38. Schock

206 11 9
                                    

Tajima pov.

Wir haben uns hier echt eingelebt aber ich merke wie gestresst jeder hier wird. Vor allem da wir nicht richtig Baden können, der kleine Fluss hier macht es auch nicht besser. Das Essen geht uns langsam aus da Madara in letzter Zeit so verfressen sein muss, also wenn der Junge bald nicht fett wird weiß ich auch nicht weiter. Mein jüngerer Sohn ist ziemlich depressiv da er von seiner Freundin getrennt ist, es ist mir ziemlich klar geworden das er für sie Gefühle hat. Sowas musste ich auch durchlebt, als ich mich in meine Frau verliebt habe und immer für mehrere Tage oder Wochen in den Krieg musste. Ich konnte es kaum erwarten wieder zurück nach Hause zu kehren um sie wieder zu sehen, und um ihr meine liebe zu gestehen. Das waren mal Zeiten. Vielleicht wird es mal für Izuna Zeit ihr dies auch zu gestehen, ich sollte bald mit ihm darüber reden.

Jedoch habe ich in letzter Zeit ein schlechtes Gefühl, das etwas passieren wird. Und gerade heute ist es schlimmer geworden. Warte... Der 'Brief' von dieser Göre. Jetzt wird mir noch schlechter, wie konnte ich das nur vergessen. Jemand sollte schnell nachschauen. Falls ihr etwas passiert ist das meine Schuld, ich habe niemanden von der Drohung bescheid gegeben. Ich könnte gleich Izuna schicken, das wird ihm gut tun (Y/N) zu sehen.

Ich laufe etwas tiefer in den Wald und floge Izunas Chakra, ich finde ihn letztendlich. Er sitzt auf einem Stein und starrt ins nichts. "Izuna" ziehe ich ihn von seinen Gedanken raus. "Ja?" "Wie währe es wenn du mal zu (Y/N) gehst um nachzuschauen ob es ihr gut geht" sage ich. "Wirklich?! Aber wieso? Ich dachte wir sollten nicht zu ihr gehen bis sie uns selber ruft". "Hör mir zu, ich hab wirklich ein schlechtes gewissen. Schau her" sage ich und zeige ihn die Drohung von Jenny. "WAS?! Warum hast du das nicht früher gesagt?! Was wenn ihr was passiert ist?!" flipt mein Sohn aus. "Deshalb will ich das du jetzt nachschauen gehst! Jetzt mach dich schon auf dem Weg, ich bin mir sicher sie wird sich freuen dich zu sehen" sage ich und schucke ihn voran. Er murmelt etwas was ich nicht verstehen konnte und rennt schon los.

Izuna pov.

Bitte lass es ihr gut gehen! War meinen Laune deshalb so kaputt?! Es war nie eine gute Idee sie so alleine zu lassen. Ich hätte dort bleiben sollen und mich zumindest dort irgendwo verstecken. Ich renne immer schneller und schneller und springe von Baumstamm zu Baumstamm. Ich versuche mein schlechtes Gewissen wegzudrängen und mir einzureden das es ihr gut geht.

Als ich fast ihr Haus erreicht habe entdecke ich Leute und verstecke mich sofort hinter den Bäumen. Da sind 3 Männer die ihr Haus patrouillieren, wer sind die? Sie haben eine Uniform an und Komische Geräte. Sie schauen sich alles genau mit der Taschenlampe an. Irgendwas muss passiert sein. Mein Herz zieht sich bei den Gedanken ein. Die Leute hier haben kein Chakra, weshalb ich mich gut durchschleichen kann. Ich habe mir die Bewegung von allen Wachen genau gemerkt und es ans Fenster geschaft. Drinnen leuchtet das Licht, das muss heißen das jemand drinnen ist. Ich sehe direkt eine weitere Wache, oder was auch immer die sind, und springe auf das obere Fenster. Ich höre wie jemand von links weint und springen ein Fenster weiter. Nur um (Y/N) mit Felix in ihrem Zimmer zu sehen. Sie weint, aber wieso? Ich habe sie noch nie weinen gesehen. Aber was mich am meisten aufregt ist wie sie diesen Felix umarmt. Was macht er überhaupt hier?! Ich will Antworten und klopfe leicht an das Fenster, damit uns die Wachen mich nicht hören. (Y/N) schreckt hoch als sie mich sieht und schaut mich an als währe ich eine halluzination. Felix schaut sich die Ursache dafür an und schreckt auch hoch. Und ich stehe nun blöd da und warte bis mir jemand das Fenster öffnet.

Nach mehreren Sekunden öffnet Felix endlich das Fenster und ich springe rein. Ich umarme sofort (Y/N), sie fängt an zu weinen. "Du bist es wirklich Izuna!" "Alles ist gut, ich bin hier" sage ich sofort. Sie zittert in meinen Armen. "Illumi... Sie haben mir Illumi weggenommen!" sagt sie mit zittriger stimme. Meine Augen weiten sich "Illumi?! War das etwa!..." mir fehlen die Worte, es war ganz bestimmt diese Jenny, es war ein Fehler sie hier alleine ohne Schutz zu lassen. Wenn ihm was passiert ist das alles meine schuld, ich hätte hier bleiben sollen, mich zu mindestens irgendwo versteckt. "Ich werde ihn zurückholen (Y/N). Versprochen" sage ich entschlossen. Ihr Herz schmerzt, ich kann das nur zu gut fühlen, ich habe genauso meine Brüder im Krieg verloren, sowas sollte (Y/N) niemals zu spüren bekommen. "Izuna, es ist alles meine Schuld. Ich- Hätte ich nur-" ich lege meinen Daumen auf ihre Lippen um sie leise zu stellen. "Es ist nicht deine Schuld, niemals. Ich werde alles in meiner Macht tun um ihn sicher zurück zu bringen" Ich aktiviere mein Sharingan "Schau mir in die Augen" (Y/N) erhebt langsam ihren Kopf von meiner Schulter und schaut mir in die Augen. Und somit lasse ich sie tief in die Welt der Träume einschlafen. Sie soll sich für jetzt erholen, ich werde den rest übernehmen. Ich lege sie sanft auf das Bett, decke sie zu und gebe ihr einen Kuss auf die Stirn, wissend das Felix das alles mit ansieht.

Ich schaue ihn streng mit meinem Sharingan an, er schließt schnell seine Augen. Ich greife den hoffnungslosen Jungen am Oberarm "Öffne deine Augen, hier ist kein Tobirama der dich vor mir schützen kann." Felix öffnet langsam seine Augen und ist gezwungen mir in die Augen zu schauen. "Jetzt hörst du mir ganz gut zu und merkst dir jedes einzelne Wort" sage ich bedrohlich und setze fort "Ich weiß zwar nicht was du hier in (Y/N)s und MEINEM Zimmer zu suchen hast, aber das werde ich bald schon herausfinden. Du bleibst von (Y/N) gefälligst weit weg, denn sie gehört mir. Verstehen wir uns?" sage ich und aktiviere mein Mangekyou Sharingan. "J-Ja" sagt Felix schüchtern und senkt seinen Blick. "Gut. Nun wirst du mir erklären was genau passiert ist, jedes einzelne detail" Felix nickt und fängt an zu erzählen. Er hat anscheinend auch vor ihren Bruder zu suchen. "Warum zu Hölle willst du bei der Suche helfen? Was kannst du überhaupt? Ich bezweifle das du irgend ein hilfreiches talent hast das mir irgendwie zur nutze sein kann" sage ich provokant und er sieht aus als würde er gleich anfangen zu heulen. "W-Wir sind Freunde, und Freunde helfen sich eben gegenseitig!" sagt er entschlossen. Er hört sich schon fast wie Hashirama an.

"Findest du nicht das wir den anderen auch davon bescheid sagen sollen?" sagt Felix. Ich hebe eine Augenbraue. "I-Ich meine ich bezweifle das die Polizisten da draußen helfen können also währe jede Unterstützung hilfreich. Dein Bruder ist ja sozusagen der stärkste, und ich bezweifle das Jenny alleine und unbewaffnet ist, vor allem Schusswaffen wie Pistolen sind ein sehr großes problem. Außerdem ist Tobirama der beste Aufspür Shinobi, er kann ganz bestimmt etwas finden." schlägt er vor. "Hn, du hast schon an einen Plan gedacht" stelle ich fest und unterdrücke ein würgen bei dem Wort 'Tobirama'. Dieser Nerd hat wahrscheinlich recht, ich sollte den anderen bescheid sagen.

Der Uchiha Clan bei mir 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt