31. Anruf

371 19 5
                                    

Ich öffne meine Augen und merke das ich in meinem Bett liege. Bin ich nicht im Bus eingeschlafen? "Du bist wach?" höre ich Izunas stimme. Er sitzt auf seinem Bett, steht auf und läuft auf mein Bett zu. "Geht's dir gut? Du warst echt müde und bist im Bus eingeschlafen, die anderen machen sich auch sorgen." erzählt Izuna. Ich seufze und lasse mein Gesicht auf meinen Kissen fallen "Man ist das peinlich. Wie konnte ich so einfach einpennen" murmle ich, was Izuna anscheinend deutlich verstanden hat. Er setzt sich neben mich auf das Bett während ich mich aufrecht hinsetze. "Hast du mich etwa den ganzen Zeit hier beobachtet?" frage ich und hebe eine Augenbraue hoch. "Ich- U-Uh. Nein! Also ich habe bloß nebenbei aufgepasst. Du hast auch nicht lange geschlafen!" Ich seufze einfach und nicke. "Wie geht es dir? Immer noch müde?" fragt Izuna um die Stille zu unterbrechen. "Ehrlich gesagt geht es mir scheiße. Ich fühle mich einfach nur schlapp" Izuna senkt nachdenklich seinen Blick.

"Was kann man am besten dagegen tun?" fragt er und kratzt sich am Hinterkopf. Ich zucke mit den Schultern und schließe meine Augen. Ich öffne meine schnell meine Augen wieder als ich eine Hand über meine Spüre. Izuna's Hand. Seine Hand ist überraschenderweise sehr weich und warm. Ich schaue ihn verwirrt ins Gesicht, er schaut mich mit einem leichten lächeln an.  "Das wird schon" sagt er und streichelt meine Hand mit seinem Daumen. Meine Augen sind auf seine fokussiert und er ist mir so nahe das ich seine Gesichtszüge besser betrachten kann. Er sieht ehrlich gesagt so attraktiv aus. Warte was denke ich?! Was ist nur falsch mit mir? Ich meine er sieht wirklich schön aus, aber er versucht gerade nur nett zu sein. Oder? Ich bemerke nicht wie wir uns denn ganzen Zeit in die Augen starren. Izuna legt eine Hand auf meine linke Seite, wodurch ich Schmerlinge im bauch bekomme. Ich glaube er weiß ganz genau was er da tut. "Izuna..." sage ich leise, doch als ich meinen Satz weiterführen wollte höre ich auf einmal mein Handy klingeln. Wir beide schrecken auf und uns beiden ist das irgendwie peinlich.

Wer ruft denn jetzt an?! Als ich mein Handy vom Nachttisch greife stockt mir der Atem. Das ist verdammt nochmal mein Onkel. Was will der denn jetzt?! "Omg, nicht im ernst!" schreie ich genervt. "Wer ist das?" fragt Izuna neugierig. "Mein Onkel, naja mal sehen was er will. Hoffentlich checkt er nur ob ich und Illumi noch leben." informiere ich Izuna und nehme anschließlich den Anruf an. "Onkel Ben?" "Hey (Y/N), wie geht es euch zwei?" fragt Onkel Ben sofort neugierig. "Uns geht's prima, außerdem liebt Illumi den neuen Fernseher! Und wie geht es dir so?" "Das ist toll zu hören, aber lass ihn nicht zu lange an den Fernseher! Sonst geht mein Geld noch an eine Brille hahaha!" sagt er spaßig und ich muss kichern. "Mir geht's übrigens prima, genau sowie das Geschäft. Nun fragts du dich bestimmt wieso dein lieber Onkel dich so plötzlich anruft oder?" "Uh ja natürlich!" sage ich und Izuna rückt mir näher um besser zu verstehen. "Wie du weißt, ist die Garage und der Dachboden bei dir eine totale Katastrophe, und das kann so nicht bleiben. Also werde ich mal vorbeikommen, um mir das besser anzuschauen und dann dementsprechend Leute besorgen die das alles Renovieren. Außerdem sehen wir uns nach so einer weile wieder!" informiert mich Onkel Ben und ich kann das alles nicht glauben. Er kann doch nicht herausfinden das in dem Haus 8 Personen, von denen er nichts weiß, leben. Izuna schaut mich verwirrt an aber ich denke er weiß das diese Neuigkeiten nichts gutes bedeutet. "Uh- das ist toll! Sehr cool, ja!" sage ich und omg war das die dümmste Antwort aller Zeiten. "Also ich finde es prima das das alles renoviert wird, das wird bestimmt sehr schön" setze ich schnell dazu. "Das wird es ganz bestimmt! Also ich werde nächste Woche Samstag vorbeikommen, dann können wir über mehr reden" "Ok Onkel Ben, und danke für den Anruf!" beende ich unser Telefonat nachdem er sich auch verabschiedet hat.

"AAAAAAAAAHHHHHHH" muss ich aufschreien und Izunas Seele hat seinen Körper kurz verlassen. Die anderen kommen sofort angerannt um zu sehen was der Auslöser dafür war. "Sag mal drehst du jetzt komplett durch?!" meckert Madara gleich als keine Gefahr zu sehen ist. "Was ist passiert?" fragt Tajima verwirrt. "Warte dein Onkel will hier vorbeikommen? Was ist dann mit uns?" fragt Izuna sofort. "Dein Onkel???" kommt es von Shisui und Hashirama.

Der Uchiha Clan bei mir 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt