Ich nicke, dann muss ich eben mit Tajima, Madara und Izuna gehen. "Also dann mal los!" sagt Izuna aufgeregt. Ich nehme meine Tasche und scheuche die Uchihas aus dem Haus. Die Uchihas folgen mir zur Bushaltestelle und wir warten bis der Buskommt. Der Bus wird nach dem Plan in 10 minuten kommen, das ist gut, denn der Film startet nähmlich in 1 Stunde. "Wann kommt der Bus? Ich kann kaum auf den Film warten" meckert Izuna. "Hab noch ein bisschen geduld. Ich will den Film genau so dringend wie du anschauen" sage ich.
10min time skip
Der Bus kommt wie vorhergesehen. Wir steigen ein und der Bus fährt Richtung Stadt. In der Zwischenzeit spiele ich mit meinem Handy Subway Surf, Madara und Izuna schauen neugierig zu und etwas später habe ich Izuna damit spielen lassen weil er es unbendingt probieren wollte, unglaublicherweise hat er schon bei der ersten Runde meinen Highscore geknackt. "Was?! Wie?!" schreie ich entsätzt. Als ich Izuna's Sharingan aktiviert gesehen habe weiß ich genau wieso er meinen Highscore geknackt hat. "Nicht fair" sage ich leise. "Lass mich auch. Ich werde das doppelte von deinen Punkten erreichen" sagt Madara und aktiviert sein Sharingan.
Ich stelle sicher das es niemand sieht. "Was sind das für Augen?" fragt eine Frau neugierig. Verdammt... Die Uchiha's schauen sie an und deaktivieren schnell ihr Sharingan. "Was war das?!" schreit sie nun geschockt. "Äh. Das sind nur Kontaktlinsen" sage ich. "Aber das sind doch keine normale, ich habe gesehen wie sich die Farbe geändert haben!" "Das sind spezielle Kontaktlinsen die ihre Farben ändern können. Die sind auch sehr teuer" sage ich. Die Frau schaut mich verwirrt an. "Sowas gibt's?" "Ja" damit beruhigt such die Frau endlich und kümmert sich um ihr eigenes Business.
"Was sind Kontaktlinsen?" fragt Tajima nun. Er war irgendwie den ganzen Zeit ruhig. "Das sind solche dünne Platten die man auf die Augen legt, diese Platten kann man in verschiedene Farben kaufen damit die Augenfarbe anders aussieht" erkläre ich. "Wirklich jede Augenfarbe kann man dann haben? Ist das überhaupt gesund für die Augen? Tut das weh?" Attackiert mich Izuna mit fragen. "Also ja man kann jede Farbe und Muster haben, ich habe ehrlich gesagt sogar Sharingan kontaktlinsen die ich aber schon lange nicht benutzt habe. Es ist nicht schädlich für das Auge außer man läßt es lange im Auge und kümmert sich schlecht darum. Es tut nicht weh, am Anfang fühlt es sich nur etwas komisch an" beantworte ich seine fragen. "Du hast Sharingan Kontaktlinsen? Kann ich die später sehen?" fragt Madara. "Klar"
Als ich mich zu Tajima umdrehen sehe ich den Grund wieso er so ruhig ist. Er starrt den ganzen Zeit einen Typen zu Tode an der ihn Blöd anschaut. "Ignorier den, es gibt hier dutzend von solchen Idioten" sage ich. "Sowas lasse ich, Tajima Uchiha mir nicht gefallen" sagt er wütend. Ich weiß schon das er den gesamten Bus außeinandernehmen wird sobald der Typ aufsteht oder irgendwas sagt. Ich nehme Tajima's Kin und drehe sein Gesicht zu mir damit er mit dem starren aufhört.
"Wenn du besser sein willst dann lass es. Wenn er angreift dann kannst du angreifen. Andere Welt andere Regeln" sage ich erst und schaue ihn in die Augen. Jedoch grinst er nur dadurch, das war eine schlechte Idee. Ich drehe mich weg, nehme mein Handy von Madara's Hand weg und spiele damit. Etwas später kommt der Bus endlich an.
DU LIEST GERADE
Der Uchiha Clan bei mir 2
FanfictionDieses Buch ist die Fortsetzung vom ersten Teil. Aber dies ist nicht nur eine Fortsetzung sondern eine Alternativ Version. Top Rang: 1# shisuiuchiha 2# Tajima