Yoongi
Ich versuchte stark mein schwanken unter Kontrolle zu bekommen währen ich immer höher in die Lüfte stieg, mein Kopf dröhnte etwas und blickte kurz hinunter auf die Stadt: was kein guter Plan war da mir nun auch noch schwindelig wurde und ich einige meter in die Tiefe fiel bis ich mich wieder fangen konnte und meinen weg weiter führte während ich das ein oder andere mal meine augen kurz zusammen pressen musste um wieder klar sehen zu können, Meine Hand streckte sich fast automatisch nach unten und meine Fingerspitzen Striffen die Wolken was viele kleine wassertropfen auf meine hand zauberte, ja Kinder, Wolken bestehen nicht aus zuckerwatte sondern aus Wasser und ja ich war genau so enttäuscht wie ihr als ich es herausgefunden hab.
Endlich tauchte das Schloss vor mir auf und ich flatterte durch mein Fenster um ungeschickt auf dem Boden zu landen, Meine flügel waren eng an meinem Körper gelegt da ich zu betrunken war um sie einzufahren.
Mein Zimmer war dunkel und kalt und nur das besorgte miauzen meiner Katze ließ mich schmunzeln, ich nahm die kleine Katze auf den Arm und machte mich auf den weg zu jimin, da ich einfach nicht mehr alleine in meinem kalten zimmer bleiben wollte.
Jimin
Ich saß gerade besorgt auf meinem bett als es an der Tür klopfte.
,,herein." Bat ich und ein dunkelhaarige Teufel streckte seinen Kopf in mein zimmer ,,Yoongi ?" Kam es nur verwirrt aber auch erleichtert von mir.Leicht lächelnd Und naw, dieses lächeln!
schob er seinen restlichen Körper durch die tür und ich weitete erschrocken meine augen, während meine Wangen immer heißer wurde und mein Blick auf seinen nackten Oberkörper klebte.Ein verlorenes lachen brachte mich dazu meinen blick zu lösen und mein Gesicht wurde noch ne Spur heißer.
,,Ich hab zwar nichts dagegen wenn du mich anstarrst aber hast du ein Oberteil für mich?" Fragte er leicht unverständlich während er Lani auf den Boden setzte die er bis grade auf dem Arm gehabt hatte, nervös nickte ich und rannte ins bad um gleich darauf mit einem schwarzen Oberteil zurückzukommen was ich dem Teufel mit roten Wangen in die hand drückte.
,,Danke." Es war fast nur ein Hauch aber ich konnte es trotzdem gut verstehen und drehte mich um so dass er sich anziehen konnte obwohl ich ihn ja jetzt schon Oberkörperfrei gesehen hatte.Müde Gähnte ich und kuschelte mich in meine kuscheldecke
,,Jimini ?"
Überrascht das er mich jimini nannte sah ich den Teufel an der nervös mit seinen fingern spielte.
,,darf ich bei dir schlafen, bei mir ist es so kalt..."
Dabei sah er mich mit großen Augen an und seine sonst so kalte, leeren augen schienen zu funkeln was mich leicht lächeln ließ, auf seine Frage nickte ich und er Sprang neben mich unter die decke und kuschelte sich ein.,,ähm Yoongi, wo warst du eben, du warst nirgends zu sehen und dein fenster war auf, ich weiß es war dumm von mir einfach in dein Zimmer gegangen bin aber ich habe Lani gehört die gegen die Tür gekratzt hat und da hab ich einfach nachgeschaut.."zum Ende wurde ich leiser und machte mich schon darauf gefasst angebrüllt oder sowas zu werden doch nichts Dergleichen passierte, er strich mir einfach sanft durch die Haare und öffnete den Mund um zu erzählen:
,,Ich bin runter in die Stadt geflogen und da waren zwei Typen die sich an einem Mädchen oder einer Frau vergreifen wollten, weil ich Lust auf kämpfen hatte bin ich zu denen und hab meine Augen aufleuchten lassen, die waren auch keine Menschen und haben sich verwandelt, der eine war ein Ork und der andere ein gestaltwandler~"
,,Seit wann können sich Orks als Menschen tarnen fragte ich verwirrt und Yoongi zuckte mit den Schultern bevor er fortfuhr.
,,~ den einen hab ich als kratzbaum missbraucht, dann hat er sich gewehrt und dann ging's etwas los, der gestaltwandler ist bereits eingeäschert und der ork hat ne verbrannte hand und blutet im wahrsten Sinne des Wortes herzlos die Stadt voll, achja dank meinen flügeln liegt mein oberteil auch kaputt im müll."Erschrocken weiteten sich meine augen und vor meinem inneren Auge blitzt ein Bild von einem toten Ork auf, ich schluckte schwer und wurde näher an Yoongi gezogen der mich aufmunternd anlächelte.
,,ja und dann bin ich zu stacy und hab etwas G~getrunken." Lallte er
und ich sah ihn verwirrt an, es war als wenn er eine ganz andere person sei, von Wasser oder saft wird man doch nicht so.
,,Was hast du denn getrunken und wer ist stacy?"
Bei den Gedanken das es vielleicht seine Freundin sein konnte zog sich etwas in meiner brust zusammen auch wenn ich ehrlich gesagt nicht wusste was er war und es mir etwas Angst machte.,,Stacy arbeitet an einer Kneipe in der Stadt, ich war schon öfter da was trinken, daher kennen wir uns und ich hab wie so oft Tequila getrunken."
Was ist Tequila ??,,Ja... und dann hat sie über meine Muskeln gestrichen und hat mit einem erbärmlichen ation versucht mich zu verführen, aber ich steh zu ihren Pech auf Männer."
Damit Schloß er seine dunklen Augen und nach wenigen Momenten war er auch schon eingeschlafen während ich hellwach im Bett lag und Lani dabei zusah wie sie miauzend auf mein bett sprang und sich auf dem fußende zusammengerollte und schnurrte.
Mit dem lieblichen Geräusch von katzenschnurren wurden meine augen nun doch immer schwerer und so fiel ich in einen traumlosen Schlaf.
~~~~~~~~☆~~~~☆
Langsam wachte ich auf und rieb mir über die Augen und kuschelte mich enger an die wärmequelle als ich leise stimmen wahrnahm die lauter wurden, ich hörte wie langsam die Tür aufging und dann war es still bis ich leiser klicken hörte und schnell die Augen öffnete nur um auf eine männliche Brust zu starren Yoongi ?! OH SCHEIßE
Panisch löste ich meinen Griff von seinem Oberteil und entfloh seiner umarmung, auf allen Vieren hockte ich nun vor dem schlafenden Teufel der wirklich friedlich und einfach wunderschön aussah mit seinen geschlossen Augen die von dunklen, langen Wimpern betont wurden und den verwuschelten Haaren wie er seinen arm als kissen missbrauchte und einfach .... Argh, mir fehlen die worte...
Ich saß da einfach und starrte das schlafende Gesichts des Teufels an, die Person die im Zimmer war war schon lange wieder draußen und so nutzte ich die Zeit um mir das bleiche Gesicht meines gegenübers einzuprägen, sobald er wach wird würde, er mich bestimmt angiften oder sowas, ich meine ich hab mit ihm in der nacht gekuschelt, er hat zwar auch seinen arm um mich gelegt und unsere Beine schon fast miteinander verknotet allerdings war er betrunken und ich bei klaren Verstand.
----------------------------------
1108 wörter
DU LIEST GERADE
Gades
FanfictionJimin, ein Junge mit pinken Haaren, braunen Augen und ungeahnten Fähigkeiten wacht nach langer Zeit wieder auf, Aber in seinem Gedächtnis sind viele Lücken Wie zum Beispiel seine Vergangenheit. Oh Gott.. Ich bin schlecht in Beschreibungen schreiben...