6. Langeweile

725 30 27
                                    

Dises Bild habe ich gemacht und keine Ahnung was mit mir falsch war 😃. Also das sollen Tajima und V/N sein.

(V/N) pov.

Nach dem langen marsch, als Tajima mich getragen hat und jetzt Rückenschmerzen hat lege ich mich auf der Couch hin um mich erstmal etwas auszuruhen. Dann habe ich die eingekauften Sachen zu ihrem richtigen Platz hingestellt. Die Kleider habe ich den Uchiha's gegeben sodass sie die Kleider in ihren Kleiderschränken selbst sortieren können. Das Essen habe ich in den Kühlschrank hingelegt und die Süßigkeiten auf einem Platz wo es sicher vor Illumi ist, da ich nicht will das er Diabetes bekommt.

"Was jetzt?" fragt Izuna. "Schlafen" "(V/N) du bist die faulste Person die ich kenne" "Ich weiß" sage ich und mache mich wieder auf der Couch bequem.
"NEE-CHAN MIR IST LANGWEILIG!" kommt Illumi mit Sasuke hergerannt. Ich seufze genervt und setze mich aufrecht hin. "Na gut. Was sollen wir machen?" frage ich."Naruto schauen!" "Na gut" sage ich und lasse beide Naruto schauen. Die Uchiha's schauen mit (natürlich die Folgen ohne Spoiler für den Uchiha's). Ich checke mein Handy nochmal ab und sehe das ein neuer Film morgen im Kino erscheinen wird. Da muss ich hin! Der Film heißt Black Widow (ich schaue mir den Film bald im Kino an. Also am 08. Juli). "Ich habe einen Plan für morgen" sage ich. "Und der währe?" fragt Madara. Der Rest der Uchiha's wenden sich nun auch von der glotze weg.

"Morgen kommt ein Film namens Black Widow raus. Deshalb werden wir morgen ins Kino gehen" Bei dem Wort Kino schaut nun Illumi überglücklich rüber. "JA! INS KINO!" "Was genau ist ein Kino?" fragt Izuna. "Ein Kino ist ein sehr großes Raum mit vielen Plätzen und ganz vorne ist ein gigantisch großer Fernseher. Auf dem Fernseher werden immer die neusten Filme gezeigt" erkläre ich. "Wie viel größer als dein Fernseher ist der Fernseher in diesem Kino?" fragt Shisui neugierig. "Das werdet ihr dort noch sehen" Ich will nämlich ihre Gesichter bei dem Anblick sehen. "Morgen also. Dann müssen wir uns bis morgen beschäftigen" sagt Tajima. Ich nicke und spiele irgendwelche spiele auf meinem Handy. Die anderen schauen Naruto weiter.

Tajima streckt seinen Rücken nochmal, ein knacksen ist zu hören. "Haha Tou-san ist ein alter opi" sagt Izuna. "Hüte deine Zunge! Ich bin immerhin derjenige der (V/N) den ganzen weg hier hin tragen musste!" "Bin ich wirklich so schwer?" nuschel ich. "Aber anscheinend will mir Izuna eine Rückenmassage geben" setzt Tajima fort. "Was?! Nein niemals!" sagt Izuna und rennt in sein/mein Zimmer. "Dann eben (V/N), da ich sie den ganzen Weg hier her getragen hab" sagt Tajima und grinst mich an. Ich renne Izuna hinterher und verstecke mich unter meiner Bettdecke. "Dein Vater ist grauenhaft" " Ich weiß" sagt Izuna.

Daraufhin wird meine Bettdecke von jemanden weggezogen. Als ich hochschaue ist Madara zu sehen. Ich schaue ihn verwirrt an. Dann legt er die Bettdecke wieder auf mich und setzt sich auf die Bettkante. "Ist was Madara?" frage ich ihm und setze mich aufrecht hin. "Es ist so langweilig hier" sagt er und seufzt gelangweilt. "Da muss ich ihm zustimmen" kommt es von Izuna. "Was sollen wir dann machen?" frage ich. Beide fangen an zu überlegen. "Erzähl mir mehr über diese Jenny" sagt Madara schließlich. "Ok" Ich setze mich neben Madara auf der Bettkante, ich zeige neben mich um Izuna hinzuweisen das er dort Platz nehmen soll.

"Also..." „Okay, dieses Mädchen Jenny, sie ist die größte Oberzicke. Sie denkt sie sei die Sonne des Sonnensystems. Was sie nicht weiß, ist, dass ich, wenn sie mich das nächste mal auf die nerven geht, ihren Hintern umdrehen werde wie ein frischer Pfannkuchen." (denn Satz habe ich von meiner besten Freundin 🤣). Madara und Izuna sind von meinen Beleidigungen zuerst geschockt, aber lachen sich danach den Arsch ab. "die Sonne des Sonnensystems" sagt Izuna und lacht sich zu Tode. Ich kicher und Naja Madara hörte schnell auf zu lachen. Ehrlich gesagt macht mir Madara's lache Angst .

"Was genau hat sie dir angetan bevor wir hier aufgetaucht sind?" fragt Izuna dann."Sie war früher in meiner Klasse und wollte mir das Leben schwer machen. Sie hat meine alte Freundin immer gemobbt. Ich kann sie so garnicht leiden" sage ich etwas wütend. "Jetzt kann sie dir aber nichts machen. Wir sind bei dir" sagt Izuna lächelnd. "Ja. Aber ich konnte auch früher ohne eure Hilfe mich selbst Verteidigen. Sie ist aber eh nicht mehr in meiner Klasse sondern in dieser Sonderschule" Ich sage den letzten Satz spöttisch.

Denn rest des Tages reden wir über unsere Vergangenheit. Madara und Izuna haben sehr vieles erzählt was nicht in der Naruto Anime vorgekommen ist. Später sind wir dann zurück zu denn anderen gegangen und haben Avengers Filme 'Avengers' 'Avengers Civil War' und 'Avengers Age of Ultron' angeschaut damit die Morgen beim Black Widow Film immerhin Black Widow in den anderen Filmen gesehen haben. Dann haben wir den Ersten Thor Film angeschaut da ich den Film sehr mag.

"Captain America ist der beste!" sagt Illumi. "Iron Man ist cool" sagt Izuna. "Loki ist mit Abstand der beste" sagt Madara. "Thor ist sehr stark" sagt Tajima. "Ich mag Ant-man" sagt Itachi. "Diese Filme waren der Hammer. Ich kann kaum warten den Black Widow Film morgen zu sehen!" sagt Shisui aufgeregt. Ich nicke und schaue auf auf die Uhr um zu sehen das es schon spät ist. "Wir sollten schlafen gehen " sage ich und wir gehen pennen.

Illumi konnte nicht wirklich schlafen da er noch weiter Fernsehen schauen wollte, aber ich sagte ihm das wenn das wenn er nicht schläft nicht mit ins Kino darf worauf er dierekt einschläft.

Sorry das ich so lange nicht geupdated habe, hoffentlich kommt dieses Kapitel gut rüber.

!WICHTIGE INFO!: Ich werde das nächste Kapitel hochladen wenn der Black Widow Film rauskommt. Ich werde nämlich da ins Kino gehen und einen Kapitel darüber schreiben (was natürlich Spoiler für den Black Widow Film enthält). Der Film kommt am 8. Juli raus als müsst ihr leider bis dahin warten.

 Juli raus als müsst ihr leider bis dahin warten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und ja ich bin ein sehr großer Marvel fan 😅. Vielleicht werde ich aber schon das übernächste Kapitel schreiben damit ihr gleich 2 Kapitel zum Lesen bekommt.

Der Uchiha Clan bei mir 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt