"HASHIRAMAAAAA!!" schreie ich und kippe halber um. Der ganze Laden hat mich schreien gehört und alle Augen sind auf uns gerichtet. Hashirama ist komplett verwirrt und weiß nicht was er tun soll. Und im nu kommen Tobirama und Izuna angerannt. "TOBIRAMA!!!" schreit nun Hashirama und gibt seinem Bruder die festeste Knochenbrechende Umarmung des Planetens. Tobirama versteht die Welt nicht mehr aber umarmt ihn sofort zurück.
Er muss sich gerade so freuen wieder seinen Großen Bruder bei sich zu haben. Izuna stellt sich neben mich und er weiß nicht was er sagen soll. "Madara wird sich bestimmt freuen seinen Freund wieder zu sehen" sage ich. "Um ehrlich zu sein weiß ich nicht wie er reagieren wird. Aber hoffen wir mal das er keinen Streit anfangen wird. Ich meine da Tobirama noch lebt wird er Hashirama eher akzeptieren" erzählt Izuna. Nach einer Zeit versucht Tobirama seinen Bruder von sich wegzudrücken, was nichts bringt. "Hashirama lass los jeder schaut zu!" "Du hast dich zum Glück nicht verändert. Ich kann mir nicht vorstellen was du alles in dieser Welt alleine durchziehen musstest!" "Naja eigentlich war ich in guten Händen. Dreh dich um" Hashirama dreht sich um und sieht mich und Izuna an mit einem Lächeln an. Er nimmt energisch meine Hand und schüttelt sie fest, ohne meine Hand zu brechen. "Werte Lady, danke das du dich so gut um mein Bruder gekümmert hast!!" "Oh und hallo Izuna! Sag mir bitte das auch Madara da ist! Ich kann es kaum erwarten meinen besten Freund zu sehen!" Hashirama explodiert fast vor Freude.
"Ok jetzt komm mal runter! Sag mir lieber was du hier gemacht hast, und von wo kommst du eigentlich? Hast du auch jemanden bei dem du übernachten oder wohnen darfst?" fragt Izuna."Oh nein leider nicht, aber ich habe mir eine feine Hütte im Wald gebaut. Außerdem bin ich da nicht alleine, ich habe auch jemanden getroffen" "Echt? Wen denn?" frage ich neugierig. "Das wird eine Überraschung! Es ist nicht weit von hier entfernt, ich bin hier nur etwas rumgewandert um nach Essen zu suchen" "Ok warte, ich nehme uns noch was zu essen mit, bezahle geschwind und du führst uns zu deiner Hütte. Und dann, wenn du damit einverstanden bist, kannst du zu mir rüberziehen! Dann sind wir alle vereint!" sage ich, das wird doch bestimmt cool. Hashirama nickt lächelnd.
"Oder wie währe es wenn Tobirama zu Hashirama rüberzieht. Er will doch bestimmt lieber dort sein als bei uns Uchiha's, oder?" schlägt Izuna mit einem grinsen vor. "Das hört sich nicht mal so schlecht an Uchiha" meint Tobirama, keine Ahnung ob das jetzt sarkastisch gemeint war.
"Izuna lass das! Bei mir sind alle Uchiha's und Senju's willkommen! Und jetzt lasst uns gehen" Ich schnappe mir Kekse für unterwegs und bezahle an der Kasse. Während Hashirama uns zu seiner Hütte führt erzählt Tobirama was er hier so erlebt hat.
DU LIEST GERADE
Der Uchiha Clan bei mir 2
FanfictionDieses Buch ist die Fortsetzung vom ersten Teil. Aber dies ist nicht nur eine Fortsetzung sondern eine Alternativ Version. Top Rang: 1# shisuiuchiha 2# Tajima