18. ~eigentlich ganz lieb!

180 12 0
                                    

Mini Jimin

,,Koooookie!"
Rief ich und watschelte auf meinen freund zu.
,,Jiminieee!"

Schreiend liefen wir aufeinander zu und knallten gegeneinander.
,,Au.." wir beide fielen auf den Boden und ich rieb mir mit der einen Hand den Kopf und mit der anderen meinen schmerzenden popo.
,,hmng." Kam es nun von dem Häschen mir gegenüber in dessen rehaugen sich langsam Tränen bildeten.

,,Schuwigung, kookie~ Oh N~nicht weinen.."
Etwas überfordert krabbelte ich auf meinen freund zu und nam in in meinen arm.
,,mein Popo tut w~weeeh." Schlurzend krallte er sich in meinen blauen ....wie nannte Yoonie-hyung es nochmal ? Strampl..... Strampler!

,,hallo Klein jimini wi~ Oh, Kookie, was ist los ?"
Ertönte die Tiefe Stimme von... ,,Taehyungi, wir sind auf unsere Popos gefallen und jewzt hat Kookie aua!"
,,Oh."
Der große dunkelhaarige kniete sich auf den weißen steinboden und zog kookie auf den Schoß der seinen Kopf sofort an Taehyungis Brust drückte.
,,Chimi, hast du auch aua, willst du auch auf meinen schoß?~"

Dabei streckte er seine eine freie Hand nach mir aus während die andere sanft kookie an sich drückte.

,,~ oder willst du das dich jemand anderes tröstet ?"
Dabei zierte ein leichtes grinsen sein gesicht, ich wusste nicht was er meinte aber fand es besser nicht nach zu fragen.

,,hmhm." Ich nickte und spielte etwas mit meinen fingerchen die ich immer wieder verknotete, löste, verknote und erneut löste.

,, chim chim will von Yoonie getröstet werden aber bewimmt ist er dann böse auf mich..."
Murmelte ich nur noch und auf einmal hörte ich das dunkle aber sanfte lachen von tae tae.

,,kleiner, ich kenne Yoongi und ich weiß das er rau und kalt sein kann aber er ist eigentlich ganz lieb, ich muss jetzt weg, weil klein kookie nicht sein Reich regieren kann, übernehme ich das, viel Spaß ihr kleinen."

Er wuschelte mir durch die Haare und setzte kookie der nicht mehr weinte und uns aus großen Augen anschaute auf den Boden nachdem er ihm nochmal ein küsschen auf den dunklen haaransatz drückte.

,,Kookie hat eine kuschelburg gebaut."
Mein bester Freund lachte und wir machten uns auf den weg nach draußen.
Weich fühlte sich die grüne Pflanze an, wie sie heißt wusste ich nicht aber sie war dünn und grün und wurde oben piekig aber sie war weich.

,,Chim chim, das hab ich baut"
Vor mir war ein Häuschen aus dem wo sich Yoonie-hyung oder die anderen immer drauf setzen, flausche deckchen, kissen und Plüsch tiere!

Lachelnd krabbelte ich schnell zu dem Häuschen und zog leicht an dem decken-Dach
,,Ja?" Lachte kookie im Inneren.
,,darf ich kuscheln?"
,,Hmmm.... Nein!"
Mit Feuchten Augen starrte ich gegen die Decke und hörte kookie von drinnen
,, wir müwen Kekse holen!" Sagen.
Mit diesen Worten krabbelte kookie mit mir in Richtung küche wo elin und YOONIE waren.

,,Aw, was wollt ihr kleinen denn ?" Fragte Eli
,,Kekse!" Brachte kookie unter kichern hervor und Eli stempte die Hände in die Hüften und machte einen Schmollmund.
,,Na na na~ außerdem ist jetzt Zeit zum futtern!"
,,Oh Oh!" Kreischte ich und schon krabbelten kookie und ich über den kalten Boden, zur offenen tür, allerdings wurden wir recht schnell geschnappt,
Aber zappelten lachend.

,,Na komm."
Hörte ich die Tiefe Stimme von Yoonie und ich hörte augenblicklich auf in der Luft rum zu treten.

,,Chim chim will aber von Yoonie gefüttert werden."
Stellte ich meine Bedingung.

,,Na gut."
Ich hörte yoonie seufzen aber trotzdem war ich froh und klatschte glücklich mit den Patsche händchen.

,,So... aaaa!"
Brav öffnete ich meinen Mund, während ich auf yoonies schoß saß.
Mit vollen Wangen schluckte ich den fast weißen Brei runter, er schmeckte süß und etwas lief außen meinem Mund runter aber Yoonie wischte es schnell weg.
,,so~" Yoonie nam wieder etwas Brei auf den Löffel und wartete bis ich wirklich alles runtergeschluckt hatte bevor er wieder meinen Mund ansteuerte, den ich wieder öffnete und den Brei futterte.
,,aaaaa."
,,und nochmal aaaaaaa, gut machst du das."
,,Aaaaaaa",, klasse!"

Mittlerweile standen auch Jin mit Namjoonie auf dem Arm und kookie futterte mir gegenüber auch etwas Brei auf tae tae's schoß, während Lani ihre forderpfötchen am bein von Yoonie gestemmt hatte und sich schnurrend das pechschwarze Köpfchen streicheln ließ.

Yoongi

,,er darf tatsächlich Lani anfassen, jeden anderen würdest du das h~" lachte klein-namjoon
,,Nicht vor den Kindern!" Unterbrach ihn sein freund.
,,Er ist ein Kind!"
Antworte ich auf die nicht vorhandene Frage und führte erneut einen Löffel voll Grießbrei in den kleinen Mund von jimin, welchen er mit seinen vollen Lippen einschloß und der Brei beim herausziehen des löffels durch einen schmalen Spalt seiner Lippen im Mund blieb.

,,Ja Aber trotzdem..."

Ich beachtete sie nicht weiter und achtete darauf das Kind auf meinem Schoß weiter zu füttern, jimin war ein baby, ich war zwar der Teufel aber so tief gesunken, einem wesen was sich nicht wehren konnte etwas anzutun war ich jetzt auch nicht, außerdem tat es gut wieder ein Kind im arm zu halten, nachdem meine kleine Schwester von uns gegangen war hatte ich niemanden mehr den ich bedenkenlos kuscheln konnte, immer war ich der festen Überzeugung, das der andere es komisch fand, wo ich auch recht hatte.
Ich meine... es war komisch, ich bin der fucking Teufel, Erzvampir und so gut wie emotionslos aber bei klein-jimin ist kuscheln und generell Nähe nicht komisch, ganz einfach weil ein kind und vor allem ein baby Nähe brauch!

,,Haaah, Yoonie, Chim chim will mit Yoonie kuscheln."
Ertönte es vom gähnenden baby auf meinem schoß, stumm legte ich den Löffel den ich während ich in Gedanken war in der Hand gehalten hatte in die leere Schüssel, stand mit jimin auf und ging mit einem ,,Gute nach, Jungs." In jimins zimmer, tatsächlich ging bereits wieder die Sonne unter, bis auf das bisschen Schlaf hatte jimin sich gar nicht erholt, für mich war es nichts wirklich ungewohntes aber ein Baby sollte DEUTLICH mehr als ein paar Stunden für zwei aufregende Tage schlafen, außerdem hatte der kleine keine nicht 3- mal sondern nur 2-mal Mahlzeiten gehabt, einmal der gelbe Brei mit Kürbis, Kartoffeln und das hauptnarungsmittel der Dunkelelfen- Süßkartoffel! Und gerade den Grießbrei aber jimini war einfach heute Mittag nicht zu finden und er schien ja auch keinen Hunger gehabt zu haben.

Vorsichtig legte ich das schon halb schlafende baby auf das weiche bett ab und striff ihm den baby blauen Strampler ab nur um ihn einen weißen anzuziehen und ihm zuzudecken wo er sofort nach der gelben Decke fummelte, ich war gerade dabei aus dem Zimmer zu gehen um mir selbst die ein oder andere Stunde Schlaf zu gönnen als ich leise die helle stimme von klein jimin wahrnahm
,,Yoonie, bitte bleib bei chim chim." Murmelte er leise aber für mit mit meinen guten gehörsinn gut hörbar.

,,Gut, kleiner."
Seufzte ich, striff auch mir die Klamotten bis auf die boxer aus, zog mir ein langes Oberteil drüber und kroch zu klein-jimini unter die decke.

-------------------------
1149 Wörter

GadesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt