Wir laufen zu der Bushaltestelle und fahren mit dem Bus wieder in die Stadt. Zuerst müssen wir zum Bürgeramt und dort die Personalpapiere machen lassen. "Ok ihr wisst was zu tun ist" sage ich bevor wir das Gebäude betreten. Die Uchiha's nicken.
"Wie kann ich Ihnen behilflichen sein?" fragt die Frau an der Rezeption. "Hallo. Mein Onkel hier will für sich und seine Söhne Personalpapiere beantragen lassen. Er kommt aus Japan also kennt er sich nicht so gut aus" sage ich. "Selbstverständlich. Bitte folgt mir" sagt sie und wir folgen ihr zu einem Raum mit anderen Mitarbeitern. "Bitte füllen Sie die hier aus" sagt der eine und gibt Tajima Blätter wo er Name, Geburtsdatum, Geburtsort und Adresse (mein Haus) eingibt, bei sich uns seinen Söhnen, Madara's hat er auch gemacht. Anschließend wurden Fingerabdrücke gemacht.
(Keine Ahnung wie das wirklich abläuft also überspringe ich es. Und ich will auch nichts falsches Schreiben)
Nach all dem heben wir endlich die Personalpapiere. Das hat mich auch viel gekostet. "Nun müssen wir zum Standesamt für die Geburtsurkunden. Damit weiß man dann von eurer Existenz" Teile ich mit und wir laufen da hin. Dort wird das gleiche gemacht und Tajima füllt Name, Geschlecht, Tag und Ort der Geburt, und die Namen der Eltern von sich und den anderen auf. Bei Izuna hätte er beim Geschlecht beinahe Weiblich eingegeben wodurch sich alle kaputtlachten. Izuna fand es nicht so lustig.
(Wieder Überspringen da ich kein Plan habe)
Nach all dem pusten die Uchiha's aus. "Endlich fertig mit dem Papierzeug" sagt Izuna erleichtert. "Jap und nun müssen wir zu meiner Schule, damit Tajima euch dort Anmeldet" "Tou-san du musst dafür sorgen das wir alle in der Selben Klasse sind" sagt Izuna aufgeregt. Tajima nickt gestresst. Er ist total fertig von dem Papierkram.
Wir laufen ein großes Stück da wir den ganzen Zeit in die gegenüberliegende Richtung gelaufen sind. "Das ist deine Schule? Das ist ein echt großes Haus" sagt Izuna erstaunt. "Und voll mit dummen Scheißern" murmel ich. Ich führe alle zum Sekretariat, auf dem Weg waren da Schüler aus anderen Klassen die mich komisch angeglotzt haben da mein Klassenzimmer zerstört ist. "Es währe besser wenn ich nicht mit rein komme" sage ich wodurch ich ein 'Warum?' von jeden bekomme und ich Ihnen erkläre das ich hier eigentlich nicht sein soll und das die anderen hier denken das wir wirklich verwandte sind wenn ich sage das Tajima mein Onkel ist. Ich erkläre Tajima nochmal ganz genau was er machen muss.
Alle gehen rein, ich hoffe das nichts schief läuft. Da Madara nicht in die Schule gehen wird wartet er mit mir draußen. Einige Minuten später kommen alle wieder raus.
"(V/N) leider..." fängt Izuna an."Was? Was ist passiert?" frage ich, ist etwas schiefgelaufen? "leider... WURDEN WIR IN DER SCHULE ANGENOMMEN!" sagt er nun glücklich. "Junge mach mir nicht solche angst" sage ich glücklich. "Hier, das sind irgendwelche Zeitpläne. Itachi musste zu einer Klasse niedriger, Shisui wollte unbendingt in der selben Klasse wie Itachi sein also habe ich es geschaft beide in der selben Klasse unterzubringen. Izuna ist in deiner Klasse" informiert mich Tajima und gibt mir die Blätter. Um Izuna muss ich mich nicht kümmern, nur um Shisui und Itachi da beide nicht in meiner klasse sind. "Oh und du bist in der Klasse 8b oder?" fragt Tajima, ich nicke. "Sie wollte Itachi und Shisui schon in paar Tagen im die Schule schicken. Aber ich sagte das sie in die Schule gehe sobald die Klasse 8b auch zurück zur Schule sind da eine gute Freundin von Ihnen da ist" teilt Tajima mit. "Oh, das ist gut" sage ich nickend.
"Lasst uns nun heim gehen" Wir laufen wieder zur Bushaltestelle und fahren zurück nach Hause. Als der Bus an einer Bushaltestelle stehen bleibt damit die von draußen reinkommen können fällt mir eine Villa auf den Blick. Die Villa hat einen sehr großen Garten. Warte! Garten! Ich greife Tajima's Hand und ziehe ihn mit nach draußen. Die anderen Uchiha's folgen mir schnell und schauen mich so an als ob sie einen Geist gesehen haben. Der Bus fährt weiter und wir sind im nirgendswo.
"Was sollte das?!" schreit mich Madara wütend an. "Kuck mal" sage ich und zeige auf die Villa. "Und was soll damit sein?" fragt Shisui. "Diese Villa hat einen sehr großen Garten. Und die brauchen sicherlich einen Gärtner" sage ich und schaue Tajima an. "Ooooh" sagen alle nun verständlich. "Diese Familie muss Reich sein, das bedeutet wenn Tajima dort eine Arbeit bekommt bekommen wir so richtig viel Kohle" sage ich schon unruhig. "Na dann mal los" sagt Itachi und wir laufen zum Tor der Villa. "Wir brauchen einen Plan" sagt Shisui. "Ok, Tajima läuft mit mir rein. Tajima sagt das er nach einer Arbeit sucht. Und dann sagtst du das die einen Großen Garten haben und vieleicht einen Gärtner brauchen" erkläre ich. "Und ich spiele die Tochter Rolle" setze ich dazu. "Ok das ist ein guter Plan" sagt Izuna. "Sollen wir hier warten?" fragt Itachi, ich nicke und laufe mit Tajima durch das Tor, da vorne ist der Eingang der Villa.
"Halt! Sofort stehen bleiben!" sagen die Bodyguards die dort Wache stehen. "Hallo wir möchten mit eurem Vorgesetzten sprechen" sage ich so freundlich wie möglich. "Das dürft ihr aber nicht, also zieht Leine" sagt der eine ernst. "Wir sind nicht den ganzen Weg hierhin umsonst gelaufen" sagt Tajima genervt. Der eine tretet vor, steht genau vor Tajima und schaut ihn bedrohlich an. Tajima jedoch bleibt an seinem Platz und schaut ihn mit dem Todesblick an. Der Oberhaupt des Uchiha Clan's lässt sich nicht einschüchtern. Als der eine Typ zum schlag ausholt weicht Tajima schnell aus, greift seinen Arm und drückt ihn auf den Boden. "Was zur Hölle!" schreit der andere."Lass sofort los!" schreit der auf dem Boden. Was soll ich machen? "Vater lass ihn los" sage ich und ziehe an seinem Arm. Tajima lässt tatsächlich lockerer, aber nicht los.
"Was soll denn das alles?!" sagt nun eine neue Stimme. Ein Edel aussehender etwas älterer Mann kommt aus dem Haus "Hallo. Sind Sie der Besitzer dieses Hauses?" frage ich und Tajima lässt den Typ los. "Ja das bin ich. Wieso greift ihr meine Bodyguards an?" fragt er nun. "Naja die haben mich zuerst angegriffen. Ich bin hier um nach arbeit zu suchen. Ich habe an Gärtner gedacht da sie einen großen Garten haben der sicherlich Pflege braucht" sagt Tajima. Der Besitzer des Hauses überlegt zuerst. "Unser Gärtner ist sehr alt, einen Neuen hier könnte nicht schaden" sagt er schließlich. "Das wäre perfekt" sagt Tajima. Naja hoffentlich kriegt der alte Gärtner Rente oder findet eine Neue Arbeit. "Das ist ihre Tochter nehme ich mal an. Folgt mir" sagt er und wir folgen ihn durch den Garten. "Woher können Sie so gut Kämpfen?" fragt der Man.
"Er war früher in Japan ein sehr Hochrangiger Soldat im Militär" sage ich schnell. "Im Militär? Dann werde ich im Garten sogar einen Veteran haben, viel tauglicher als diese unnützlichen Bodyguards" sagt der Herr. Er ist etwas komisch, ich kann seine Persönlichkeit nicht wirklich ausschätzen, aber ich denke so ist es eben mit Reichen Leuten. Irgendwas ist mit Tajima los, er sieht angespannt aus. Wir sollten das schnell durchziehen. "So. Hier ist ihr Büro mit all den Werkzeugen" sagt er und zeigt auf einer schönen Holzhütte. Er wollte die Tür öffnen aber unterbricht sich selbst. "Ach wo bleiben meine Manieren! Ich bin Daniel Ackermann, Besitzer einer Öl Fabrik und Weinhauses" sagt er und streckt nun seine Hand zu Tajima aus die er annimmt. "Tajima Uchiha, es ist mir eine Freude sie kennenzulernen" sagt Tajima. "Also sie sind definitiv eingestellt, ich nehme mal an nach all den Militär Kriegssachen wollen sie in den Ruhestand, hier ist der Perfekte Platz für sie. Wie wäre es damit wenn sie gleich Morgen früh hier um 8 Uhr vorbei kommen. Ich sag den Alten bescheid das sie morgen kommen sodass er Sie hier rumführt und die Arbeit erklärt" sagt Daniel. Wir nicken und verabschieden uns.
"Wie war es?!" fragt Shisui neugierig während wir zu einer Bushaltestelle laufen. "Es hat perfekt geklappt" sage Ich. "Tajima der Gärtner!" lacht Izuna nun los. "Ruhe!" schreit Tajima wütend. Den Rest des Weges und und mit dem Bus nachhause haben Izuna und Shisui nur blödsin gemacht. Ich denke mal das sie ihr innerliches Kind rauslassen mussten.
DU LIEST GERADE
Der Uchiha Clan bei mir 2
Fiksi PenggemarDieses Buch ist die Fortsetzung vom ersten Teil. Aber dies ist nicht nur eine Fortsetzung sondern eine Alternativ Version. Top Rang: 1# shisuiuchiha 2# Tajima