40. die schutzhülle + Info

228 12 4
                                    

Jimin
(Achtung, wunden)

,,und sie hat wirklich ein Vampir-Baby zur Welt gebracht ?!"
Fasziniert aber dennoch ungläubig flog kookie neben mir und yoongi und fragte uns schon seit einer halben Ewigkeit aus.

,,Ne, sie hat nen weiteren Gott zur welt gebracht und zwar: der Gott des Blutes." Antwortete mein Teufel ironisch auf die Frage von kookie, der nun große Augen machte und fast von seinem Drachen gefallen wäre, hätte Tae ihn nicht noch festgehalten.

,,Die Vampirin hat wirklich einen weiteren Gott geboren ?!, Wir müssen umdrehen, ich hab ihn noch gar nicht gesehen und... und er brauch doch Hilfe sobald seine Kräfte erwachen und~"

Yoongi unterbrach meinen Seelenbruder mit einem Schlag auf den Hinterkopf und flog ein wenig schneller um nicht mehr neben den Drachen herzufliegen.

,,YAH, bei sowas macht man keine späße!"

Ich sah nach hinten zu kookie welcher schmollend auf dem sich ruhig fortbewegendem Tier saß, Tae saß hinter ihm, sah ihn liebevoll an und wuschelte kookie durch die haare.

,,ich finde...~" fing jin an.
,,~jimini sollte sich wehren können wenn wir in die sümpfe fliegen, generell... kann er nich nicht wirklich 'zaubern' "

,,muss er auch nicht!" Grummelte yoonie.

,,aber was wenn ihm wieder die irrlichter nerven ?"

,,dann geht er nicht drauf ein, wenn er seine Kraft brauch wird er sie benutzen können."

,,Aber was ist denn bei...."
------------------

Laut hustend wachte ich auf, ich lag in meinem Schlafzimmer, die Sonne schien mir entgegen und umhüllte mein Gemach in ihrem goldenen Licht. Die Tapete zierte noch das selbe alte Muster wie immer, die Grünen samtvorhänge waren wieder ordentlich zur Seite gebunden und auf meiner linken Seite sahen mich wieder die Personen auf den Bildern an. Ich wusste nicht wer sie waren aber akio wollte sie da unbedingt hängen haben.

Ich streckte mich und sämtliche Gelenke in meinem Körper machten knack

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich streckte mich und sämtliche Gelenke in meinem Körper machten knack.
Ich strampelte mich aus dem Bett und mir fielen meine pinken haare ins Gesicht.

,,Majestät ?" Die helle Stimme von Akio, meiner kleinen Schwester ertönte.

,,du sollst mich nicht Majestät nennen, wie oft muss ich dir das noch sagen ?" Ich lachte und öffnete die Türe was zur Folge hatte das das junge Mädchen auf mich zu rannte und mich ansprang.

,,aber du bist doch mein König, jimini-oppa!"

,,aber du bist meine kleine Prinzessin." Ich rieb meine Nase gegen die der 7 jährigen.
,,chu."

GadesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt