Als wir endlich in der Stadt angekommen sind steigen wir alle aus. "Wow das ist der größte Markt den ich je gesehen habe" sagt Izuna erstaunt. "Das ist die Stadt, hier kann man alles kaufen und essen" erkläre ich. "Alles?" fragt Shisui. "Ich denke schon, ich war selber noch nicht überall obwohl ich schon so viele Jahre hier lebe" antworte ich. "Wo gehen wir den als erstes hin?" fragt Itachi. "Zuerst zum Kleiderladen" entscheide ich. Ich laufe Richtung Kleiderladen während die Uchiha's mir folgen."Ok wir gehen in den Laden rein und ihr verhaltet euch ruhig, macht nichts kaputt und folgt mir einfach" sage ich vor dem Eingang des Kleiderladens. Die Uchiha's nicken stumm und folgen mir in den Laden. Illumi ist bei Izuna während ich Hosen, Oberteile, Unterwäsche und Schuhe aussuche. Ich versucht so gut wie möglich ihren Kleiderstyle einzuschätzen, die meisten Kleider die ich ausgewählt habe sind Schwarz weil die Uchiha's ja auch immer Schwarz tragen. Die Schuhe sind Schwarze Sneakers was auch das teuerste von allen Kleidungsstücke die ich ausgewählt habe ist. Als ich die Unterwäsche ausgewählt habe kann ich schwören Izuna, Shisui, Itachi und Madara rot anlaufen gesehen zu haben, dann war da noch Tajima der pervers gegrinst hat. Für Sasuke musste ich extra Kleidungen suchen da er zur Kategorie Kind gehört. Ich habe natürlich für jeden mehrere Oberteile, Hosen und Unterwäsche genommen damit sie nicht nackt rumlaufen müssen bis die Kleidungen gewaschen sind.
Jetzt müssen sie die Kleidung anprobieren. Nach der Probe gab es keine Beschwerde bis auf Madara der den Style hässlich findet. An der Kasse angekommen macht die Kassiererin Auge auf die Uchiha's (Ist zwar das selbe wie im anderen Buch, aber die Uchiha's sind einfach hot, da macht jeder Auge). Alles zusammen hat ungefähr 500 gekostet, jetzt bin ich sowas von broke. "Tut uns leid das du so viel wegen und bezahlen musstest" sagt Shisui. "Ihr müsst euch deswegen nicht entschuldigen, die preise sind schuld, und außerdem habe ich das Geld dafür" sage ich. "Dafür dürft ihr alles mitschleppen" setze ich grinsend dazu. "Jetzt gehen wir in den Supermarkt, wir brauchen essen und Lebensmittel" sage ich.
"Ich habe Hunger" sagt Illumi aus dem nichts. "Aber wir haben doch vorhin gefrühstückt. Sag mir nicht das du extra wenig gegessen hast um später Süßigkeiten zu essen..." sage ich streng. "Ich will Schoko Kuchen!" sagt er nach einer weile schweigen und umarmt meinen linken Bein. "wie niedlich" sagt Shisui. "Na gut, lasst uns zum Café der hier in der nähe ist gehen" sage ich seufzend. Ich konnte sehen wie sich Itachi freut, es gehört nämlich zu seinen Hobbys Cafés zu besuchen.
Bei dem Café angekommen nehmen wir platz. "Also was wollt ihr hier essen oder trinken? Hier ist eine Liste" frage ich und zeige jedem die Karte.
Madara: Kaffee
Tajima: Grüner Tee
Der Rest: Heiße Schokolade (+Schoko Kuchen für Illumi und Sasuke)Jeder hat seine Getränke bekommen und genießt es auch. Vor allem Illumi der unbedingt den Kuchen wollte. Izuna wollte was sagen aber wird von einer unbekannten Stimme unterbrochen. "Hey (V/N)! Lange nicht mehr gesehen" sagt die Person zu mir, und diese Person ist niemand anders als Jenny, eine alte Klassenkameradin die ich hasse (ich denke das wir sie schon kennengelernt haben 😂). Was will die hier? Ich ignoriere sie einfach und trinke meine heiße Schokolade. Die Uchiha's haben anscheinend schon kapiert das ich die nicht leiden kann.
"Ignorier mich nicht. Hast du mich nicht vergessen?" sagt diese falsche Schlange."Ich bin eher froh dich nicht mehr sehen zu müssen und jetzt verschwinde" sage ich ihr direkt ins Gesicht. Und da wird die zicke auch wütend "Niemand wird dich vermissen! Du wirst das alles noch bereuen!" "Wer hat nach deiner Meinung gefragt?" sage ich. "Sei leise!" sagt die wütend. "Ich habe immernoch nicht gefunden wer nach deiner Meinung gefragt hat" sage ich gelassen. "Sie sagte das du verschwinden sollst also zieh leine" verteidigt mich Izuna. "Was willst du denn jetzt? Verteidigst du etwas dieses Misststück?" sagt Jenny. Bevor Izuna ausrastet lege ich meine Hand auf seine Schulter. Izuna schaut mich etwas verwirrt an. Als ich einer der Angestellten sehe rufe ich einen zu uns.
"Könnten sie uns bitte helfen? Dieses Mädchen belästigt uns ohne Grund" sage ich. "Natürlich, wir wollen das unsere Kunden immer zufrieden sind. Ich muss sie bitten das Café auf der Stelle zu verlassen" sagt der Angestellte. "Aber ich habe nichts gemacht!" versucht sich Jenny zu verteidigen. "Zwingen sie mich nicht die Security zu rufen" warnt er sie. Daraufhin bekommt Jenny schiss und macht sich aus dem Staub. "Das wirst du noch bereuen!" ruft sie mir noch zu. "Danke" bedanke ich mich beim Angestellten. "Nicht zu danken, wir wollen immer das unsere Kunden zufrieden sind. Genießt noch eure Getränke" sagt der Angestellte, lächelt uns nett an und macht sich dann wieder an die Arbeit.
"Endlich ist sie weg" sage ich erleichtert. "Das war ne geile show" sagt Madara. "Ihr habt nur zugesehen während ich ihr geholfen habe!" sagt Izuna wütend."Aber (V/N) hat sie eindeutig fertig gemacht, ich denke nicht das wir ihr helfen mussten" sagt Shisui. "Genau, am meisten der Teil mit dem 'Wer hat nach deiner Meinung gefragt?' das muss ich mir merken" sagt Madara amüsiert. "Um sie müssen wir uns nicht kümmern, es seiden sie meint den Teil mit dem 'das wirst du noch bereuen' ernst" sagt Itachi. "Soll die doch versuchen mir was anzutun" sage ich mit verschränkten Armen. "Was ist passiert das du sie so sehr hasst?" fragt mich nun Shisui. "Naja, sie hat früher versucht mich von meiner alten Freundin zu trennen und will einfach jedem das Leben schwer machen" sage ich wodurch die Uchiha's nicken.
Da fällt mir auf das Tajima irgendwie zu ruhig ist. Als ich zu ihn rüberschaue sehe ich das er etwas in der Hand hat. "Tajima was hast du in der Hand?" frage ich. "Oh, das habe ich von dieser Jenny genommen. Keine Ahnung was das ist" sagt er. "Warte woher weißt du Jenny's Name?!" frage ich verwirrt was die Aufmerksamkeit der anderen Uchiha's zu uns nimmt. Daraufhin gibt mir Tajima das was er in der Hand hatte und fragt "Was ist das?"
DU LIEST GERADE
Der Uchiha Clan bei mir 2
FanfictionDieses Buch ist die Fortsetzung vom ersten Teil. Aber dies ist nicht nur eine Fortsetzung sondern eine Alternativ Version. Top Rang: 1# shisuiuchiha 2# Tajima