(V/N) pov.Wo bin ich? Frage ich mich, als ich auf einer Leeren Wiese stehe. Es ist sehr Nebelig und ich kann nicht weit sehen. Ich gehe ein paar Schritte, hier ist jedoch nichts. Nur eine Leere Wiese mit Gras, nicht mal eine einzige Blume. Der Himmel ist Grau und ebenso vom Nebel verdeckt. Ist das ein Traum? "(V/N)" höre ich plötzlich Illumis Stimme. "ILLUMI WO BIST DU?" schreie ich panisch. Ich will meinen kleinen Bruder zurück! "Bitte komm schnell. Ich habe Angst" sagt er mit einer traurigen Stimme. Mir fließen Tränen runter während ich zu der Richtung der Stimme renne. Ich stolpere aber stehe schnell wieder auf um weiter zu rennen. Ich muss Illumi zurück holen. Ich sehe ein Licht welchem ich immer näher komme. "Ich bin hier" höre ich Illumis Stimme aus dem Licht. Ich laufe in das Licht rein, was für eine andere Möglichkeit habe ich den sonst? Das Licht ist so hell, dass ich mir die Augen verdecken muss, ich habe helles Licht schon immer gehasst. Des Licht verschwindet und ich stehe nun vor einem Verlassenen Haus. Das Haus scheint ziemlich alt zu sein und es ist von all den Pflanzen Ranken übernommen worden. "Immumi wo bist so?!" schreie ich aber keinen Antwort. Warte ich glaube ich kenne diesen Platz. Hier hat früher ein Altes Ehepaar gelebt. Der Man ist gestorben und seine Frau hat hier für eine lange Zeit alleine gelebt. Sie ist jedoch auch irgendwann gestorben. Und jetzt steht dieses Haus und wird irgendwie nicht mehr benutzt. Aber warum bin ich hier? Warum genau hier? Ist das ein Zeichen? Was soll das alles bedeuten?
"Hier entstanden Schmerzen in einer Person die für vielen unbekannt ist" höre ich nun die Stimme meiner Mutter. Und hier steht sie neben mir, Tränen fließen mir das gesamte Gesicht runter. "Mama?" weine ich. Ich will für immer hier bleiben, ich will das sie bei mir bleibt. "Er hat Angst. Komm hier her und bring ihn sicher zurück nach Hause" sagt Mutter. Sie meint Illumi. Er ist in diesem Ort? "Ich bin stolz auf dich" sagt sie und somit werde ich von meinem Traum rausgezogen.
"(V/N)! IST ALLES GUT?" fragt Felix sofort als er mich gerüttelt hat. "Du hast so stark gezittert und im Schlaf geweint" sagt er. Ich wische mir die Augen, er hat recht. "Ich-" wo soll ich nur anfangen? Ich muss zu diesem Ort, wenn dieser Traum tatsächlich so etwas wie eine Vision ist dann muss ich sofort dort hin. "Felix ich glaube ich weiß wo Illumi ist" sage ich beschlossen. Seine Augen weiten sich. "Wirklich? Wie? Aber sollten wir nicht auf die anderen warten? Ist das überhaupt sicher?" flipt er nun durch. "Ruhe!" und somit gibt er keinen mucks mehr von sich. "Kennst du dieses verlassene Haus wo mal dieses Alte Ehepaar gelebt hat?" er denkt nach aber schüttelt den Kopf. "Doch das kennst du bestimmt. Es ist ein Stück weiter weg von der Stadt aber auch nicht zu weit weg. Das Haus ist verlassen und voll mit diesen Ranken. Ich weiß nur nicht wo genau das Haus steht" Felix denkt gründlich nach, aber dann tickt es bei ihm. "Ja das macht alles Sinn!" sagt er aber ich bin jetzt verwirrt. "Weißt du wer in diesem Haus gelebt hat?" fragt er nun mich. "Eh dieses alte Ehepaar eben?" "Ja, aber das sind die Großeltern von Jenny gewesen. Die Wahrscheinlichkeit das Jenny dort ist, ist sehr hoch" sagt Felix. Ich stehe mit geweiteten Augen da. Mutters Worte machen jetzt langsam Sinn 'Hier entstanden Schmerzen in einer Person die für vielen unbekannt ist' sagte sie. "Du bist ein Genie!" Felix kratzt sich durch mein Kompliment am Hinterkopf. "Also. Ich bin mir nicht sicher wo genau das Haus ist. Aber ich denke eher im Osten von der Stadt" im Osten also. Dann sollten wir uns auf die Suche machen. "Pack deine Sachen. Die Polizisten dürfen nicht erfahren das wir uns rausschleichen" sage ich. "A- Aber ich finde es währe besser wenn wir die Polizisten nach Hilfe fragen. Und auf die anderen warten, vielleicht sind sie Jenny schon auf der Spur" sagt Felix nervös. "Nein ich will nicht warten, das hier ist meine Aufgabe. Ich zwinge dich nicht mitzukommen, du kannst auch hier warten" nachdem ich das gesagt habe denkt Felix nicht lange nach und schnappt sich seine Tasche. "Ich lasse dich nicht alleine gehen" sagt er beschlossen.
Und somit schleichen wir uns aus dem Fenster und rennen zur Bushaltestelle. "Verdammt der Bus kommt erst in 2 Stunden. Wieso muss ich in dieser verdammt verlassenen Gegend wohnen?!" rege ich mich auf. "Da hinten ist ein Auto! Sollen wir nach Hilfe fragen?" sagt Felix. "Hoffentlich bleiben die auch stehen" das Auto kommt näher und Felix hebt seine Hände hoch. Das Auto haltet tatsächlich an. Das Autofenster wird runter gefahren und da drinnen sind zwei Frauen, die sehen sich ähnlich. "Braucht ihr Hilfe?" fragt die Fahrerin. "Es ist Stockdunkel hier draußen, wo sind eure Eltern?" fragt nun die andere. "Also wir wollten mit dem Bus zurück zur Stadt, wir wohnen dort, aber der nächste Bus kommt erst in 2 Stunden" sagt Felix und ich tu so als währe mir kalt. "Oh, na dann kommt mit rein, wir sind auch auf dem Weg dort hin" wir beide lächeln und steigen ein. Die ganze fahrt dort hin waren wir leise und hören die Gespräche der beiden zu. Die zwei sind Schwestern und kommen von einer Party, der Rest kann mir eigentlich ziemlich egal sein.
Als wir dort endlich angekommen sind werden wir rausgelassen. "Kommt sicher nach hause ihr kleinen" verabschieden sich beide und wir bedanken uns für die Fahrt. "Ok wir sollten in diese Richtung" meint Felix. Wir beide laufen nach Osten. Langsam wird die Gegend immer dunkler, da hier weniger Lichter sind. Ich schalte die Taschenlampe auf meinem Handy an. Die Häuser werden auch immer weniger während wir nach diesem einen Haus suchen. Ich habe mir jedes Detail meiner Vision oder Traum gemerkt. Jedoch ist es etwas schwieriger es zu erkennen, da es in meiner Vision Hell war und jetzt ist es dunkel. "Was ist damit? Du sagtest das das Haus Ranken hatte" sagt Felix. Ich drehe mich um und tatsächlich steht das Haus dort. "Ja das ist das!" sagt ich erleichtert. "Wir müssen rein gehen! Illumi ist ganz bestimmt dort!" sage ich aufgeregt. "Warte, was ist mit einem Plan? Wir können doch nicht einfach dort einbrechen" sagt Felix nervös. "Du kümmerst dich um das einbrechen?! Ich werde diese Jenny gleich umbringen, ich glaube das ist schlimmer als bloß in dieses wiederliche Haus einzubrechen!!" werde ich wütend. "Beruhige dich, wir sollten dann leise reinschleichen" sagt er.
Ich betrete das Grundstück und drücke den Griff des Einganges. Es ist abgeschossen, wahrscheinlich das einzige das an diesem Haus noch funktioniert, jedoch ist diese Holztür sehr instabil. Ich trete es und es bricht langsam zusammen. "Oh Gott" murmelt Felix nervös. "Du kannst auch hier draußen bleiben" sage ich und trete noch ein letztes mal auf die Tür, das Loch hier ist jetzt groß genug um durchzugehen. Felix folgt mir jedoch schnell. Ich höre Schritte von oben. "Hier ist jemand!" flüster ich. Als ich die Treppen nach oben gefunden habe gehe ich natürlich schnell hoch, gefolgt von Felix, oder vielleicht auch nicht so schnell da diese Treppen jeden Moment einbrechen könnten. "Du gehst nach links und ich nach rechts" schlage ich vor. Felix nickt, ich weiß jedoch das er das für eine schlechte Idee haltet. Aber wenn wir uns aufteilen finden wir Illumi schnell und wir können uns sehr wohl auch einzeln um Jenny kümmern. Ich bezweifle das diese Idiotin in der Lage ist eine Pistole verwenden zu können.
Ich gehe die Rechte Richtung und öffne eine Tür. Gerade als ich das Zimmer betrete wird eine Vase auf mich geworfen. Ich ducke mich schnell und weiche der Vase aus. "Da bist du!" schreie ich. Jenny steht geschockt da. "Wie?! Diese Idioten hätten dich schnappen sollen!" sagt sie irritiert. "Mich kriegt ihr Arschlöcher nicht so schnell! Wo ist mein Bruder?!" sage ich wütend. "Ihn kriegst du nicht so schnell! Ich werde dir alles nehmen, so wie du es mit mir gemacht hast!" sagt sie, jetzt bin ich aber teilweise verwirrt. So wie ich es mit ihr gemacht habe? Kann mir jetzt aber egal sein. Denn heute ist ihr letzter Tag, dafür werde ich sorgen! Niemand verletzt meine Familie und kommt damit leben davon!
DU LIEST GERADE
Der Uchiha Clan bei mir 2
FanfictionDieses Buch ist die Fortsetzung vom ersten Teil. Aber dies ist nicht nur eine Fortsetzung sondern eine Alternativ Version. Top Rang: 1# shisuiuchiha 2# Tajima