Ich habe auf dem Bild mit den Licht Effekten gespielt lol
"Das hättest du nicht sagen sollen" sagt Itachi. "Ich weiß ich weiß. Jetzt hab ich's verbockt" Ich hätte Tobirama nicht so verteidigen sollen. Ich bin so ein Idiot! Tobirama war derjenige der Izuna getöteten hat und jetzt denkt er das ich Tobirama, seinen Mörder mehr mag. "Glotzt nicht so!" schreie ich Madara und Tajima an. Die sind zu so richtigen glotzer geworden. "Wieso bist du so wütend auf ihn gewesen? Er hat doch nichts schlimmes gesagt" sagt Tajima ernst. Ich seufze laut. "Das geht euch nichts an" Izuna hat damit schon im Kino angefangen Felix nicht zu mögen, weil er sich Tobirama ähnelt. Eigentlich ist es verständlich wenn man jemanden sieht der seinem Mörder ähnlich ist.
"Ich geh das jetzt wieder gut machen" sage ich und gehe in mein Zimmer wo sich gerade Izuna aufhält.
Izuna pov.
Ich setze mich mit dem Rücken zur Tür auf meinem Bett, senke meinen Kopf und schließe meine Augen. Diese Worte haben wirklich wehgetan. Mag sie Tobirama mehr als mich? Sie hat das alles gesagt als währe ich komplett nutzlos, vor allem bei der Stelle das Tobirama meinem Bruder mehr geholfen hat und das ich derjenige bin der gestorben ist. Mag sie diesen Felix mehr als gedacht? Mag sie mich in wirklichkeit nicht? Nein das kann doch nicht sein wenn sie mich in ihrem eigenen Zimmer schlafen lässt.
Sind ihr meine Gefühle egal? Ich mag sie wirklich sehr und solche Worte von ihr zu hören tun echt weh. Ich frage mich gerade so viele Fragen. Diesen blöden Felix werde ich's heimzahlen, es ist mir egal ob (V/N) ihn mag. Er wird nicht an Sie rankommen, dafür werde ich sorgen. Ich öffne langsam meine Augen und lasse mein Mangekyou Sharingan strahlen.
Meine Gedanken wurden unterbrochen als ich höre wie sich die Tür langsam öffnet. Ich muss mich nicht umdrehen um zu wissen das es (V/N) ist. Ich höre wie sie die Türe schließt und immer nähr kommt, jedoch beschließe ich nicht zu ihr zu schauen. Sie setzt sich neben mich auf's Bett "I-Izuna?" sagt etwas eingeschüchtert als sie mein Mangekyou Sharingan sieht. Ich glaube ich sollte es deaktivieren. Sie greift meinen Kiefer und dreht mein Gesicht zu sich, sie schaut sich meine Augen genauer an. "So... Schön" sagt sie leise. Hat sie keine Angst vor meinem Mangekyou Sharingan? Sie schaut direkt in meine Augen "Äh du wirst mich wegen vorhin nicht in ein Genjutsu stecken oder?" fragt sie. "Natürlich nicht!" sage ich schnell und deaktiviere mein MS. Ich schaue wieder weg.
"Tut mir leid wegen vorhin. Das hätte ich nicht sagen sollen" "Wirklich?" sage ich und drehe mich zu ihr um ihre Ehrlichkeit zu prüfen. "Ja, ich bin wütend geworden und habe einfach blödes Zeug von mir gegeben. Ich bin schlecht beim entschuldigen also bitte vergiss was ich gesagt habe. Und ich weiß ehrlich gesagt nicht wieso ich Felix und Tobirama Verteidigt habe, ich kenne dich viel besser als Felix" "Du kennst mich besser? Kennst du Felix nicht schon seit Jahren?" frage ich teils verwirrt. "Ich kenne ihn lange aber er redet nie mit mir. Du jedoch bist den ganzen Tag, seit wir uns zum ersten mal getroffen haben, bei mir und wir Unternehmen vieles gemeinsam. Glaub mir ich weiß viel viel mehr über dich als Felix, also kein Grund neidisch zu sein" sagt sie und legt ein Arm um meine Schultern. So nah war ich ihr bis jetzt noch nicht. "Ich bin nicht neidisch" sage ich und Rolle meine Augen. "Ja ja. Also verzeihst du mir?" fragt sie. "Hmmm" sage ich und überlege provokant.
(V/N) pov.
"Hmmm" überlegt er sich ernsthaft. "Nur unter einer Bedingung" sagt er plötzlich und ich kann schwören das ich ihn kurz grinsen gesehen habe. "Und die wäre?" Er kommt mir näher und flüstert in mein Ohr: "Mit einem Kuss" Ich starre ihn an als hätte meine Seele meinen Körper verlassen "Mit was?!" frage ich zur Sicherheit.
Izuna pov.
"Mit was?!" schreit sie mich halber an und ich ziehe mein Gesicht schnell zurück. Unsicherheit macht sich in mir breit. Verdammt, vielleicht bin ich zu schnell an die Sache ran gegangenen. Was soll ich jetzt sagen?! Ah ich habs "Äh ich sagte 'Mit einer Umarmung' " sage ich und kratze verlegen meinen Hinterkopf. "Oh, na klar" sagt sie verständlich und kommt mir näher. Sie legt ihre Arme um meinen Oberkörper und umarmt mich. Als sie sich schnell lösen wollte lege ich auch meine Arme um sie und drücke sie an mich. Sie ist so warm und ich spühre ihren Herzschlag. Ich schließe meine Augen und genieße die Umarmung, das letzte mal das ich umarmt wurde war so viele Jahre her. Meine Mutter hat mich immer Umarmt wenn ich es sicher zurück vom Schlachtfeld geschaft habe, naja vor ihrem Tod.
Ich lasse sie schließlich wieder los, das tat gut. "Besser?" fragt sie wodurch ich nicke. "Ich wusste nicht das du so anhänglich bist" sagt sie und grinst mich an. "Meine Mutter hat mich vor ihrem Tod umarmt, ich schätze das mir eine Umarmung gefehlt hat" "Oh, das tut mir leid" sagt sie und schenkt mir dafür noch eine feste Umarmung. Ich lächle sie zufrieden an.
"Na los, schauen wir uns mit den anderen einen Film an. Ich lasse dich zwischen Maze Runner und Dr. Strange entscheiden" sagt sie greift meinen Arm und zieht mich zum Wohnzimmer. Ich entscheide mich schließlich für Dr. Strange da (V/N) ihn sehr zu mögen scheint. (Dr. Strange ist einer meiner aller lieblings Marvel Charakter). Denn Rest des Tages spielen wir Video Spiele und schauen Anime. (V/N) hat mir auch Mangas gezeigt die wir gemeinsam gelesen haben. Manchmal jedoch ließt sie zu schnell und muss warten bis ich mit der Seite fertig bin um umzublättern.
Eine frage an alle:
Wollt ihr das ich ein Kapitel nur über das Haus mache? Also eine House Tour wo ich euch Bilder der einzelnen Räume zeige (Küche, Wohnzimmer, Keller, Schlafzimmer und mehr)?
DU LIEST GERADE
Der Uchiha Clan bei mir 2
FanfictionDieses Buch ist die Fortsetzung vom ersten Teil. Aber dies ist nicht nur eine Fortsetzung sondern eine Alternativ Version. Top Rang: 1# shisuiuchiha 2# Tajima