Ich hab Kopfschmerzen beim schreiben dieses Kapitels bekommen und deshalb paar Sachen weggelassen 😃
"Endlich sind wir wieder da" sage ich erleichtert und schaue nach Illumi und Sasuke nach. Beide spielen friedlich mit ihren Spielzeugen "NEE-CHAN DA BIST DU ENDLICH!" schreit Illumi fröhlich und umarmt mich. Sasuke rennt zu Itachi und umarmt seine Beine. "Können wir trainieren?" fragt Sasuke mit niedlichen Hundeäugchen. "Uhm. Ich hatte vor euch schonmal die Grundlagen für die Schule beizubringen. Du kannst ja später mit Sasuke trainieren" sage ich. "Och meno. Dann werde ich eben so lange mit Illumi spielen" sagt Sasuke und verschwindet mit Illumi in Sasuke's Zimmer. "Izuna und Shisui ihr kommt auch. Oh wo sollen wir eigentlich lernen?" frage ich mich. "Also im Wohnzimmer würden Nii-san und Tou-san nur stören. Auf dem Esstisch ist genug Platz" schlägt Izuna vor. "Ihr würdet uns eher nerven!" hören wir Madara schreien wodurch Izuna nur leise seufzt. "Ok dann am Esstisch, nimmt schonmal Platz, ich werde die Bücher und Schreibblöcke holen" sage ich und gehe in mein Zimmer um die benötigten Gegenstände zu holen.
Wieder bei denen angekommen werfe ich die Bücher auf dem Tisch. "Also... Fangen wir mit den drei wichtigsten Fächer an. Deutsch, Mathe und Englisch. Deutsch solltet ihr eigentlich können weil ihr die Sprache sprechen und die Schrift lesen könnt. Könnt ihr Englisch und Mathe?" frage ich zum Schluss. "Also ich und Itachi haben in der Akademie etwas Mathe gemacht" sagt Shisui. "Ja, wir haben plus, minus, mal und geteilt gelernt" sagt Itachi. Izuna weiß gar nicht was abgeht. "Und Englisch?" Alle drei schütteln denn Kopf. "Ist Englisch eine Sprache?" fragt Izuna. "Ja. Ich muss euch zwar eine ganze Sprache beibringen aber das wird schon. Fangen wir mit Deutsch an" sage ich und schlage die richtigen Buchseiten auf. Wie erwartet können Sie schon Schreiben und Lesen. Ich bringe Ihnen noch die Schreibweise bei Vergangenheit und Zukunft bei und Nomen, Verben und Adjektive. Alle haben das recht schnell gelernt, schon fast zu schnell.
"Ok jetzt kommen wir zu Mathe. Izuna wie gut bist du eigentlich bei Mathe?" frage ich."Also Mathe wurde mir und Madara nicht beigebracht. Uns wurde nur das Töten und lesen beigebracht. Aber ich weiß das 5 Leichen plus 7 Leichen 12 Leichen sind" sagt er monoton. "Ok, plus kannst du schon mal" sage ich mit einem Anime tropfen am Kopf und bringe dennen die Grundlagen in Mathe bei.
(Autor-chan kann kein Mathe also time-skip)
"Ok ihr könnt nun das in Mathe gut was ich auch kann. Ich bin jedoch in Mathe schlecht also solltet ihr denn Rest in der Schule oder selber lernen, da kann ich euch leider nicht weiterhelfen " sage ich wodurch die Uchiha's verständlich nicken. "Wenn ich in der Schule was verstehe was du nicht verstehst bringe ich es dir gerne bei da du mir hier echt viel beigebracht hast" sagt Itachi lächelnd, Shisui nickt häftig. "Ich natürlich auch!" sagt Izuna sofort. "Oh das ist aber nett" sage ich lächelnd. "Ok nun zu der Sprache Englisch" sage ich und bringe Ihnen die Grundlagen in Englisch bei. Also wie man mit Leuten etwas kommuniziert. Wie zur Hölle kann man so schnell lernen wie die. Manchmal wünschte ich mir das ich die intelligenz eines Uchiha's hätte.
"Also gut, das wars dann. Wenn ihr in die Schule kommt werdet ihr schon etwas zurecht kommen. Izuna kann sich glücklich schätzen da er in meiner Klasse ist. Oh und Itachi du kannst mit Sasuke trainieren oder Spielen gehen" beende ich. Itachi nickt und geht nach Sasuke suchen. In diesem Moment bekomme ich einen Anruf von einer unbekannten Nummer. "Wer ist das?" fragt Shisui und Izuna schaut neugierig zu. "Keine Ahnung, soll ich ran gehen?" frage ich."Ja nimm es lieber an" sagt Madara der plötzlich hinter mir steht und ich deswegen fast vom Stuhl gefallen bin. Ich nicke und nehme den Anruf letztendlich an.
"Hallo, hier ist (V/N)" sage ich zuerst.
Sorry für den miesen cut, und ich hoffe euch hat das Kapitel trotzdem gefallen.
DU LIEST GERADE
Der Uchiha Clan bei mir 2
FanfictionDieses Buch ist die Fortsetzung vom ersten Teil. Aber dies ist nicht nur eine Fortsetzung sondern eine Alternativ Version. Top Rang: 1# shisuiuchiha 2# Tajima