"Er mag dich (V/N), ist das denn nicht unübersehbar?" platzt es aus Tobiramas Mund und meine Augen weiten sich.
Ich sitze nun geschockt da. Meint er das ernst? Ich meine er ist eigentlich immer ernst. Aber wieso würde, der Tobirama Senju, mir sowas sagen? Trotzdem würde das Sinn machen. Verhält sich Izuna deshalb so in letzter Zeit? "A-Aber wieso sagst du mir das?" versuche ich ernst zu sein, jedoch hört man meine Nervosität. Tobirama schließt kurz seine Augen. "Damit du das ganze mal mit diesem Uchiha klärst und ich in ruhe gelassen werde" jetzt bin ich verwirrt. "Wieso damit du in Ruhe gelassen wirst?" Tobirama seufzt und antwortet schließlich "Siehst du denn nicht wie Izuna sich in letzter Zeit verhaltet? Vor allem gerade eben, als er gehört hat das du mir Kunst beibringen willst. Die Eifersucht kocht in ihm und er ist zu feige es dir selbst zu sagen" "Er ist nicht feige! Solche Gefühle können echt kompliziert sein." verteidige ich Izuna.
"Genau das ist das gefährliche an den Uchihas. Sie wissen nicht wie sie mit solchen Gefühlen umgehen sollen, sie lieben so sehr wie niemand anders, sie würden sogar hunderte von Menschen für bloß eine Person Opfern. Ich glaube das hast du schon zu sehen bekommen als er Jenny kaltblütig ermordete" ich sitze nun nachdenklich da. Ja er hat Jenny kaltblütig ermordet, aber ich kann nicht sagen das ich was dagegen hatte. Aber das sage ich Tobirama lieber nicht. Manchmal fühlt es sich an, als währe er ein Polizist. "Warum sagst du mir das? Es hört sich so an als würdest du mich vor etwas warnen" frage ich schließlich. "Vielleicht tu ich das auch. Pass einfach auf, Izuna kann unberechenbar sein" ich verdreh meine Arme "Izuna würde mir niemals etwas antun. Und euch allen hier genauso wenig" Tobirama sitzt nun stumm da. Wahrscheinlich ist das auch besser so, als wie immer die Uchiha schlecht darzustellen. Aber ich weiß genau was er damit meint. Das selbe ist mit Obito im Naruto Universum passiert. Er hat Rin so sehr geliebt und auch so viel nach ihrem Tod zerstört.
"Ok. Ich würde sagen ein Bild für heute reicht, du kannst wieder zu Felix gehen" somit befreie ich Tobirama und ich sitze nun alleine hier. Was soll ich jetzt machen? Liebt mich Izuna wirklich so wie Tobirama es mir gesagt hat? Kann ich ihn weiterhin als einen Kumpel sehen? So viele Fragen, und noch keine Antwort dazu. Ich denke es währe besser noch etwas abzuwarten. Und wenn Izuna wieder übertreibt, dann muss ich eben mit ihm darüber reden.
Meine Gedanken werden durch meinem knurrenden Magen unterbrochen. Zeit etwas zu kochen. Ich gehe in die Küche und niemand ist gerade hier, wodurch ich mich ungestört in meine Gedanken versetzen kann, und Tobiramas Worte nochmal durchdenke. Ich mache mir simplen Spiegelei und genieße diesen mit meinem Lieblingsbrot.
Es ist irgendwie zu leise hier. Viel zu leise.
Und wenn man schon vom Teufel spricht höre ich auf einmal ein lautes Geräusch von oben. Als währe glass zerbrochen. Na toll jetzt kann ich mein Essen vergessen. Ich laufe hoch und höre wie Felix versucht Izuna zu beruhigen. "Du hast ihr WAS gesagt?!" Als ich die Tür laut aufreiße herrscht komplette Stille und Izuna hört auf Tobirama zu schucken. Ich starre alle 3 erwartungsvoll an. "Was soll das hier werden? UND IST DAS DIE TEURE VASE MEINES ONKELS?!?!" schreie ich panisch als ich die zerbrochene Vase auf dem Boden sehe. "IHR IDIOTEN!"
Izuna schaut mich unschuldig an. "Das ist alles deine Schuld!" motzt Tobirama ihn an. "Ihr zwei werdet dafür noch zahlen!" schreie ich und haue die Tür zu.Also schlimmer kann es nicht werden, denke ich mir während ich im Wohnzimmer abhänge. Jedoch zweifle ich and diese Gedanken als Illumi weinend zu mir gerannt kommt. "Was ist passiert?!" frage ich sofort und hebe ihn hoch in meinen Armen. "Ich bin gefallen, und es Blutet *schluchz*" ich setze ihn auf das Sofa und sehe das er sich das Knie verletzt hat. Zum Glück ist es bloß ein Kratzer. Ich platziere einen Pflaster drauf und sehe wie Sasuke und Obito sich hinter der Tür verstecken und stumm zukucken. "Wollt ihr was dazu sagen?" konfrontiere ich die wahrscheinlichen Übeltäter. Sie springen schnell hervor "Es tut uns leid! Wir haben nur gespielt, und vielleicht etwas übertrieben. Wir wollten nicht das Illumi sich verletzt." sagt Obito sofort und Sasuke nickt stark. "Wehe das passiert nochmal. Dann könnt ihr das spielen vergessen" sage ich und lasse Illumi wieder zu den anderen gehen.
Ich seufze und renne in mein Zimmer, hoffentlich habe ich jetzt meinen ruhe. Zuerst die Sache mit Izuna, dann die Teure Vase und dann noch Illumis Knie. Ich merke wie mir langsam müde wird, und es dauert nicht lange bis ich die Welt der Träume betrete.
DU LIEST GERADE
Der Uchiha Clan bei mir 2
FanfictionDieses Buch ist die Fortsetzung vom ersten Teil. Aber dies ist nicht nur eine Fortsetzung sondern eine Alternativ Version. Top Rang: 1# shisuiuchiha 2# Tajima