geruch von jimin's blut abgelenkt wesshalb ich mich von ihm löste und besorgt zu seinen Hals sah an dem noch immer kleine Tropfen herunterflossen.

Es heilt nicht...
wieso heilt es nicht ?!

,,Warum heilt es nicht ?" Angst machte sich in mir breit, die Angst das der kleine am Ende vielleicht zu viel Blut verlor, das er das nicht mit machte...
,,du musst es heilen lassen." Keuchte der kleine.

Verwirrt und panisch legte ich meine hand auf die Wunde, in der Hoffnung sie würden heilen was aber nichts brachte abgesehen davon das nun das Blut an meiner Hand war.

,,was muss ich tun ?"
,,küss~ah.."

Kaum hatte er das gesagt legte ich meine Lippen auf die wunde und wieder und wieder, so lange bis sich die Haut tatsächlich versiegelt hatte.

,,woher~?" Doch weiter kam ich nicht da ich von jimini unterbrochen wurde der meine wange küsste und kicherte.

,,in den träumen war es doch auch so... Y~Yoonie~"

Unbeholfen räkelte sich der kleine unter mir und ich machte schnell meine hand sauber bevor ich mit meinen Fingerspitzen über seine erhitze haut strich.
,,Yoonieee, hilfe,ngh~"

Erneut legte ich meine Lippen auf seine vollen und ließ meine hand unter sein dünnes Oberteil gleiten, er keuchte auf und ich strich an seinem Oberteil hinauf sodass ich seinen Oberkörper noch nicht berührte, hoch zu seiner Brust wo ich sie drauflegte und zu seinen Nippeln strich, jimin schenkte mir sein hohes stöhnen und ich umkreiste den warzenhof entlang ehe ich erneut über seinen Nippel strich und sanft drauf dückte bevor ich meinen Finger Kreiste.

Ich löste den Kuss und zog ihn das Oberteil über den Kopf, achtlos schmiss ich es auf den Boden und legte meine Lippen an seinen Nippel, ich öffnete meinen Mund einen Spalt breit und stupste mit meiner zungenspitze gegen den kleinen harten, hervorstehenden kreis, jimin keuchte und ich ließ meine Zunge den nippel umkreisen, mit der anderen Hand bearbeitete ich währenddessen seinen anderen und leicht biss ich in den einen hinein.

Erneut stöhnte jimini und drückte seinen rücken leicht durch, ein grinsen schlich sich auf meine Lippen und ich küsste seinen Nippel ein letztes mal ehe ich von dem einen abließ und den kleinen in einen gefühlvollen Kuss wickelte während ich mit der einen Hand weiter an seinem Nippel spielte und die andere an seine Wange legte, jimin keuchte in meinen Mund aber verkreuzte seine Arme hinter meinen Nacken, er öffnete etwas seinen Mund und keinen augenblick später spürte ich wie er mit seiner warmen Zunge über meine unterlippe fuhr.

Ich war überrascht das er diesen Schritt machte, war aber auch stolz auf den kleinen und erwiederte seine Geste, ich ließ meine Zunge in seinen Mund eindringen und erkundete seine mundhöhle bis ich dann doch sehr schnell wieder auf die Zunge des kleinen stieß und ich mich kurz löste um uns in eine bessere Position zu bringen, als ich seine Zunge wiederfand fordete ich sie zum spielen auf und schon kurze Zeit später war ein Krieg ausgebrochen.
unsere Zungen verknoteten sich fast und wir kämpften um die Dominanz doch der Sieg ging dann doch recht schnell an mich, da uns unsere Luft ausging lösten wir uns unfreiwillig und nur ein dünner speichelfaden Verband unsere Lippen noch.

~E~es tut weh.."

Ich sah zu seiner Erregung über die sich der Stoff seiner boxer spannte, ich lächelte ihn liebevoll an und griff sanft nach dem kleidungsstück, zog es ihm aus sodass seine Erregung mehr Platz hatte und nicht mehr so weh tat - er lag nun komplett entblößt vor mir und ich kam dabei nicht drum rum zu bemerken wie gut aussehend, wunderschön, erregt und gut bestückt der kleine Gott doch war der als Dank für die Befreiung zittrig aufseufzte.

Ich merkte selbst wie mich die Situation nicht kalt ließ, ignorierte es aber vorerst. Mein Blick glitt nach oben, über seinen nackten muskulinen Oberkörper, seinen Hals bis hoch zu seinen Lippen - seine wunderschönen, weichen, vollen lippen dort verharrte mein Blick kurz bis ich hoch in die wundervollen Augen des kleinen blickte, die er nur noch halboffen  hatte.

,,W~warum tat das denn weh und wa~warum sieht das so komisch aus?"
Mit zittrigen Fingern griff er an seinen Schritt und stöhnte, während ich stark schluckte und selbst merkte wie mein eigenes Problem immer mehr wuchs.

,,D~du bist e~egt und deine Unterwäsche hat einfach gerü~ckt.."
Ich versuchte angestrengt verständliches koreanisch zu labern und nicht irgendeinen bullshit doch wirklich geklappt hatte es nicht.

,,was sagst du Yoonie?~Aaahh"

Ich antwortete nicht sondern umgriff seine Länge und strich über die Eichel, jimin presste seine augen zusammen und drückte den Rücken durch, ich fing an meine hand zu bewegen, erst langsam aber als mir jimini flehend sein Becken entgegen drückte, fing ich an schneller zu werden.
,,nghh." Und ,,Aaaaaah" kam es aus dem Mund des kleineren und ich öffnete schnell selbst meine Hose da meine Erektion langsam aber sicher auch weh tat.

Der kleine kratzte halt suchend an meine Schultern und ich beugte meinen kopf herunter um über die Spitze des jungen Gottes zu lecken an der sich bereits vorsamen gebildet hatte, ich legte meine Lippen auf seine Spitze und ließ sie in meinen Mund gleiten wo ich sie weiter mit meiner Zunge bearbeitete während ich sanft saugte und mit der einen Hand seinen hoden bearbeitete und mit der anderen noch immer zusammen mit meinen Mund sein Glied pumpte welches ich mehr in meinen Mund nam und es weiter mit meiner Zunge umkreiste.
Ich merkte wie sein Glied in meinem Mund zuckte und sich jimini mehr an mich krallte.

,,Y~Yoonieee, m~mein Bauch NGH-Ah!"

Mit diesen Worten drückte er stark seinen rücken durch, rollte die Augen nach hinten und kam laut stöhnend in meinen Mund.
Erschöpft fiel der kleine hechelnd aufs Bett und ich ließ sein Glied aus meinen Mund gleiten um sein Sperma zu schlucken.

,,Y~Yoonie w~Was war da~ha~s ?"

-----------------------------------------------
Ich hoffe es ging - bin im smut schreiben ziemlich unerfahren, sorry.

1082 Wörter.

GadesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt