Yoongi
Grummelnd legte ich diesen jimin in die kajüte vom verlassenen Leuchtturm.
Sein Körper war zwar noch kalt aber nicht mehr so stark unterkühlt wie eben.Grob zog Ich ihm den nassen, an seiner haut klebenden Hanbok aus was seinen fast nackten, im Gegensatz zu meinem- leicht gebräunten körper zeigte da er nur noch ehemals weiße Socken und einer boxer trug (ja ich weiß, die gab's nicht damals aber habt Mitleid mit den jungs)
Ich striff auch die letzten anziehsachen von seinem Körper und legte die raue, von Motten zerfressene Decke über den vollständig entblößten jimin.
Grummelnd öffnete ich den kleinen holzofen der ein meter entfernt vom Bett an der Wand stand und stieß einen genervten Ton aus - das gesamte holz war verrottet, also blieb mir nichts anderes übrig als zurück in den Wald zu gehen und neues holz zu sammeln.
Seufzend zog ich jimin die decke noch ein bisschen höher und machte mich auf den weg in den nahegelegenen Wald aus den ich vor einigen Minuten jimin gefolgt war.
Die ganze Zeit über war ich angespannt und beeilte mich mit dem holz sammeln, da jeden Moment diesem jimin etwas passieren könnte und dann war ich am arsch.
Warum machen auch alle so ein Chaos um den jungen, SO ein Chaos das sie mich geweckt haben um dieses Kind zu finden und nun darf ich Babysitter für jemanden spielen über den ich SO gut wie nichts weiß. Danke..
Mit kaltem holz beladen, kehrte ich zum Leuchtturm zurück. Jimin schien es gut zu gehen da er noch seelenruhig schlief und seine Atmung ebenso wie sein Puls gleichmäßig und ruhig ging.
Ich stapelte das Holz in den Kamin und hielt meine hand hinein, ich Schloß meine Augen und konzentrierte mich auf die wachsende Wärme in meinem Körper. Da ich der Teufel war besaß ich neben meiner aura, Hörner, krallen, Flügeln und succubus Schweif auch eine feuer Resistenz und konnte selber dinge in Brand setzen, noch dazu besaß ich so etwas wie körperwärme und Puls - was für einen vampir nicht üblich ist.Grinsend beobachtete ich kurz das Feuer im Inneren des Ofens und nach einem kurzen Blick auf die nervensäge um zu schauen das er noch lebte, ging ich die metallene Treppe nach oben.
(Jimin)
Gähnend öffnete ich zum zweiten mal an diesem tag meine augen, allerdings befand ich mich weder in den klauen eines, Hilsbereiten meer-wesens oder in denen der Dunkelelfen.
Langsam setzte ich mich auf, dabei rutschte die Decke von meinem Körper und legte meinen nackten Oberkörper frei. Fröhlich stieß ich einen kleinen freudesschrei aus und begutachtete jeden zentimeters meines Oberkörpers, doch kaum hatte ich fröhlich geqwiekt hörte ich neben den knistern des kamins über mir Gepolter und einen Augenblick später stand ein fremder im raum.
Er hatte dunkle Haare, die unfassbar weich aussahen und ein helles, markeloses Gesicht ebenso wie die zwei dunklen Augen aus denen er sich im zimmer umsah.
Als er auch den letzten Rest zum verstecken durchsucht hatte, drehte er sich wütend zu mir um.
,,Jimin, mach sowas Nie wieder!" Seine dunkle Stimme verpasste mir augenblicklich eine Gänsehaut aber wieso hatte er mich jimin genannt, war hier vielleicht doch außer uns beiden noch jemand?
,,Entschuldigung.... Wer sind sie und wer ist jimin ?"
,,Du bist jimin aber... nicht mal das weißt du." Dabei blieb sein gesicht emotionslos, leer.
,,Aber.... Ich weiß es wirklich nicht, das erste an das ich mich erinnern kann ist, das ich im Bett von Majvi aufgewacht bin u~" zum Ende hin wurde ich immer unsicherer und ich starrte auf meine Finger.,,im Bett von Wem ?!" Seine Stimme war lauter und ich zuckte zusammen, schnell versteckte ich mich ängstlich unter der decke. Ich hörte den Fremden seufzen und merkte wie er die Decke von meinem Körper zog, kurz weiteten sich seine augen und er legte schnell die Decke wieder über mich.
,,hmpf, weißt du meine besten Freunde, haben mich vor ein paar Tagen mitten in der Nacht geweckt und haben irgendwas gebrabbet das ich dich zu ihnen bringen soll... jetzt frag ich mich, was an dir so besonders sein soll das sie mich um meinen Schlaf gebracht haben." Seine Worte taten weh, doch es weckte die hoffnung weitere wesen zu finden die wussten wer ich war- die mich kannten und aufklärten was passiert war.
,,So... Du bist jimin, jimin Park und jetzt sag mir was du bei diesen verdammten Dunkelelfen gemacht hast!"
Das Ende brachte er nur zwischen seinen weißen Zähnen vor doch da er nicht mehr schrie klopfte ich neben mich auf die alte Matratze um ihn zu signalisieren das er sich setzen sollte und fing an zu erzählen.---------------☆---
Yoongi
Also, du meinst das die Dunkelelfen etwas wichtiges über dich geheim halten?" Fragte ich sicherheitshalber nach, jimin nickte und ein bösartiges grinsen bildete sich auf meinen Lippen was den pink haarigen dazu brachte mich ängstlich anzustarren.
Endlich konnte ich das Reich der drecks Elfen wieder von innen sehen, darauf hatte ich immer gewartet, endlich das zu bekommen was ich je wünschte - meine Rache.
Überglücklich drückte ich jimin einen Kuss auf die Stirn was das Gesicht des kleinen dazu brachte die Farbe seiner haare anzunehmen während ich mich, vor mir selber ekelte.
,,bleib hier und egal was passiert, Verlasse den Turm nicht! versuch' so wenig es geht anzufassen, bin gleich wieder zurück!" Mit diesen Worten war ich schon die Treppe runter gesprintet und hatte die schwere Tür aufgerissen aus der ich trat.--
Grinsend stieg ich die letzten, aus Eis bestehenden Stufen hinunter und stand vor der heimatsstätte dieser dreckigen wesen, sie hatten ihr Dorf ziemlich ausgebaut, seit dem ich das letzte mal hier war. Ein paar Spielende Kinder rannten über die wege, als sie mich sahen legten sie ihre Ohren ängstlich an, begangen zu zittern und senkten unterwürfig ihre Köpfe, sie spürten - wie alle fantastischen wesen, meine Aura. Kalt ging ich an ihnen vorbei und machte mich auf den weg zu den herrschern dieses dreckslochs.
------,,Herrn Min?!" Ängstlich drückte sich der König enger in den Trohn, was mir nicht entging und mich breiter grinsen ließ. ,,Für euch bin ich noch immer eure Majestät." ,,Oh, bitte Entschuldigt, meine schuld eure Majestät." Entschuldigte sich der ältere Mann vor mir und verbeugte sich, seine Frau griff ängstlich nach seinen arm als eine junge dunkelelfin den trohnsaal betrat.
Sie hatte dunkel lilane, fast schwarze haut, weiße haare mit einem seitlichen Pony und rote augen, sie trug ein weißes Kleid und stürmte zu ihren warscheinlichen eltern, die sie panisch ansahen.
,,Mei, W~was machst du hier ?!"
Fragte ihr Vater, während er mich nicht aus den Augen ließ, so langsam wurde mir langweilig der Familie zuzusehen wesshalb ich schnell zu dem Grund kam wesshalb ich meinen arsch zu dem königspaar geschleppt hatte.
,,Wo ist Majvi?!" Meine Stimme war dunkel und verzerrt.Die Familie weiteten ihre augen und die Frau meinte das sie in dem Haus leben müsste wie damals, stumm drehte ich mich um, ließ meine dunklen, geschwungenen Hörner auf meinem Kopf erscheinen und verließ den Saal mir das zu holen was ich seit Jahrhunderten wollte - Rache!
1169 Wörter
DU LIEST GERADE
Gades
FanfictionJimin, ein Junge mit pinken Haaren, braunen Augen und ungeahnten Fähigkeiten wacht nach langer Zeit wieder auf, Aber in seinem Gedächtnis sind viele Lücken Wie zum Beispiel seine Vergangenheit. Oh Gott.. Ich bin schlecht in Beschreibungen schreiben...