4. Shopping time 2

773 39 15
                                    

Tajima gibt mir das was er in der Hand hat "Was ist das?" fragt er mich. Lol er hat ihr einfach den Schülerausweis geklaut, darüber musste ich einen kleinen Lacher rauslassen. "Was? Sag jetzt schon! Woher soll ich wissen was das teil ist!" sagt er nun wütend. "Na gut na gut. Das ist Jenny's Schülerausweis. Damit kann man zum Beispiel im Kino beweisen das man wirklich 16 Jahre alt ist indem man den Schülerausweis zeigt, weil darauf der Geburtsdatum steht" erkläre ich, die Uchiha's hören aufmerksam zu. "Viel bringt das aber nicht" sagt Tajima und nimmt wieder denn Schülerausweis.

Da fällt mir ein, darauf sollte auch Jenny's Schule stehen. Ich reiße den Schülerausweis aus Tajima's Händen der mich verwirrt anschaut und lese mir alles durch. Sie geht in die (Schule Name) Schule. Daraufhin bekomme ich einen Lachflash. "Was ist los?" fragt Izuna verwirrt. "Sie geht auf die (Schule Name) Schule. Das ist eine Sonderschule für die dümmsten Schüler dieser Stadt" sage ich nachdem ich mich von meinem Lachflash erholt habe.

(Hallo Reader-chan. Falls du in eine Sonderschule gehst dann bitte nimmt das hier nicht ernst. Danke).
"Dann muss die ja mega dumm sein" sagt Madara. "Hashirama könnte gut zu dieser Schule hinpassen" setzt er dazu. Was ihn und Izuna zum lachen bringt. "Wir halten uns von dieser Sache lieber raus" sagt Shisui unschuldig. "Das nächste mal wenn sie mir blöd vorkommt kann ich mich damit über sie lustig machen" sage ich.

"Echt gute Arbeit Tajima, wirklich" lobe ich ihn worauf er stolz grinst. "Tajima, kannst du den Schülerausweis so lange bei dir behalten bis wir wieder zuhause sind. Falls verdacht auf mich geschöpft wird, wird die zicke vielleicht sogar die Polizei wegen Diebstahl rufen. Und bei dir ist es sicherer weil du dich schnell verstecken kannst" sage ich. Tajima nickt und nimmt denn Schülerausweis von meiner Hand, dabei streicht er mit seiner Hand auf meine.

Tajima pov.

Als ich den Schülerausweis von ihrer Hand nehme streiche ich mit meiner Hand durch ihrer. Ihre Hand ist so schön weich. Sie ignoriert das einfach und trinkt ihre Heiße Schokolade. Als wir alle mit unseren Getränken und Sasuke und Illumi mit ihrem Schoko Kuchen sind machen wir uns auf dem Weg zum... Supermarkt sagte (V/N) glaub ich. Wir folgen ihr einfach.

Bevor wir ein sehr großes Gebäude betreten konnte ich diese Jenny sehen die sich hinter einer Säule versteckt hat. Währen wir in meiner Welt würde ich ihr schon längst die Kehle durchschneiden. Was denkt sie mit wem sie sich hier anlegt?! "Ich habe sie auch schon gemerkt, lass uns sie als erstes ignorieren" sagt Madara zu mir. "Du weißt was passiert wenn sie mir weiter auf die nerven geht" sage ich genervt. "Ist was?" fragt (V/N). "Nein" antworte ich kurz. (V/N) zuckt mit ihren Schultern du geht in das Gebäude rein. (V/N) nimmt eine komische Metall Kiste mit Rädern und schiebt es mit sich. "Wir gehen erstmal essen holen" sagt sie, auf dem weg legt sie ein paar Sachen in die Metall Kiste mit Rädern, es ist also zum transportieren da.

(V/N) pov.

Ich laufe durch den Supermarkt gefolgt von den Uchiha's. Bei den Lebensmitteln angekommen nehme ich Käse, Eier, Milch und all die Sachen die man zum Kochen und essen braucht. Ich nehme auch die Sachen die Tajima zum Kochen von bestimmten Rezepten wie z.B Sushi braucht. Als nächstes nehme ich Sachen wie Zahnpasta, Zahnbürste, Toilettenpapier, Spülmittel, noch mehr Mittel zum Haus putzen und Shampoo. Sehr viel Shampoo. Außerdem noch Bandagen und Desinfektionsmittel weil ich die für Tajima verbraucht habe. Ich nehme diesmal auch etwas mehr weil man weiß ja nie was mit den Uchiha's passieren wird.

Itachi besteht darauf den Wagen zu schieben. Ich bezahle an der Kasse dann macht die Kassiererin alles in den Tüten die die Uchiha's natürlich tragen dürfen. "Das wars dann für heute, lasst uns zur Bushaltestelle gehen" sage ich, die Uchiha's seufzen vor Erleichterung. Auf dem Weg da hin fällt mir auf das Tajima schon mehrmals nach hinten schaut, so als ob wir von irgendwas verfolgt werden.

An der Bushaltestelle angekommen beschließe ich mich zu fragen was ist. "Tajima ist irgendwas?" "Nein, es gibt nichts worüber du dich sorgen musst" sagt er und legt seine Hand auf meinem Kopf. Ich nicke stumm und warte bis der Bus ankommt.

Der Uchiha Clan bei mir 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt