23. Prank

415 22 33
                                    

Ich bin mit dem Kapitel nicht wirklich zufrieden aber ich habe mich gezwungen es zu Ende zu schreiben da ihr schon so lange gewartet habt und viele Leute nach einem neuen Kapitel gefragt haben. Hoffe es gefällt euch trotzdem.

Tobirama pov.

"Also. Tajima hat dich ja unbewusst geschlagen. Und wir haben einen Prank gegen ihn geplant. Da willst du ganz bestimmt mitmachen" sagt (V/N) und Shisui nickt.

"Also ich weiß nicht, mit dem ist nicht zu spaßen" meine Ich "Na gut. Du must ja auch nicht mit dabei sein wenn du Angst hast" sagt (V/N) und grinst. "Ich hab keine Angst" sage ich genervt. "Also ich habe 3 pranks auf Lager" sagt sie. "Und die währen?" fragen ich und Shisui gleichzeitig. "Also der erste Prank währe, Schwarze fake Haare von einer Perücke zu nehmen, es irgendwie zu verstecken und Tajima die Haare zu Kämmen. Während ich ihm die Haare Kämme nehme ich die Schwarze Haare in die Hand und tu so als ob seine Haare abfallen" "Das ist zu gut!" lacht Shisui laut und (V/N) muss mitlachen. "Ich finds gut. Dem alten sind seine Haare bestimmt wichtig, sieht man ihn schon durch seine Söhne an" sage ich. "Du findest also die Haare von Izuna und Madara schön?" sagt das Mädchen. "Das hab ich nicht gesagt! Die laufen wie die letzten Prinzessinnen rum" "HAHAHAHA Prinzessinnen!" muss Shisui lachen. "Du benimmst dich wie mein Bruder" sagt Tobirama genervt. "Du vermisst ihn ja sehr" "Hashirama hätte bestimmt viele Pranks auf Lager" "Ja, weil er nur blödsinn im Kopf hat. Was sind nun die anderen Pranks" sage ich und will zur Sache kommen.

"Der zweite Prank ist das ich mich mit fake Blut einschmiere und mich Tot stelle. Ich muss Tajima's Reaktion sehen. Und der dritte Prank ist das ich so tu als währe ich Schwanger, irgend jemand von euch muss so tun als währe er der Vater vom Baby" sage ich. "Das zweite ist gut aber das dritte sollten wir lieber lassen" sagt Shisui. "Da bin ich diesmal deiner Meinung Uchiha" Stimme ich zu.

"Ok wie sollen wir das genau machen?" fragt sich (V/N). "Na ganz einfach. Wir schmieren dich voll mit dem Fake Blut, du stellst dich irgendwo tot wo Tajima und die anderen nicht sind und wir schreien nach Hilfe und tun so als ob du getötet wurdest" "Aber von wenn getötet?" "Hm. Wir tun einfach so als ob die Person geflüchtet ist" "Ok guter plan! Lass uns unten nachschauen" sage ich gehypt und wir schleichen uns runter. Shisui zieht mich und Tobirama zu sein und Itachi's Zimmer. "Hier sind wir Ihnen außer Reichweite. Also legen wir jetzt los?" sagt er aufgeregt.  Ich nicke und nehme das fake Blut in die Hand. Die habe ich übrigens noch vom letzten Halloween.

(V/N) pov.

"Was macht ihr da?" fragt plötzlich eine sehr bekannte Stimme. "Uchiha" zischt Tobirama. Es ist niemand anderes als Izuna. Ich ziehe ihn schnell ins Zimmer und schließe die Tür in der Hoffnung das Tajima nichts davon weiß. "Ich warte noch auf eine Antwort" "Ok Ok. Aber verrate uns bloß nicht" sage ich streng zu Izuna, welcher nickt. "Also grundsätzlich Pranken wir Tajima. Prank bedeutet jemanden reinzulegen oder einen Streich zu spielen" "Ein Streich?! Ich bin dabei!" War doch klar das Izuna auf streiche steht. "Also... Wir beschmieren mich mit fake Blut und tun so als ob ich umgebracht wurde. Ich muss unbendingt Tajima's Reaktion dazu sehen!" sage ich aufgeregt."Oh das hört sich gut an. Da musst du dich aber dann ganz gut todstellen, mein Vater wird das bestimmt leicht bemerken" sagt Izuna überlegerisch. "Ich und Shisui können so tun als ob wir Augenzeugen von deinem Mord sind und rufen nach Ihm" setzt er fort. "Genau das war auch unser Plan, nur das du jetzt mit dabei bist. Außerdem tun wir so als ob der Mörder geflohen ist"

"Und was genau ist dann meine Rolle?" fragt Tobirama. "Hmmm... Du kannst auch so tun als ob du ein Augenzeuge bis-" "Du bist der Mörder" unterbricht Izuna Shisui. Tobirama starrt ihn genervt an. "Also ich weiß nicht. Tajima hasst ihn schon genug" sagt Shisui. "Da hast du recht" Stimme ich zu. "Es währe dann immerhin realistisch" sagt Izuna. "Was meinst du damit Uchiha? Das ich ihr etwa wirklich wehtun würde? Mach dich nicht lächerlich" "Beruhigt euch. Tobirama kann selber entscheiden ob er den Mörder oder Augenzeuge spielt" sage ich. Tobirama überlegt sich alles genau und seufzt letztendlich. "Ich wähle den Mörder, da Tajima mich in der tat nicht leiden kann und mich eh schon als gefährlich für euch einstuft. Deswegen währe es realistisch das ich derjenige währe, und ich würde die Situation glaubwürdiger machen." "Falls etwas aus der Hand geratet werde ich dazwischengehen." sagt Shisui Beschützerisch. Ich nicke, dann währe die Sache geklärt. Aber irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl dabei.

"Hift mir jemand das fake Blut aufzusetzen?" frage ich und Shisui meldet sich sofort. "Ich komme gleich wieder" sagt Izuna und verschwindet aus dem Raum wenige Sekunden später taucht er wieder auf mit einer der Katanas die sie ganz am Anfang, als sie in diese Welt aufgetaucht sind, hatten. "Schmiert das auch mit Blut ein" Ich nicke und schmiere mir auf mein t-shirt so das Blut ein damit es so aussieht als ob ich damit erstochen würde. Zum Glück habe ich mir ein normales weißes t-shirt angezogen und nicht einer meinen gut aussehenden t-shirt's. Dann noch etwas Blut auf das Schwert und der Boden um es realistischer aussehen zu lassen.

"Also ich glaube das reicht dann" beschließe ich und gebe Tobirama die Blutige Katana in die Hand. Er wird damit schon nichts dummes tun. "Uhm ich leg mich dann so hin" Ich lege mich rechts seitlich hin mit der linken Hand auf die Blutige Stichstelle am Bauch. Die andere Hand lege ich irgendwie etwas nach vorne auf dem Boden. Tobirama öffnet das Fenster und stellt sich dort in die Hocke sodass es aussieht als würde er raus fliehen wollen.

"Ok Schauspieler Modus an" sagt Shisui und rennt raus. "HILFE! (Y/N)! SIE WURDE VERLETZT! ES WAR- ES WAR!-" schreit Shisui und bevor er seinen Satz beenden kann kommen Tajima und Madara angerannt. "Was sagst du da?!" da Shisui die Tür offen gelassen hat sieht er das ganze geschehen außerhalb des Raumes. Alle starren auf Tobirama mit der blutigen Katana in der Hand. "DUUUU-!" sagt Izuna wütend und Tajima macht schnell Fingerzeichen. Tobirama springt schnell aus dem Fenster. Madara checkt schnell nach mir während Tajima Tobirama verfolgt. "Sag mal ist das dein Ernst! Für wie blöd haltest du uns!" schreit Madara als er bemerkt das es alles gespielt ist. Ich öffne langsam meine Augen. "Es ist nur ein Streich. Spiel auch mit! Der Streich ist eigentlich an Tajima gedacht" sage ich grinsend. "Ich glaube wir sollten Ihn langsam bescheid sagen das es nur ein Streich war bevor er Tobirama noch umbringt" sagt Itachi der ruhig aus dem Fenster schaut. "Da bist du ja. Du hast recht" stimmt Shisui zu. "Was sollen wir dagegen machen bevor er mich noch umbringt? Diese blöde Idee was ein Fehler" sagt Tobirama der plötzlich bei uns auftaucht, er kann denn Leuten echt gut entkommen. Madara starrt ihn misstrauisch an und er legt fürs erste die Katana auf den Boden. "Also seine Reaktion war eigentlich wie erwartet. Aber ich hatte eher gehoft das er erst auf mich zurennt anstatt auf Tobirama" sage ich.

Gerade als Tajima wieder hier angekommen ist schaut er mich überrascht an bevor er Tobirama wieder beschimpfen wollte. "Was ist denn jetzt passiert?" "Reingelegt!" schreien ich und Izuna gleichzeitig. "Was meint ihr mit Reingelegt ihr kleinen Scheißer?! Denkt ihr solche blöden streiche sind witzig?!" schreit er und packt uns beiden am Oberarm. "Und wie siehst du den aus?! Du hast deine Kleider schmutzig gemacht für nichts! Geh dich gefälligst umziehen Göre!" schreit er mich an und Izuna bekommt einen Schlag auf dem Kopf. So habe ich den ja noch nie gesehen. Sein Vaterinstinkt ist wahrscheinlich zurück gekommen. "Wusstest du auch davon Madara?" Madara schüttelt schnell seinen Kopf und Shisui ist schon über alle Berge. Itachi nimmt Tobirama schnell mit sich zu den 2 kleinen.

Ich mache mich auf dem Weg in mein Zimmer um mich umzuziehen und Izuna folgt mir. Das ist ja mal schiefgelaufen. Naja ich habe aber noch die anderen 2 Pranks auf Lager! "Warte hier draußen Izuna, ich ziehe mich Geschwind um. Du willst mich ja nicht nackig sehen" er nickt und bekommt rote Wangen.

Izuna Pov.

Sie nackig sehen? Ok ich sollte mein Kopfkino abschalten. Ich nicke schnell und sie geht ins Zimmer. Ich lehne mich an die Wand neben der Tür und schließe meine Augen. Ich wundere mich warum Tobirama da überhaupt mitgemacht hat. Diese Aktion hat bestimmt misstrauen bei Tou-san gebaut. Naja, kann mir doch egal sein. Was gezählt hat war (Y/N) lachen, sie hat darin echt Spaß gehabt. Nur zu gut das ich hier der Streichmeister bin. Wenn Sie nichts auf Lager hat habe ich Tonnenweise von Ideen. "Ok du kannst rein!" höre ich sie rufen.

Der Uchiha Clan bei mir 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt