33. Panik

156 12 0
                                    

Jimin

Yoongi begang sich auszuziehen und meine Wangen wurden heißer, ich richtete schnell meinen blick zur Wasseroberfläche und ließ meine Fingerspitzen aus dem Wasser ragen, die plötzlich ganz interessant waren als ich aus den augenwinkeln sah wie Yoonie ins Wasser ging, etwas Wasser schwambte gegen meine finger als sich der ältere hinsetzte und wärend ich nur stur, mit hoch roten Wangen meine finger betrachtete merkte ich Yoonies blick auf mir, bis er mir plötzlich lachend durch die Haare wuschelte und ich auf schaute.

Das trübe Wasser bedeckte wie bei mir alles was unter den Schultern lag, ließ mich aber dennoch seine milchige haut bewundern, jin meinte mal seine Haut sieht manchmal so aus als hätte sie nie Sonne gesehen vor allem wenn er lange kein Blut getrunken hatte.
Er hatte irgendwo recht, Yoongis haut war wirklich blass aber zum Glück nicht ungesund was wohl hieß das er keinen Durst hatte.

Ich wurde durch dem größeren aus meinen Gedanken gerissen der mir erneut nur dieses mal grinsend durch die Haare strich, Als ich merkte das mein Blick die ganze Zeit auf der Haut des älteren lag wurden meine Wangen wieder heiß und ich wendete beschämt meinen blick ab, ein Gähnen durchbrach die stille und der Mann der eben am dösen war streckte sich ausgiebig.
Als er uns entdeckte sagte er ein komisches Wort ,,Konnichiwa." Dabei verbeugte er sich leicht und Yoonie und ich taten es ihm nach... also wir verbeugte uns aber Yoonie sagte dabei auch dieses wort.

Der Mann schnappte sich das Tuch und Ich senkte schnell meinen Blick, Ich hörte wie er aus dem Wasser stieg und sich etwas entfernte.
Bestimmt ist er bei den holzbänkchen. Schlussfolgerte ich und sah zu Yoonie der seine augen Schloß und auch nun auch mit den Schultern ins Wasser ging.

,,Yoonie ?"
,,hm?"
,,Ich hab zwei Fragen... erstens was war das für ein komisches Wort was der Mann und du gerade gesagt habt Und Jin hat mir mal gesagt das du ganz blasse Haut bekommst wenn du Durst hast, wenn du dann keinen Durst hast bekommst du dann ganz dunkle haut, also hast du gerade Durst?"

Der ältere setzte sich wieder etwas hin und lehnte seinen Körper nach vorne um mir einen Kuss auf den haaransatz zu geben was dazu fürte das das leichte Kribbeln in meinem bauch das ich schon die ganze Zeit verspürte stärker wurde und ich kicherte.

,,erstens, Das Wort war Japanisch, Eine andere Sprache und heißt so viel wie guten tag und zweitens, Ja, es stimmt das ich blassere haut bekomme aber ich habe immer helle Haut - egal ob ich durstig bin Oder nicht." Dabei kraulte er meinen kopf und ich genoss die Berührung und seine dunkle aber angenehme Stimme.
,,H~hast du denn gerade durst ?".

Ich hörte wie die Tür des Raumes auf ging und sich kurz darauf wieder Schloß, Yoongi und ich waren dann wohl alleine hier.

Kurz hielt Yoonie in der Bewegung inne und ich drückte mich sanft gegen seine hand in der Hoffnung das er mich weiter kraulte, was er auch machte und ein ,,Es geht." Murmelte.
Vorsichtig öffnete ich meine Augen die ich dank Yoonies berührungen geschlossen hatte, er lächelte mich sanft an zog mich in eine leichte Umarmung.

Sollte ich Yoonie mein blut geben ?
Er ist doch lieb - er würde mir nichts tun und er und jin meinten das es nicht weh tun muss aber... was wenn es doch weh tut ?
Hätte ich dann Angst vor Yoonie?
Würde er mich oft beißen wollen? 
Aber er hatte doch gesagt er mich nur beißen wird wenn ich es erlaube...

Obwohl Ich mir ziemlich sicher war das Yoonie mir nichts antun würde und ich ihm was gutes tun wollte hatte ich ungeheure Angst davor wieder gebissen zu werden, wieder diesen schmerz mitzuerleben.
Ich hatte gar nicht wirklich mitbekommen wie mein puls und meine atmung immer schneller und unregelmäßiger wurden, zu allem Überfluss fing mein Körper nun an zu zittern und ich klammerte mich an Yoonie da ich das Gefühl hatte selber keine Kontrolle mehr wirklich über meinen körper zu haben, immer wieder blitzen die Bilder von dem blauhaarigen vampir und seinem grinsen auf.

,,Ssssch, jimin, ich bin da kleine Angst, ich beschütze dich und du weißt das ich niemals etwas machen würde was du nicht möchtest, pssssch ich bin da."
Beruhigte mich Yoonie und hielt mich nah an seinem Körper, ich versuchte mich irgendwie an ihm fest zu halten und hinterließ bestimmt Kratzer auf seiner sonst so Markelosen Haut, ich hatte angst das mich jemand im nächsten Moment von Yoongi weg reißen wollte - ich wollte doch bei ihm bleiben!

Ich drückte mich noch enger an ihn wenn das überhaupt noch möglich war und schlang Meine beine um seine Hüfte.
Meine arme klammerte ich um seinen Hals und Meine Hände verknoteten sich fast ineinander, mein Kopf war an seiner Halsbeuge und ich beruhigte mich erst nach ungefär 5 minuten wieder als mir Yoonie über der rücken strich und mir immer wieder sagte das er da sei und mich beschützte.

Meine Panik wich und stattdessen flossen nur noch Tränen über meinen Wangen, Yoonie stellte sich hin und setzte sich mit mir auf dem Schoß an den Rand sodass nur noch seine Beinchen im Wasser waren.

,,jimini, es ist alles gut, ich bin bei dir." Vorsichtig drückte er mich etwas weg sodass er mich ansehen konnte, ich rieb mir die Tränen aus meinen Augen während ich zitternd einatmete und ich löste meine Beine von seiner Hüfte um meine Knie neben Yoonies Oberschenkel auf dem boden abzustützen und mich hin zu knien, vorsichtig löste ich meine hände voneinander und sah mir die roten Kratzer an die ich gemacht hatte, ich fühlte mich böse und schlecht, ich wollte Yoonie nicht weh tun.

,,Tut mir leid, Yoongi-hyung."
,,Brauchst dich nicht zu entschuldigen, geht's denn wieder ?" 
,,hmh." Ich nickte und gab ihn einen Kuss auf sein aua bevor ich meine hand drauf legte und mein Körper wieder von Kribbeln und Wärme durchflutet wurde, Mittlerweile hatte ich mit dem aua heilen den Dreh raus, laut Yoonie bekomme ich Bein zaubern ja grüne Augen...

Ich drehte meinen kopf zur Seite und lehnte meinen körper leicht nach vorne um mich sehen zu können, Yoonie umfasste sanft meine Taille um mich festzuhalten und während ich seine von mir gemachten kratzspuren heilte betrachte ich meine Grün leuchtenden Augen aber nicht nur das fiel mir auf sondern eine weiße blume auf meinem linken schulternblatt.

,,Y-yoonie Da ist eine Blume."
Der größere sah nun ebenfalls ins die Spiegelung und lächelte als er mit seinen fingern über die feinen, weiß leuchtenden Linien strich.
,,eine lilie - passt zu dir."

--------------------------------------------
1225 wörter

00:00 Uhr ^^ (vielleicht bekomme ich ja auch Besuch von TinyTan ^w^)

In jimins sicht heißt es ja oft das Yoongi älter ist und das ist wahr, zwar könnte man jetzt sagen: aber das element Erde und dadurch auch den dazugehörigen gott gibt es doch länger als den Teufel oder ?

Najaaaa hihi
Das sind noch ziemlich junge götter die erst seid ein paar Jahrhunderten existieren, vor ihnen gab es noch andere Götter die sich um die Elemente gekümmert haben und nach und nach keinen Bock mehr hatten.

Yoongi ist c.a 80 Jahre älter als Jimini 80 Jahre ist für die nix also wirklich nichts so... 2 jahre c,a ?
I mean, götter sterben nicht so leicht und haben eine Lebenserwartung von unendlich.

Aber dazu irgendwann mehr♡

GadesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt