Die nächsten paar Stunden erzähle ich Onkel Ben was alles so passiert ist, natürlich nichts über die Naruto Shinobis, ich meine wie würde er reagieren wenn er davon herausfindet das ich 8 Fremde Leute hier leben lasse und auch sein Geld für Sie ausgebe. "Ok ich werde jetzt Felix anrufen bevor ich es noch vergesse" sage ich und verschwinde vom Wohnzimmer. Ich rufe Felix an, der den Anruf auch sofort annimmt. "Hey Felix, vieles ist passiert" "Was ist denn passiert?" fragt er sofort. Und somit erzähle ich ihn alles wegen meinem Onkel, die Renovation, das die Shinobis im Wald sind und über das Handy. "Kannst du wegen dem Handy jetzt vorbeikommen?" frage ich. "Natürlich, ich hab den ganzen Tag Zeit. Uh, ich brauche bloß deine Adresse" "Ok, das ist die (Random Adresse). Nimm dir ruhig Zeit, mein Onkel wird auch den ganzen Tag hier bleiben und er möchte dich unbedingt kennenlernen weil ich dich einmal erwähnt habe" sage ich und Rolle mit den Augen. "Oh, das ist toll. Äh, ich habe deinen Onkel noch nie gesehen" "Keine sorge, du musst nicht nervös sein" und somit verabschieden wir uns und legen auf.
Nach gefühlt einer Stunde klingelt auch schon jemand an der Tür. "Das muss dein Besuch sein" sagt Onkel Ben gespannt und öffnet diesem die Tür. "Hallo, du bist der Felix oder?" Felix nickt und wird hereingebeten. "Also hier ist dein Handy" gebe ich Felix sein (mein) Handy. "Also, ihr zwei seid in der selben Klasse?" fragt mein Onkel und wir beide nicken. "Wie läuft die Schule so?" fragt er. "Naja du weißt ja das wir für eine lange Zeit keine Schule haben. Aber wir haben so lange etwas für die Schule gelernt. Felix ist echt schlau und hilft gut" sage ich und Felix kratzt sich verlegen am Hinterkopf. "Ist doch nichts" und mein Onkel muss lachen. "Na dann ist ja toll. Wenn die kleine Lobby fertig ist, habt ihr zwei dazu noch ein schönes Plätzchen zum lernen".
Wir reden für eine Weile und Onkel Ben bestellt uns leckere Pizza, dazu noch Schokokuchen für Illumi. Es wird langsam dunkel und Onkel Ben beschließt wieder ins Hotel zu gehen. Komisch das er nicht hier zumindest Übernachten will, vielleicht hat er dort wichtiges zu erledigen. "Bleibst du vielleicht die Nacht hier Felix?" frage ich. "Ich muss bei meinen Eltern fragen. Die werden sofort die Polizei alarmieren wenn ich nicht nachhause komme" sagt er und ich nicke. Er hält etwas Abstand als er mit seiner Mutter telefoniert. Ich würde gerne wissen wie es ist Eltern zu haben die sich um einen kümmern, ich und Illumi haben bloß Onkel Ben der uns kaum besuchen kommt. "Ich darf für heute bleiben. Ich hab ihr gesagt das ich mit Freunden übernachte" sagt Felix. "Ok cool. Uh, hier unten ist ein Raum frei, davor haben dort Itachi, Shisui und Sasuke geschlafen" er scheint jetzt nervös zu werden.
"Und alle Uchiha's sind im Wald oder?" fragt Felix vorsichtig. "Ja, für anscheinend die nächsten 2 Wochen. Ich vermisse sie jetzt schon. Wieso fragst du? Vermisst du Tobirama?". "J-Ja. Wie geht es ihm so?" fragt er. Ich glaube ich weiß warum er so nervös ist. Hat er gemerkt das Izuna ihn nicht leiden kann? Deshalb will er dem Uchiha vielleicht aus dem Weg stehen. "Ihm geht es gut. OMG HAB ICH DIR ERZÄHLT DAS HASHIRAMA JETZT AUCH DA IST?! Tobirama freut sich voll endlich seinen Bruder bei sich zu haben, man sieht es ihm zwar nicht an, aber ich weiß es einfach. Außerdem scheinen Tobirama und Madara sich in letzter Zeit nicht wirklich zu mögen, ich hoffe das die noch am Leben sind" bombardiere ich Felix mit Informationen. "Warte Hashirama ist auch da?!" schreit dieser nun überrascht. "Ich muss ihn unbendingt sehen! Ich bin ein großer Fan!" ist dieser nun außer sich. "Wie ist er so??? Ist er genau so cool wie in der Anime und Manga?" "Ja, er ist wirklich sehr nett, höflich und stark. Und er ist der Streit schlichter hier hahaha " sage ich.
"Und keine sorge, bald werden die wieder zurück kommen. Außerdem habe ich gemerkt das nach 3 Wochen bei uns wieder die Schule anfängt. In 2 Wochen sollten die Arbeiter hier fertig sein. Das heißt das wir nur noch 1 Woche komplett Freiheit mit den Shinobis haben bevor die Schule wieder anfängt" setze ich dazu. Felix nickt nachdenklich. "Wir müssen wirklich mehr lernen um noch in der Schule mitzukommen" sagt er. "Keine sorge, das packen wir schon. Und du erst recht" sage ich motivierend, das hört sich so gar nicht an wie ich. Felix nickt und lächelt. "Also du wirst für die nächsten zwei Wochen hier alleine bleiben?" "Ja, naja mit meinem Bruder. Aber wenn du willst kannst du mich mal besuchen kommen" sage ich. "Natürlich, schreib mir einfach wenn du möchtest, ich habe den ganzen Tag Zeit" sagt Felix. Ehrlich gesagt habe ich mich echt an die Shinobis gewöhnt. Ich vermisse sie jetzt schon und wundere mich was sie so machen.
Izuna pov.
Ich frage mich wie es ihr jetzt so geht und was sie macht. Zusammen mit den ganzen Typen hier ist es echt nervig. Ich will wieder zurück, hoffentlich kommt sie bald. Mir kommt immer wieder der Gedanke als sie mir von ihrem Ex erzählt hat, ich weiß zwar nicht was er gatan hat, aber dieser Mistkerl wird dafür bezahlen. Wie kann man ihr nur etwas antun wollen? Außerdem sind die Betten hier nicht so bequem wie bei (Y/N), denke ich mir und Rolle auf dem Bett umher. "Izuna wie lange willst du noch im Bett liegen?" nervt mich mein Vater wieder. "Jetzt tu nicht einen auf Depressiv und komm etwas raus in die frische Luft. Geh mit Madara etwas trainieren, das könnt ihr beide gut gebrauchen" meint er nun. "Ok ok" sage ich und seufze. Hoffentlich wird das alles nicht für eine lange Zeit so weitergehen.
DU LIEST GERADE
Der Uchiha Clan bei mir 2
FanficDieses Buch ist die Fortsetzung vom ersten Teil. Aber dies ist nicht nur eine Fortsetzung sondern eine Alternativ Version. Top Rang: 1# shisuiuchiha 2# Tajima