32. Waldmenschen

179 16 3
                                    

"Naja seid ihr denn nicht Waldmenschen die im Wald leben? Das Feuerreich ist ein Riesen Wald, also ich denke schon das ihr eine weile im Wald überleben könnt solange die Renovierungen laufen" sage ich nachdem ich den Uchihas und Senjus alles erklärt habe und vorgeschlagen hab das sie sich für kurze Zeit im Wald gemütlich machen müssen bis die Renovierung abgeschlossen ist und die Luft wieder von meinen Onkel frei ist. Das heißt auch dass ich alle spuren von meinen neuen Mitbewohnern löschen muss. "WAAAASSS. Heißt das dass ich nicht mehr bei Illumi bleiben darf??" schreit Sasuke schon traurig, Obito versucht ihn zu trösten. "Tut mir leid Sasuke, du musst eine Weile mit den anderen bleiben" Hashirama schaut den kleinen Sasuke mitleidig an.

"Also gut, ich kann mich darum kümmern uns eine Hütte im Wald zu bauen" schlägt Hashirama schließlich vor. "Das wäre perfekt, ihr müsst dann dort so lange bleiben bis die Luft wieder frei ist, wir müssen auch all eure Spuren hier verschwinden lassen. Also wir haben gerade Donnerstag, und mein Onkel kommt am Samstag. Das heißt das wir 2 Tage für all das Zeit haben" "Wie wäre es wenn wir eine gute stelle im Wald für diese Hütte finden. Damit weißt du besser wo wir uns aufhalten und du kannst uns so schneller finden um uns nach dieser Renovierung zurück zu rufen" schlägt Shisui vor und Itachi nickt zustimmend. "Ok. Dann mal los. Ich kenne eine gute Stelle" befehlt Tajima. Alle nicken bis auf einen unser Senju's. Tobirama gefällt es wirklich nicht die Befehle eines Uchiha's zu befolgen, aber Hashirama zieht ihn mit sich. "Lass mich noch Paar Snacks mitnehmen!" sage ich.

Wir alle Folgen Tajima, wie kleine Kückchen die ihre Mama folgen. Nachdem ich 5 mal, wegen auf dem Boden liegenden Äste runter gefallen und von Izuna aufgefangen wurde, kommen wir endlich an. "Hier ist es. Ziemlich gemütlich nicht wahr?" bestätigt Tajima stolz denn Platz des vorübergehenden Versteckes. "Das ist wirklich schön hier!" sagt Hashirama. Hier ist ein Platz perfekt für eine Hütte die von den Bäumen schützend umrundet werden würde. Außerdem ist das beste, dass daneben ein kleiner Fluss fließt. Das ist Perfekt um sich zu waschen.

"Hashirama kann seine Arbeit gleich beginnen. Illumi will am Fluss spielen, also ihr könnt euch auch irgendwie beschäftigen." sage ich. "Natürlich! Ich überlege mir ein design für die Hütte!" sagt Hashirama, der sich freut seine Holz Jutsus zu verwenden. Ich eile zu Illumi der schon in den Fluss gesprungen ist und ziehe mit meine Schuhe aus um sie in das kalte Wasser zu stecken. "Schau mal ich hab einen Frosch gefangen!!!" schreit Illumi sodass der gesamte Wald davon bescheid weiß. "ICH HAB AUCH EINEN!" schreit Sasuke hinterher. "Die sind aber schön Grün" sagt Obito und ich nicke während ich Illumi's Frosch mit einem Feuchten Finger streichel. Wenig später spüre ich wie der Boden bebt, Hashirama fängt schon mit dem Bau an. Ich betrachte wie die einzelnen Holz Stämme sich übereinander legen und Wand für Wand das Holzhaus bilden. Die einzelnen Details der Äste mit den Blättern dran, und Blumen die von dem Boden und Fenster herausragen, sieht so schön aus. Das Dach und die Holztür sieht sehr simpel aus. Hashirama bildet mit seinen Holzranken eine Schöne Brücke die seitlich mit verschieden farbigen Blumen bestückt sind. Zu letzt platziert er seitlich am Haus noch Pflanzenbeete. Nach langem überlegen meint sein Bruder das dies genug sei und er nicht übertreiben soll, da das alles ziemlich auffällig aussieht. Naja Tobirama hat zwar recht, aber das sieht wirklich schön aus, hier würde ich gerne mit den anderen bleiben.

Ich nehme meine Füße aus dem Wasser und gehe zur Hütte, gerade als Hashirama dies betreten wollte gibt er mir die 'Ladies first' Geste, welche ich lächelnd annehme. Ich betrete die Hütte, die drinnen eigentlich ziemlich dunkel ist. "Hashirama könntest du dort vielleicht noch paar Fenster machen?" "Klar!" und somit Formen sich die Holzranken zu einem runden Fenster. "Hmm wir brauchen hier ungefähr 3 Zimmer. 2 Zimmer für die Uchiha's und eins für dich und Tobirama" denke ich nach. Hashirama nickt und formt fingerzeichen nach paar Sekunden denken, somit werden Wände im Inneren des Hauses gebildet. "Perfekt! Jetzt fehlen noch die Möbel, das kannst du auch machen oder?" Hashirama nickt ukd ich sage ihm genau wie und wo er die Tische und Schränke platzieren soll. "Das ist perfekt, hier währen paar Kerzen für nachts nicht schlecht. Dann müssen wir noch all eure Kleider und Bettzeugs hier hinbringen." sage ich. "Na dann können wir gleich zurück um die Sachen rüber zu tragen oder?" fragt Itachi der das Haus neugierig betreter. "Genau"

Und somit geht es zurück nach hause. Ich habe den Einkauf erledigt, das ganze essen sollte für 2 Wochen reichen, hoffe ich mal, ich weiß jetzt nicht genau wie viel essen für 8 Personen reichen wird. Aber im schlimmsten Fall können die sich Beeren suchen oder was zu essen jagen. Während ich den Einkauf erledigt habe, habe die Uchiha's und Senju's all ihre Sachen wie z.B. Kleider, Bettwäsche und Zahnbürste in Kartons gepackt.

Ich lege all die Lebensmittel in ein Karton und lege dieses Karton über Madara's Karton. "Im ernst?" "Also gut Leute. Alle Spuren von euch sind weg und ihr könnt all eure Sachen rüberbringen" "(Y/N) willst du nicht mitkommen?" fragt Hashirama und ich schüttel den Kopf. "Sie läuft nicht gerne du Holzkopf" sagt Madara. Die zwei scheinen sich gut zu verstehen. Stimmt, ich habe nicht miterlebt wie sich die zwei getroffen haben, ich war damit beschäftigt zu schlafen. Aber Madara war ganz bestimmt überrascht und Hashirama war übelst froh seinen Freund wieder zu sehen. "Ich passe auch auf die Kinder auf bis ihr zurück seid." sage ich bescheid und die Jungs gehen schon los. "Nee-channn dürfen wir so lange Naruto schauen??" fragt Illumi mit so einem niedlichen Gesicht, dazu kann man nicht nein sagen.

Der Uchiha Clan bei mir 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt