2. Die Busfahrt

1.4K 49 22
                                    

Die Alternativ version wird ab denn Zeitpunkt geskipt nachdem Lea (V/N) wegen der Schule erzählt hat wodurch sie jetzt 7 Wochen Ferien hat (also ab Kapitel 11 vom anderen Buch). Ab diesen Zeitpunkt geht die Geschichte weiter aber wird anders verlaufen.

(V/N) pov.

Ich lege nachdem Lea mir die Nachricht erzählt hat überglücklich das Telefon auf. "Was ist los?!" fragt Shisui verwirrt. "Ich habe tolle Neuigkeiten" sage ich fröhlich. "Und die währen?" fragt Tajima. "In der Schule ist was kaputt gegangen wodurch ich jetzt 7 Wochen Ferien habe" erzähle ich. "Gleich 7 Wochen?!" freut sich Shisui. "Warte mal... aber dann lernst du doch nichts, wie willst du später die Prüfungen schafen? Also so ist es bei uns in der Akademie" fragt er daraufhin. "Ach das schafe ich schon, so dumm bin ich nun auch wieder nicht" sage ich sorglos, aber etwas zu lernen währe auch nicht so schlecht.

"Also dann haben wir ja genügend Zeit um die Sachen die wir brauchen zu kaufen" sagt Izuna. "Ja, wir können eigentlich jetzt schon gehen" sage ich. "Ok dann mal los" beschließt Madara. Wir ziehen unsere Schuhe an und ich nehme meine Tasche mit. Ich nehme Illumi's Hand in meine und wir laufen alle gemeinsam zur Bushaltestelle. "Ok hier kommt gleich der Bus, ihr läuft alle einfach rein und setzt euch hinten hin" sage ich wodurch die Uchihas auf Befehl nicken. Als der Bus angekommen ist gehen die Uchiha's nach hinten und nehmen Platz, währenddessen kaufe ich die Busfahrkarten mit Illumi's Hand in meiner. Ich laufe nach hinten und bemerke das der Bus komplett leer ist, bis auf einen alter Man der hinten sitzt.

Die sitze sind so aufgeteilt:

Madara | Izuna | Tajima | Shisui | Itachi

Alter Mann | Frei

Sasuke sitzt auf Itachi's Schoß. Der einzige freie Platz ist der Platz neben dem Alten Mann. Ich setze mich einfach auf den Freien Platz hin und Illumi sitzt auf meinem Schoß. Der Alte Mann begrüßt mich und ich begrüße zurück, ich könnte schwören das ich Tajima's wütendes Gesicht kurz durch die Fenster Spiegelung gesehen habe. "Ist das dein Bruder?" fragt er mich. "Ja" antworte ich kurz und simpel. "Ihr zwei ähnelt euch sehr. Deshalb kam mir das in den Gedanke" "Sind Sie nicht mit ihrer Ehefrau hier?" frage ich. "Nein. Sie ist vor einem Jahr gestorben" sagt er. "Oh, tut mir leid das ich so was gefragt habe" "Nein nein das ist nicht deine Schuld" sagt er, jedoch kann ich die Einsamkeit in seinen Augen sehen.

"(V/N) wie lange geht die Fahrt noch?" fragt mich nun Izuna. "Noch eine Weile" antworte ich wodurch er genervt seufzt. Tajima gibt unbemerkt todesblicke die ich aber paar mal erwischt habe und Madara schaut sich das Gespräch mit mir und dem alten Man misstrauisch an. Itachi und Shisui schauen sich die Gebeude fasziniert an. "Sind das deine Freunde?" fragt der Alte Mann. "Ja" antworte ich. "Lass meine Schwester in Ruhe!" sagt Illumi nun wütend was mich geschockt hat. "Oh tut mir leid falls ich euch belästige" sagt der Alte Mann. "Nei-" wollte ich anfangen aber werde von Tajima unterbrochen. "Lass die Kinder gefäligst in Ruhe! Schämen Sie sich nicht?!" sagt Tajima."Suchen Sie sich gefälligst einen anderen Platz, lassen Sie meine Freundin in Ruhe" setzt Izuna dazu. Der Alte Mann ist sprachlos und geht nach vorne und setzt sich wo anders hin.

"Wofür war das?! Ihr habt das alles geplant oder? Und warum hast du da mitgemacht Illumi?" sage ich zum Teil wütend und verwirrt. "Tajima sagte das er mir Schokolade gibt wenn ich das sage" sagt Illumi unschuldig. Ich starre Tajima in die Augen wodurch er ein "Hn" von sich gibt und sich von mir wegwendet.

"Sind das Pferde?" fragt Sasuke neugierig. Als er das Wort 'Pferde' gesagt hat renne ich zu der Fensterscheibe die bei Itachi ist und schaue mir die wunderschönen Pferde an. Ich habe Pferde schon immer geliebt. "Du magst Pferde?" fragt Madara. "Natürlich, ich mag viele Tiere. Ich habe so vielmal versucht meine Onkel zu überreden mir ein Pferd zu kaufen" antworte ich. "Wieso hat er dir keins gekauft?" fragt Izuna, Tajima hört aufmerksam zu. "Ich denke weil Pferde viel Aufwand sind und auch viel kosten. Nicht das das Geld ein Problem ist, es ist wahrscheinlich für meinem Onkel nervig jeden Monat für den Stall und die ganze Pflege zu zahlen" erkläre ich. Die drei nicken verständlich und ich setze mich wieder auf meinem Platz wo Illumi schon auf mich wartet.

Die Fahrt geht noch eine weile, währenddessen betrachten Shisui, Itachi und Sasuke die neue Welt. Madara, Izuna und Tajima halten ab und zu kleine Gespräche. "Nee-chan darf ich auf deinem Handy spielen?" fragt mich Illumi mit niedlichen Hundeaugen. "Na gut, aber nicht so lange" sage ich, ich gebe das Passwort ein und gebe das Handy Illumi, denn rest kann er selber. "Was ist das?" fragt Izuna neugierig und schaut auf das Handy. "Das ist ein Handy, damit kann man viele Sachen machen. Wie z.b drauf spielen, andere Anrufen oder anderen Schreiben" antworte ich. Izuna nickt und setzt sich neben mich wo vorhin der alte Man gesessen hat um Illumi beim spielen zuzuschauen.

So vergeht die Zeit und ich langweile mich die ganze zeit. Als wir endlich angekommen sind steigen wir alle aus.

Der Uchiha Clan bei mir 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt