26. Das Paket

387 19 7
                                    

"Woah. Was ist denn das?"

"Das sind doch diese viereckigen Dinger das (Y/N) immer bei sich hat" kommentiert Shisui.

(Y/N) pov.

Omg Omg Omg Izuna wartet bestimmt da draußen bis ich rauskomme. Das ist soooooo peinlich! Ich kann hier nicht für immer warten aber es ist mir so peinlich! Was soll ich nur sagen oder tun? Ich will mich am liebsten hier für immer verstecken und nie wieder rauskommen. Was wird er wohl von mir denken? Ich kann mich ihn nie wieder zeigen!
Ok reiß dich zusammen (Y/N), tu einfach so als ob es dir gut geht. Ich laufe langsam zur Tür und drücke die Türklinke runter. Als ich die Toilette verlassen hab sehe ich wie erwartet Izuna der mich besorgt anschaut. "Geht es dir gu-" "Ja mir geht's gut! Lass uns einfach untergehen!" er nickt und folgt mir zu den anderen.

Im Wohnzimmer angekommen sehe ich wie alle etwas neugierig umzingeln. Ich drängel mich durch. "Ah das Paket ist endlich angekommen!" "Also ich glaube ihr wisst schon was das ist. Das sind Handys. Und die sind für euch, damit wir uns immer erreichen können. Felix hat mir außerdem auch etwas von seinem Ersparten Geld gegeben um zu helfen" fange ich an und verteile die Handys and den Uchiha's und natürlich auch an unserem Senju. Die schauen sich das alles neugierig an, bis auf Izuna der ja mein Handy schon mal in der Hand hatte.

Zum Glück habe ich recht günstige gefunden, denn für 6 Personen Handys zu kaufen ist nicht so billig. Naja es ist ja auch nicht gerade Apple oder Android. "Also ich muss die Handys erstmal aufladen und einstellen. Dann zeige ich euch die Funktionen. Die hauptsächliche Funktion dieser Handys ist ja das wir und gegenseitig Kontaktieren können, auch wenn wir weit weg von einander getrennt sind. Das habt ihr ja auch gesehen als ich mit Felix durch dieses Teil geredet hab" die Uchiha nicken verständlich.
Ich mache mich auf den Weg in mein Zimmer und suche nach mehr Ladekabel.

READ PLS! :

Hallo liebe Reader. Ich habe mich dazu entschieden eine Pause von Wattpad zu nehmen um mich auf die Schule zu konzentrieren. Im bin jetzt im 3. Lehrjahr, also das letzte Jahr. Ich war das letzte Lehrjahr nicht so gut in der Berufsschule und ich möchte mich unbendingt verbessern und die Prüfungen schaffen. Die Prüfungen sind schon am Mai 2023. Ich denke ihr versteht was ich meine.

Natürlich möchte ich die Geschichte fortsetzen aber ich weiß nicht wie lange ich brauchen werde um die Zeit dafür zu finden. Wochen? Monate? Order auch ein ganzes Jahr? Das kann ich leider nicht sagen.

Ich bedanke mich bei allen die bis hier gelesen haben, und ich wünsche euch viel Glück und Erfolg in dieser Zeit. Das hört sich irgendwie wie eine verabschiedung an lol. Aber ich werde natürlich hier auf Wattpad bleiben solange ich lebe.
Ciao!

Der Uchiha Clan bei mir 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt