Idk why aber dieses Bild errinert mich an Madara, Tajima, Izuna, Shisui und Itachi
+ Wölfe sind meine Lieblings TiereEin neuer Tag fängt an und ich laufe zur Küche, alle sind da bis auf Sasuke und Illumi. "Anscheinend schlafen die zwei schlafmützen" stellt Izuna fest.
Tajima macht das Frühstück, ich spicke rüber um zu sehen was er da für essen macht. "Das essen bei euch wird anders gemacht wie bei uns, deshalb dachte ich das ich dir mal unser essen mache" sagt Tajima. "Das sieht lecker aus" sage ich mit Saber am Mund. Auf einer Platte ist viel und verschiedenes Gemüse, dann sind da Schüsseln mit Reis für jeden, gekochte Eier und eine Platte mit Rohem Fisch. "Wow so ein Frühstück habe ich noch nie gesehen" sage ich erstaunt.
"Woher hast du das Kochen gelernt?" frage ich nun neugierig. "Bevor meine Frau starb habe ich ihr immer beim Kochen zugeschaut. Nach ihrem tod war dann ich derjenige der für Madara und Izuna kochen musste und da habe ich ihre Kochtechniken eingesetzt" sagt Tajima, er versteckt seine trauer, jedoch kann ich es spüren. Er hat 3 seiner Kinder und seine schwangere Frau verloren, er leidet darunter sehr.
"Das Früstück ist fertig. kommt essen" unterbricht Tajima meine gedanken. Alle rushen zum Esstisch + Illumi und Sasuke die gekommen sind, und Tajima verteilt das essen, wie bei einer großen Familie. "Wow das Reis schmeckt so gut! In Zukunft machst du immer das Reis" sage ich erstaunt. Tajima nickt lächelnd. Alle essen noch und ich bin schon fertig "Willst du nicht das Fisch essen?" fragt Madara. "eh. Nein danke, ich esse kein rohes Fisch oder Fleisch" sage ich und bekomme damit auch Izuna's aufmerksamkeit. "Warum nicht?" fragt er "Naja ich denke nicht das es gesund ist. Bei euch ist es vieleich gesünder weil eure Fische weniger Krankheiten und so haben" sage ich und nun spucken alle das Fisch aus dem Mund aus. "Diese Fische sind Krank?!" schreine mich alle gleichzeitig an. "Nein nein, also man weiß ja nie, ich gehe immer auf eine nummer sicher. Gekocht ist ja sicherer" sage ich mit einem Animetropfen hinter dem Kopf. "Mach uns doch nicht solche angst" sagt Shisui beängstigt.
"Euer Fisch ist vieleicht Krank von eurer nervigkeit. Meiner ist reingesund" sagt Madara. Sein Ego hat wirklich kein limit. "Nein deiner ist krank von deinem Ego!" sagt Izuna. "Hey hört auf zu streiten! All eure Fische sind gesund Ok" unterbreche ich alle. Überraschenderweise hören sie auch auf. Alle sind mit essen fertig, setzen sich auf der Couch und warten bis ich und Tajima das Geschirr gewaschen haben. Ich habe darauf bestanden ihm zu helfen.
Etwas später sind wir fertig und bereit zu gehen. Gerade als ich mich zum gehen vorbereiten wollte ist mir was aufgefallen, der Film ist ab 12 und Sasuke un Illumi sind erst 7. "Leute wir haben ein problem". Die Uchihas schauen mich verwirrt an.
"Was für ein Problem?" fragt Shisui. "Der Film ist ab 12 und Sasuke und Illumi sind noch nicht so alt. Sie können nicht mitkommen, aber ich will sie nicht alleine lassen" sage ich traurig. "Oh... ich passe dann auf sie auf, ihr könnt ruhig gehen" sagt Shisui. "Was? Ist das wirklich in ordnung? Ich meine du willst doch auch den Film schauen oder?" frage ich. "Ja schon. Aber es ist ja nur ein Film, ihr könnt es mir später erzählen. Und Zeit mit den kleinen zu verbringen macht auch spaß" sagt er. "Ich bleibe auch hier. Ich sollte meine Zeit mit Sasuke nachhollen" sagt Itachi. Ja das kann ich verstehen das er mal Zeit mit Sasul verbringen muss.
Ich nicke, dann muss ich eben mit Tajima, Madara und Izuna gehen. "Also dann mal los!" sagt Izuna aufgeregt.
Also ich könnte natürlich so machen das Tajima der Vater von allen ist und mit erziehungsberechtigter darf man dann in den Film. Aber sich auf so viele Charaktere gleichzeitig zu konzentrieren ist schwer. Also sorry an alle Itachi und Shisui fans.
DU LIEST GERADE
Der Uchiha Clan bei mir 2
FanfictionDieses Buch ist die Fortsetzung vom ersten Teil. Aber dies ist nicht nur eine Fortsetzung sondern eine Alternativ Version. Top Rang: 1# shisuiuchiha 2# Tajima