9. Kino

563 24 10
                                    

Dieses Kapitel beinhaltet Spoiler für den Black Widow Film. Wenn ihr nicht gespoilert werden wollt könnt ihr das Kapitel ignorieren und zum nächsten skippen. Ihr werdet aber dann ein paar Informationen verpassen.

Der Bus haltet an wir gehen raus und laufen Richtung Kino. Zu unserem Glück ist die Schlange nicht so lang sodas wir nicht so lange warten müssen. Ich habe uns 3 Tickets für die zweit letzte Reihe in der Mitte gekauft, denn die ganz hintere war besetzt. Dann noch für jeden eine große Popcorn süß mit Cola. Daraufhin gehen wir in das Kino Saal und nehmen Platz. "Wow der Fernseher ist so groß!!" sagt Izuna erstaunt. Madara schaut sich alles mit großen Augen an genau sowie Tajima.

Wir sitzen so:

Madara | Izuna | (V/N) | Tajima

Nach wenigen Minuten geht der Fernseher an. Und die Uchiha's schauen sich alles erstaunt an. Jetzt fängt die Werbung an, die Werbung dauert immer so lange. In der Zwischenzeit esse ich mein halbes Popcorn leer, verdammt ich sollte für später sparen. "Wenn alle Lichter aus gehen fängt der Film an" informiere ich die Uchiha's. Izuna's Augen sind aufmerksam an den Fernseher fixiert bis er sich schnell umdreht und an einen Arm hinter mir greift. Alle drehen sich schnell um und zu sehen ist ein Klassenkamerad. "Hey (V/N) wollte dich eigentlich nur anstupsten. Wusste nicht das du auch hier her kommen würdest" sagt er. "Ist er auch einer dieser Leute wie Jenny?" fragt Madara und hebt eine Augenbraue. "Nein, er ist cool" sage ich, Izuna lässt sein Arm los.

Das ist Felix. Der nerd der Klasse. Er ist sehr schlau, ruhig und einbisschen schüchtern. Er Färbt sich die Haare immer Weiß (seine originele Haarfarbe ist übrigens Braun), hat kurze Haare und braune Augen. Wir sind seit der 2. Klasse immer in der selben Klasse gewesen also kennen wir uns schon lange, aber wir haben nie wirklich geredet, er ist immer im Hintergrund.

Felix:

Er ist eigentlich sehr gut mit Tobirama vergleichbar, nur das er nicht so kalt ist

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er ist eigentlich sehr gut mit Tobirama vergleichbar, nur das er nicht so kalt ist. "Ja ich mag Marvels also bin ich mit meinen Freunden hier her gekommen" sage ich. "Cool, Uhm ich habe mir 2 Plätze für Theo und Daniel geholt aber sie sind nicht gekommen. Also wenn du möchtest kannst du zu mir zur hintersten Reihe" sagt er etwas schüchtern. "Wirklich? Danke! Die hinterste Reihe ist die beste" sage ich und stehe auf. Ich wunder mich ob er einen Crush auf mich hat, die Mädels in meiner Klasse sagen das er mich manchmal anstarrt und auf mich steht, aber ihr wisst ja wie die Mädchen in meiner Klasse sind, die sagen immer irgendein blödsinn und machen sich über andere Lustig. "Ich setz mich neben dich (V/N). Du sagtest das das 2 Plätze frei sind oder?" sagt Izuna. "Ja, kein Problem" sagt Felix. Madara rutscht rüber zu seinem Vater.

Gerade als ich loslaufen wollte geht das Licht aus. Es ist sehr dunkel da der Fernseher auch schwarz ist. Ich hoffe das ich nicht runterfalle, jedoch nimmt Izuna meine Hand und führt mich zu den Plätzen, wow der kann mal gut im Dunkeln sehen. Felix sitzt rechts von mir und Izuna links. Izuna beugt sich zu der unteren Reihe vor uns wo Madara und Tajima jetzt sitzen und nimmt unsere Popcorn und Cola. "Danke Izu" sage ich und nehme dankend meine Popcorn und Cola. "Jetzt habe ich noch einen Spitznamen" sagt er lächelnd.  "Darf ich euch was fragen?" fragt Felix. Wir nicken. "Seid ihr beide zusammen?" "WAS?!" schreien ich und Izuna gleichzeitig. "Wollte nur fragen!" sagt Felix nun mit panik. "Wir sind nicht zusammen. Ist nicht schlimm nachzufragen" versuche ich ruhig zu sagen. Izuna wurde anscheinend stumm gestellt. Aber den gedanke mit Izuna zusammen zu sein geht mir nun nicht aus dem Kopf, ich meine er sieht nicht schlecht aus. Omg an was denke ich!

"Sagt mal ihr zwei, steht ihr auf sie?" fragt nun ein Random Typ neben uns. "Wir sind nur Freunde" sagt Izuna, seine Stimme hört sich niedlicher an als davor. "Ruhe, der Film fängt jetzt an" sagt Tajima genervt und unterbricht das Gespräch. Danke Tajima, ich hatte so garkein Bock auf den Typ.

Ab hier fangen die Spoiler an!

Der Film fängt an und zu sehen sind 2 Kinder, die eine hat Blaue Haare was Izuna komisch findet. Später stelt sich fest das das Natasha ist, ich finde es cool das man endlich ihre Familie zu sehen bekommt. Später trifft sie ihre Schwester, beide sind in erwachsenen Alter, und das erste was beide machen ist bis zum tod kämpfen bis beide Waffenruhe machen. Der Kampf war ziemlich cool.

*1 Stunde Movie skip*

Es kam raus das die Familie nie echt war, es war alles gespielt aber trotzdem gab es so etwas wie ein Bund. Izuna sagte mir das er Natasha's schwester cool findet. Felix mag Natasha am meisten, ich auch. Mein Popcorn war mitlerweile leer und Izuna lässt mich von seinem essen, ja ich liebe das Kino Popcorn. Gerade als ich meine Hand in die Popcornschachtel stecken wollte berührt meine Hand Izuna's.Izuna nimmt seine Hand schnell weg "Tschuldige" sagt er. "Uh, nichts passiert" sage ich und versuche mich wieder auf den FIlm zu konzentrieren.

Izuna pov.

Zum Glück ist es hier dunkel denn sonst hätte sie meine rote Wangen gesehen, und das währe peinlich. Keine Ahnung wer dieser Felix ist aber ich mag ihn nicht, er sieht aus wie Tobirama. Und woher kennt er (V/N)? Ich frage sie am besten nachher.

*Movie skip bis zum Endkampf*

Wow Natasha und ihre Schwester sind echt stark. Und vorallem die in dem Coolen Kostüm. Die Scene war so cool als die von der fliegenden Insel gesprungen sind, ich hasse den Typ der die Black Widows ausgenutzt hat und sie wie Objekte benutzt. Der wurde zum Glück von so einem erbärmlichen Tod umgebracht. Am Ende trennt sich die Familie und Natasha geht ihren eigenen Weg. Aber ich verstehe es nicht, da war eine kurze scene wo sie von einer Klippe runtergefallen ist. War das die Vergangenheit? Oder Zukunft?

Auf einmal kommen Namen, viele Namen. Die Liste der Namen geht hoch. "Nach den ganzen Namen kommt meisten eine kurze Scene also lasst uns warten" sagt (V/N). "Ja das ist bei Marvels Filmen immer so" sagt Felix. Wir warten lange bis es zu Ende ist, und tatsächlich kommt eine Scene. Natasha's Schwester trauert an einem Grab, und ich kann nicht fassen wessen Name auf dem Grabstein steht. 'Natasha Romanoff', also ist sie doch von der Klippe gefallen und gestorben. Es kommt eine Frau dazu und zeigt Natasha's Schwester ein Bild, da ist ein Typ drauf. Die Frau hat ihr ernsthaft gesagt das er für den Tod ihrer Schwester verantwortlich ist, ernsthaft?! (V/N) scheint wütend zu sein. "Diese Blöde Lügnerin" sagt sie. Also lügt die Frau sie an. Und sie glaubt ihr sogar und will jetzt Rache.

Und danach kommt ein Schwarzer Bildschirm und die Lichter gehen an. "Das war ein cooler Film" sagt (V/N). "Ich hoffe das sie keine rache will, Hawkeye hat nichts gemacht" sagt Felix. "Diese Augen haben deutlich Rache gesprochen" sagt Madara. "Na los kommt. Der Film ist zu Ende. Und nochmal danke für die Plätze Felix" sagt (V/N) und macht sich auf dem Weg zum Ausgang. Wir alle folgen ihr.

Der Uchiha Clan bei mir 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt