44. Ich hasse Mathe

124 5 7
                                    



Es sind ganze 2 Wochen vergangen und jetzt ist die komplette renovation beendet und Onkel Ben macht sich wieder aus dem Staub. Ich habe keinen Plan wann er wieder kommen würde, aber wahrscheinlich nach einer langen Zeit. Die Renovation hat zwar etwas länger gedauert als erwartet, aber die Uchiha und Senju haben es sicher zurück geschaft. Davor hat mich Izuna immer wieder besucht und ich habe ihn immer essen für die anderen mitgegeben, Shampoo ist übrigens auch immer wieder so schnell ausgegangen, ganz bestimmt wegen Madara und Hashirama. Außerdem hat mich Felix so gut wie jeden Tag besucht und öfters übernachtet. Nachdem seine Eltern von unserem Vorfall gehört haben waren sie damit mehr als nur einverstanden das er bei mir bleibt. Naja eigentlich kann ich mich selbst beschützen aber eine helfende Hand ist nicht schlimm, jedoch denke ich das so etwas nie wieder vorkommen wird.

Außerdem haben wir zwei auch schon sehr viel für die Schule gelernt. Denn das schockierende ist, das die Schule schon in einer Woche anfangen wird. Die Ferien sind irgendwie so schnell vergangen. Wir haben aber jetzt im Dachboden eine so coole Lounge und eine Lern-ecke mit vielen Büchern, dort macht es schon viel mehr spaß zu lernen, da die vibes einfach viel besser sind. Und so lange wir hier beschäftigt waren, hat Tajima für Tobirama auch Papiere geholt und jetzt kommt Tobirama nun auch in unsere Klasse, worüber sich Felix natürlich freut. (Fragt bitte nicht wie Tajima das geschafft hat, ist bloß für die story :] )

"Hey, wer hat schon wieder mein Shampoo genommen?!" rege ich mich auf, wissend wer der Täter ist und stare Madara genervt an. Dieser Rollt seine Augen und bekommt einen Kissen aufs Gesicht geworfen. "Ich kann es kaum glauben. Du brauchst ja fünf mal so viel shampoo als ich." Also wenn ich pleite gehe liegt es an das Shampoo. Und dann will Madara noch das super teure und meint das ihm seine Haare sehr wertvoll sind. Ich seufze einfach und mache mich auf dem Weg zur unserer neuen Lounge im Dachgeschoss. Tobirama und Izuna versuchen sich, mit Hilfe von Felix, schon für die Schule besser vorzubereiten, denn es geht wie gesagt schon in einer Woche los. "Na wie läuft es so?" frage ich. "Ich hasse Mathe!" jammert Izuna. "So schwer ist es nicht" seufzt Tobirama. "Ich hasse Mathe auch, aber da müssen wir durch" Ich hasse zwar Mathe auch und ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich die nächsten Klassenarbeiten bestehen soll. Ich habe mich schon seit Tagen nicht mehr um Mathe lernen gekümmert.

"Können wir nicht ein anderes Fach lernen?" meckert Izuna. "Aber du bist schon gut in den anderen Fächern. Das selbe gilt für Tobirama. Wir sollten bloß noch Mathe lernen damit du darin auch gut bist." sagt Felix. "Aber jeder hat eben eine Schwäche. Ich werde Mathe nie verstehen. Und du meintest das alles gut wird, da ich in den anderen Fächer Perfekt bi-" "Kannst du jetzt mit dem rumgemäcker aufhören?! Wir sitzen hier und lernen bloß Mathe da du des nicht in deinen Schädel kriegst!" beschwert sich nun Tobirama. "Niemand hat mit dir geredet du Nerd! Du bist sowieso schlechter in Kunst als ich in Mathe!" Attackiert Izuna zurück während Felix nur nervös dort steht. "Jetzt kommt mal runter Jungs. Entweder lernt ihr jetzt zusammen mit Felix oder ihr lern getrennt" sage ich. "Getrennt währe es nicht so effizient als wenn wir zusammen am selben Tisch sitzen" meint Felix. Da fällt mir jetzt aber eine Idee ein. "Felix du bist ja brilliant in Mathe, und ich bin eigentlich auch gut in Kunst. Also könntest du Izuna übernehmen und ich Tobirama. Das sind ja deren Schwächen" sage ich. Felix nickt sofort.

"Du bist nicht nur gut in Kunst, du bist perfekt. Du kriegst immer eine glatte 1 in Kunst. Diese Idee ist perfekt" kompliziert Felix und ich werde etwas Rot am Gesicht "hehe Danke" sage ich und kratze mich am Hinterkopf. Tobirama scheint damit einverstanden zu sein, Izuna jedoch nicht "ich finde das es eine schlechte Idee ist! Weil- Weil-" "Weil was Izuna? Willst du jetzt etwa auch Kunst Unterricht bei mir obwohl du nicht mal schlecht bist?" frage ich genervt, jetzt fällt ihm nicht ein was er sagen soll. Das hier ist nicht das erste mal, er will wirklich nicht das Tobirama in meiner Reichweite ist. Ich denke das er ihn immer noch nicht vertraut, obwohl Madara und Hashirama sich so gut verstehen. Er hat auch null Interesse wirklich Frieden zu setzen und sich mit Tobirama zu vertragen, die zwei streiten sich wirklich jede Sekunde. Vielleicht währe es auch gut wenn ich mal ein Wort mit Tobirama reden würde, um zu fragen was zwischen den beiden los ist.

Tobirama's Gesicht ist neutral, wie immer. Und Izuna scheint wegen der Idee nicht gerade so erfreut zu sein. "Also ich hätte jetzt Zeit. Später schaue ich nämlich mit Illumi und den kleinen einen Film" sage ich. "Na dann, Tobirama wenn du möchtest hast du die Chance besser in Kunst zu werden" sagt Felix lächelnd. Tobirama seufzt und steht auf. Anscheinend mag er es nicht gesagt zu bekommen das er bei etwas nicht gut ist. "W-Warte! Ich möchte auch-" "Nein Izuna" unterbreche ich ihn. "Es währe wirklich gut wenn du besser in Mathe wirst" er schaut mich mit diesen niedlichen Hunde Augen an. "Vergiss es. Ich weiß wie es sich anfühlt, Mathe ist wirklich Scheiße. Aber versuch es Ok?" sage ich und kraule Izunas weiche Haare und er schließt seine Augen, ich habe vor kurzem erfahren das er das mag.

"Na dann. Los gehts, ich weiß schon was wir zeichnen werden" wende ich mich von Izuna ab und verlasse mit Tobirama den Raum.

Der Uchiha Clan bei mir 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt