"Wann kommt dieser Bus?" fragt Tobirama während wir an der Bushaltestelle auf den Bus warten. "Stimmt, du warst in noch keinem Bus drinnen, bis auf als du bewusstlos nach der Party warst. Also kommt mal her, ich zeig euch mal wie diese Tafeln funktionieren" während ich beiden erkläre, wie das alles funktioniert mit den Busplan, kommt auch schon unser Bus an. Der Bus ist so gut wie leer und wir nehmen hinten Platz, Izuna nimmt links von mir Platz und Tobirama rechts von mir. "Was genau brauchst du von dem Laden?" fragt Tobirama während ich gelangweilt am Handy surfe. "Geht dich nichts an, und kennst du wahrscheinlich auch nicht". Beide geben keine Reaktion und entscheiden lieber für die rest der Fahrt nichts zu sagen. Als der Bus unser Ziel erreicht hat Befehle ich beide mir zu folgen. "Wir müssen noch ein Stück laufen" Izuna nickt und lächelt mich leicht an. Er ist irgendwie voll süß, so ein lächeln bekomme ich von niemand anderem als ihm. Als ich zu Tobirama rüber schaue bekomme ich sein übels ernsten Gesicht au zu sehen. Die zwei sind komplett anders. Meine Gedanken werden unterbrochen als ich eine bekannte Stimme höre.
"Hey (Y/N), Tobirama. Wie geht's?" Kommt Felix angelaufen. Und sofort fängt Izuna an zu knurren, Tobirama hingegen scheint sich etwas zu freuen Felix zu sehen. "Tut mir leid das ich dich vorhin am Telefon wütend gemacht habe. Ich wollte nur fragen wie es euch so geht" sagt Felix und lächelt sehr nervös während Izuna ihn Todesblicke gibt. "Schon in Ordnung. Wir sind gerade unterwegs zu einem Laden. Was machst du eigentlich hier?" "Ich bin hier eigentlich mit Daniel unterwegs gewesen, aber er ist einfach mit seiner Freundin nach hause gegangen. Ich hab mich dazu entschieden noch etwas rum zu laufen und paar Läden zu besuchen" antwortet er. "Daniel ist ja ein richtiger Idiot dich immer so hängen zu lassen. Zuerst im Kino und jetzt noch hier. Du solltest mit jemand anderen Abhängen und nicht mit solch ein Unverlässlichen Typen" Felix senkt seine Blick und flüstert leise "Aber mit wem?" Was ich gerade noch so verstanden hab. Ich denke für eine Sekunde und sag schließlich "Mit uns?" Tobirama nickt. "Wirklich?" Felix Augen strahlen, der Arme war ja auch immer unter solchen Idioten wie Daniel und Theo. Die Nerds werden immer Ausgenutzt, na dann bin ich auch froh nicht so schlau zu sein.
I'm nächsten Moment klingelt Felix Handy. "Meine Mutter" informiert er uns und geht paar Schritte zurück, wir lassen ihn in Ruhe telefonieren. "Ich denke nicht das Daniel ihn so schnell in Ruhe lässt. Ich habe paar mal mitbekommen wie er wollte das Felix seine Hausaufgaben machen soll." unterbricht Tobirama die Stille. "War doch klar. Der soll sich um sein eigenes Zeug kümmern" face palme ich. "Leute meine Mutter will das ich wieder nach Hause soll. Sie macht auch gleich Mittagsessen, also wenn ihr wollt könnt ihr vielleicht vorbeikommen um zu essen und reden. Ihr wisst schon hehe" sagt er mit einem roten Gesicht, er ladet wahrscheinlich nicht viele Leute zu sich. "Also-" "Wir können nicht. Wir haben gerade andere Sachen zu erledigen" unterbricht mich Izuna schnell. Felix nickt schüchtern und macht sich schnell auf dem Weg.
"Was sollte das?!" schreie ich ihn an. Izuna schaut unschuldig weg und Tobirama seufzt. "Ich meine unsere eigentliche Mission ist doch dieser DM Laden oder?" Ich seufze auch auf und nicke schließlich. "Naja wir können Felix vielleicht trotzdem später besuchen. Der Tag ist noch lang. Jetzt kommt mit" als wir uns dem Laden immer nähern verhalten sich beide komisch. Izuna wirkt angespannt und Tobirama kann ich irgendwie nicht beschreiben. Er wirkt immer wie der selbe aber gerade irgendwie nicht. Er fängt jetzt an zu schwitzen und wird langsam rot. Geht es ihm gut?
"Geht es dir gut?" "Ich-" fängt er an aber kann nicht weiter reden als er Izuna ansieht. Izuna wirkt sehr verspannt, was ist den mit den beiden los?! Ich ziehe Tobirama geschwind weg von Izuna. "Was ist los? Ihr macht mir langsam Angst. Er wird dich hier nicht hören jetzt sag mir gefälligst was du sagen wolltest" "Ich glaub ich bilde mir nur was ein, das ist alles" "Wie du bildest dir was ein?! Jetzt sag schon, ich bin für heute schon genug genervt" "Ich sagte doch schon. Ich bilde mir nur was ein, ich spüre etwas was nicht stimmen kann. Ich..." Tobirama schüttelt seinen Kopf und leuft wieder zurück. Ich bin einfach total verwirrt. Izuna hat sich auf einer Bank gesetzt und wirkt sehr nachdenklich. Die zwei werden noch verrückt, vermissen die etwa jetzt schon ihr zuhause? "Na kommt mit, dort könnt ihr euch hinsetzen und ein Schluck Wasser trinken wenn es euch nicht gut geht" beide nicken und folgen mir. Jedoch je näher wir an den Laden sind desto schlimmer wird es mit den beiden.
Als wir den Laden betreten führe ich sie außenrum zu dem Sitzplatz so dass nicht viele uns sehen und bemerken. Daneben ist der Wasser automat und ich geben beiden ein Becher Wasser. Beide bedanken sich. "Drückt einfach auf den Knopf wenn ihr mehr Wasser wollt, ich schau mich jetzt um und macht ja keinen Blödsinn. Am besten bleibt hier, fasst nichts an und streitet euch nicht" beide sind stumm. Ich hab mich echt wie eine Mutter mit ihren 2 Kleinkinder angehört. Als ich mich umschaue und ein Paar Haar Produkte für Madara in den Korb gelegt habe, welche ihn definitiv gefallen werden, finde ich die Binden. Ich wusste nicht das die hier umgeräumt haben. Nachdem ich mir Paar Packungen geschnappt habe geht's zu den Snacks, zu Snacks sage ich nie Nein. Alles läuft perfekt bis mich ein Typ angerempelt hat. "Hey pass gefälligst auf!" "Oh tut mir unendlich leid!" entschuldigt sich eine Stimme die ich doch schon mal gehört habe. Als sich die große Person mit langen Braunen Haaren umdreht erkenne ich sofort was mit den beiden los ist! ICH KANN ES NICHT FASSEN, ER IST AUCH HIER!
DU LIEST GERADE
Der Uchiha Clan bei mir 2
FanficDieses Buch ist die Fortsetzung vom ersten Teil. Aber dies ist nicht nur eine Fortsetzung sondern eine Alternativ Version. Top Rang: 1# shisuiuchiha 2# Tajima