Sorry das es so lange für ein Update gedauert had. Ich finde irgendwie kein motivation hier weiter zu schreiben. Ich hoffe das dieses Kapitel trotzdem nicht so schlecht ist.
(V/N) pov.
Als endlich jemand an meiner Tür klopft rufe ich die Person rein, mit der Hoffnung das es Izuna ist. Jedoch kommt ein Tobirama zum Vorschein. Ehrlich gesagt würde ich gerne Izuna sehen, damit ich mit ihm darüber reden kann. Ich weiß jedoch nicht warum Tobirama jetzt hier ist.
Tobirama tretet vor "Hey. Ich möchte mich bei dir entschuldigen. Ich hätte dir diese Sachen nicht sagen sollen. Ich wusste nicht das es dir solche Angst einjagen würde. Also, es tut mir leid" ich schaue ihn kurz verwirrt an, dann seufze ich und verdrehe mir die Arme "Du hast mir mit deinen Worten keine Angst gemacht. Es war bloß nur ein Traum. Weißt du, der Gehirn speichert sich eben alles ein und mixt dann einen komischen Traum zusammen, das ist normal" Tobirama jedoch scheint nur nicht zu glauben "Ich bin mir trotzdem sehr sicher das dir meine Wörter einen schrecken eingejagt haben" Ich rolle die Augen. "Ist schon gut. Du kannst jetzt gehen" entlasse ich Tobirama. Er nickt bloß und bevor er mein Zimmer verlässt muss in unbendingt fragen wo Izuna ist.
"Das wissen wir nicht. Er ist einfach aus dem Haus gegangen" beantwortet er meine frage, ihm scheint es nicht wirklich zu interessieren. Er ist wegen mir rausgerannt, das weiß ich genau. Das ist alles viel zu viel! Zuerst erzählt mir Tobirama das Izuna mich mag und jetzt habe ich ihn weggeschreckt, besser kann es ja nicht werden. Ich will nicht wissen wie verletzt er ist. Ich muss jetzt was unternehmen. Und somit stehe ich sofort auf und pack meine Sachen in einem Rucksack. Tobirama schaut mich streng an. "Das empfehle ich nicht. Er wird schon zurück kommen, es ist gefährlich alleine zu gehen" "Gefährlich? Oh natürlich habe ich Angst von einem Hirsch angegriffen zu werden" sag ich sarkastisch und mache mich auf dem Weg indem ich aus dem Fenster klettere, um die anderen zu vermeiden. Tobirama weiß anscheinend schon das er mich nicht überzeugen kann nicht zu gehen.
Und somit laufe ich mit meinen gepackten Rucksack in den Wald. Was ich eingepackt habe? Viele Snacks und Picknick decken, da ich wahrscheinlich schon weiß wo Izuna sich aufhält. Es dauert nicht lange bis ich angekommen bin, zu sehen ist ein simpler Fluss, der einzige Fluss hier in der Nähe. Izuna bemerkt mich noch bevor ich ihn finden konnte. Er dreht mir nur den Rücken zu und sitzt auf einem Stein während er das fließende Wasser beobachtet.
Ich glaube das ich mich ihm langsam nähern soll, ich stehe hier schon zu lange. Ich nähere mich langsam und rufe nach seinem Namen. Er rutscht zur Seite damit ich mich neben ihm setzten kann. "Wie hast du mich gefunden?" fragt er. "Ich weiß einfach das du zum Fluss gehen würdest" antworte ich trocken. "Und es tut mir leid. Ich hab keine Angst vor dir" sage ich entschlossen. Nun schaut er mich an, und verkneift sich ein lachen. "Hey was ist so witzig?!" Er öffnet seinen Mund um was zu sagen aber lässt er dann doch lieber. "Spucks aus" Ich verschränke mir die Arme. "Lieber nicht, ich will dich ja nicht wieder zum häulen bringen" sagt er provokativ, so frech war er schon lange nie. "Gleich häulst du!" und somit schucke ich ihn vom Stein runter, er landet jedoch geschmeidig wie eine Katze auf seinen Beinen. "Wie du's willst!" sagt Izuna und springt wieder zu mir, ich versuche zu flüchten, jedoch ist er viel schneller und hält mich fest, er zieht mich zum Fluss und hat vor mich rein zu werfen
"Izuna lass das! Ich will nicht Nass werden!" schreie ich. "Na wer hat jetzt Angst!" grinst er. Na gut, er kommt mit mir! Noch bevor er mich in den Fluss wirft greife ich nach seinem Bein und ziehe ihn mit in den Fluss. Wir beide sind plitsch Nass. Und das wasser ist überraschend Kalt!! Ich flüchte wieder aus dem kalten Wasser. "Puh das Wasser ist wirklich kalt" "Du bist nicht der hellste, jetzt dürfen wir beide frieren" sage ich beleidigt, er schaut schweigend weg. "Ich hab zum Glück eine Decke mitgebracht" sage ich und öffne meine Rucksack um die Decke rauszuholen. Die währe eigentlich zum picknick gedacht, aber egal. "Ich hab bloß eine Decke gebra- WAS MACHST DU DA" Ich starre auf einem Izuna der sich das Oberteil ausgezogen hat, ich kann nicht anders und betrachte seinen durchtrainierten Körper "Hm? Ich will bloß die Nassen und Kalten klammoten loswerden. Sonst werde ich vielleicht krank. Was ist mit dir?" "Ich? Nein ich lasse die an" sage ich schnell. Ich bedecke mich und Izuna mit der Decke während wir auf dem harten Boden sitzen, seine Schulter berührt meine. Mir ist jedoch immernoch ziemlich kalt, Izuna merkt dies "Ich kann uns ein Feuer machen" Ich nicke ziternd. Und somit sammelt er schnell Holz und zündet dies an, mit seinem Feuerjutsu. Ich würde lügen wenn ich sagen würde das ich den Oberkörper freien Izuna nicht beobachten würde.
Ich setze mich zum Feuer, das ist schon viel besser. "Hier sind übrigens Snacks" sage ich und werfe Izuna die Tasche zu. Er schnapt sich sofort die Snickers und frist sie weg. "Iss nicht alle Snickers du Fettsack!" "Zwing mich" sagt er grinsend. "Sagmal warum so frech heute?" sage ich genervt. Er sagt einfach nichts und isst an seinem Riegel weiter. "Du bist blöd" sage ich und lege die Decke auf dem Boden neben dem Feuer, und lege mich daraufhin auf die Decke. Izuna legt er sich neben mich hin, er war mir bis jetzt noch nie Oberkörperfrei so nahe. Jetzt kommen mir die Bilder wieder vor die Augen. Als er Illumi gerettet hat und eine person für mich getötet hat, und jetzt weiß jeder das er gefühle für mich hat. Ich drehe mich zu Izuna als ich merke das er eingeschlafen ist. Ich fahre mit meiner Hand durch seine weiche Haare. Ich hoffe das er bloß nicht so tut als würde er schlafen. Er sieht wirklich gut aussehend aus wenn ich ehrlich bin. Er hatte schon immer so ein reines helles Gesicht, naja das haben alle Uchihas. Aber bei ihm ist es so anders...
Izuna öffnet langsam seine Augen, und ich nehme schnell meine Hand von seinen Haaren. "Nein, mach weiter" sagt er hauchend. Ich zögere aber mache dann schließlich weiter. Er schaut mich mit Augen an die ich bisjetzt noch nie gesehen habe, Augen die mit so viel Liebe gefüllt sind. "(V/N)..."
DU LIEST GERADE
Der Uchiha Clan bei mir 2
FanfictionDieses Buch ist die Fortsetzung vom ersten Teil. Aber dies ist nicht nur eine Fortsetzung sondern eine Alternativ Version. Top Rang: 1# shisuiuchiha 2# Tajima