Izuna pov.
"(Y/N)? Wo bist du?" Ich höre ein leises "Hier" aus der Toilette. "Geht es dir gut?" "Ja. Und Izuna kannst du mir einen Gefallen tun?" fragt sie. "Ja natürlich!" sage ich sofort als Tou-san nun auch mit mir vor der Toilettentür steht. "Also du weißt ja wo mein Kleiderschrank ist, könntest du mir bitte eine Schwarze Hose und eine Unterhose holen?" "E- Eine Unterhose?" frage ich unsicher, von ihr kommt kein Ton mehr. Tajima zieht mich sofort weg von dort "Ich glaube ich weiß was sie hat. Das ist nichts gutes" fängt er an zu Paniken. "Was hat sie denn?" frage ich neugierig. "Das wirst du herausfinden wenn du eine Frau hast mein Junge. Fürs erste sollten wir machen was sie sagt um zu überleben" "Ich verstehe nicht. Du redest so als ob sie uns was antun würde" sage ich verwirrt aber er ignoriert meinen Satz und schuckt mich ins Zimmer. Ich reiße mich zusammen und schnappe mir einfach eine ihrer Hosen und Unterhose. Man ist das peinlich, warum unbedingt ich? Aber das bedeutet auch das sie mir mit solchen Sachen vertraut, bei dem Gedanken muss ich leicht lächeln.
Ich möchte (Y/N) nicht länger warten lassen und eile zu ihr zurück. "Uh, hier sind deine Sachen" die Tür öffnet sich und Sie reißt mir in Millisekunden schnelle ihre Sachen aus der Hand, die Tür schließt sich sofort wieder. Was soll ich jetzt machen? Heir warten? Oder lieber runter zu anderen gehen? Nein ich bleibe lieber hier, vielleicht braucht (Y/N) noch etwas.
Tajima pov.
Puh, der Junge wird's diese Woche schwer mit (Y/N) haben. Es war die Hölle wenn meine Frau früher ihre Periode bekommen hat. Ich war ihr verdammter Sklave, so schlimm war das. Meine Gedanken werden unterbrochen als ich ein klingeln von Richtung Haustür höre. Wir schauen uns alle an ohne ein Wort zu sagen. "Wer könnte das sein?" unterbricht Shisui die stille. "Wer würde uns denn besuchen? (V/N) hat uns von nichts bescheid gesagt." sagt Madara. "Ich schau nach. Ich spüre das die person kein Chakra hat, also keine Gefahr" ich schaue den Senju misstrauisch an und folge ihm sicherheitshalber. Die Aktion von vorhin werde ich denen niemals verzeihen.
Tobirama öffnet die Tür und und zu sehen ist ein Mann mit einem Karton in der Hand. "Hallo, hier ist euer Paket" sagt er und drückt es mir in die Arme. "Dann brauche ich nurnoch eine Unterschrift" der Fremde Mann nimmt ein Gerät und zeigt es mir mit einen komischen Stift, das habe ich schon mal in der Stadt gesehen. Denn Karton werfe ich auf Tobirama, der es noch geradeso auffängt. "Und für was genau unterschreibe ich hier?" "Na, für was auch immer im Karton ist. Damit bestätigen Sie das es sicher bei Ihnen Zuhause angekommen ist" antwortet er mit einem Lächeln. "Sie wissen nicht was da drinnen ist?" "Nein, ich liefere nur die Pakete, mehr nicht" Ich unterschreibe einfach, was schlimmes kann eh nicht passieren. Ich frage mich eher was da drinnen ist. Eine Bombe? Eine Falle? Es könnte alles mögliche sein. Naja eine Bombe vielleicht nicht, sonst wäre sie auf Tobirama explodiert als ich das Paket auf ihn geworfen hab. Der Paket lieferer verabschiedet sich und da steht Tobirama mit dem Paket. Ich reiß dem Senju das Paket aus der Hand, schließe die Haustür und gehe zu den anderen.
"Schaut mal" sage ich und lege das Paket auf dem Wohnzimmertisch. Alle schauen es fragend an "Was ist da drinnen?" fragt Shisui neugierig. "Da steht (Y/N)'s name drauf, das muss ihr Paket sein" "Öffne es" verlangt Madara neugierig. "Mach du es doch selber" sagt Tajima streng. "Hn, Feiglinge" sagt Madara, bekommt von Tajima einen Schlag auf den Schädel, und reißt anschließend das Paket auf.
"Woah. Was ist den das?"
DU LIEST GERADE
Der Uchiha Clan bei mir 2
FanficDieses Buch ist die Fortsetzung vom ersten Teil. Aber dies ist nicht nur eine Fortsetzung sondern eine Alternativ Version. Top Rang: 1# shisuiuchiha 2# Tajima