11. Zukunftspläne

603 26 0
                                    

Als wir Zuhause nach dem geilen Film angekommen sind erinner ich mich wieder an Jenny's Worte "Deine Blöden Freunde sehen dumm aus und dieser alte Sack sieht sowas von arbeitslos aus". Erstens Jenny ist dumm, die Uchihas sind schlau. Zweitens ich kann Tajima ganz einfach einen Job suchen.

Warte mal... Genau! Wenn ich in der Schule bin werden die Uchiha's ja alleine zuhause sein, und das ist eine schlecht idee. Deshalb werde ich nach den Ferien die Uchiha's mit in die Schule nehmen und für Tajima suche ich einen Job. Das Geld geht natürlich an mich  >:)

"Leute alle ins Wohnzimmer!" rufe ich die Uchiha's die darauf auch direkt kommen und sich aufs Sofa setzen. "Was ist?" fragt Madara und hebt eine Augenbraue. "Also... Wenn ich irgendwann wieder in die Schule gehe seid ihr ja dann alleine hier. Und deswegen habe ich gedacht das ihr mit mir in die Schule geht" fange ich an. "Ja das ist eine gute Idee" sagt Izuna. "Warte wer genau wird mit in die Schule gehen? Ich bin 18 ich bezweifle das Leute in meinem Alter in die Schule gehen" sagt Madara. "Stimmt. Leute in deinem Alter sind eher in der letzten klasse. Dort wird es jedoch zu schwer für dich weil du denn ganzen Unterricht Stoff nicht kennst" sage ich und setze fort

"Izuna, Itachi und Shisui werden mit mir in die 8. Klasse kommen. Jedoch kann es sein das Itachi in eine Niedrigere Klasse gehen muss weil er jünger ist" sage ich. "Wenn ich so schlau bin wie die in deiner Klasse darf ich bestimmt da bleiben" sagt Itachi. "Ja das kann sein. Aber dann müssen wir viel lernen" "Das ist in Ordnung, ich lerne schnell" sagt Itachi entschlossen. "In die 8. Klasse. Wie viele Klassen gibt's eigentlich?" fragt Izuna. "10" antworte ich kurz und knapp. "Und wegen Madara und Tajima. Madara kann Zuhause bleiben, auf Sasuke und Illumi aufpassen und die Hausfrau spielen" sage ich grinsend wodurch Tajima und Izuna laut auflachen. Madara jedoch findet das nicht so witzig. "Ahem Ok. Und Tajima wird irgendwo arbeiten" beende ich. "Hast du auch eine Idee wo?" fragt er neugierig.

"Hmmmm... Soldat? Nein die nehmen eher junge Leute an. Polizist? Ne da ist das selbe. Gärtner? Feuerwehrman? Feuerwehrman! Das ist perfekt, du kennst dich ja mit Feuer aus" sage ich "GÄRTNER!" schreien plötzlich alle Uchiha's und fangen an zu lachen. "Was ist so lustig daran?! Und außerdem ist das ein dezenter Job für meinen alter. Ich kümmere mich sowieso schon gut um meinen eigenen Garten in unserer so genannten Naruto Welt" sagt Tajima. "Ok Gärtner also. Da muss ich dann was im Internet finden. Oh und außerdem brauchen wir für euch Papiere und eine Geburtsurkunde damit ihr überhaupt arbeiten und in die Schule dürft. Das wird zwar etwas kompliziert aber ich glaube ich krieg das hin" sage ich. "Ich komme gleich wieder" sage ich, verschwinde in mm einem Zimmer und lasse die Uchiha's im Wohnzimmer zurück.

Izuna pov.

(V/N) geht in ihr Zimmer um etwas zu suchen denke ich mal. "Sagt mal mir gefällt es eigentlich hier. Euch auch?" Unterbreche ich die Stille. Der Rest nickt. "Wir brauchen eigentlich nicht zurück zu kehren in unsere Welt. Unser gesamte Clan wurde ja eh ausgelöscht" sagt Madara mit einer etwas bedrohlicher Stimme und starrt Itachi an der langsam in Panik geratet. "Nii-san. Der Clan hat dich sowieso Verratet als kann uns das egal sein. Diese hohlköpfe haben sich dazu entschieden bei den Senju's im Dorf zu bleiben" sage ich.

"Ja. Wir brauchen tatsächlich nicht zurück zu kehren. Hier können wir das Leben leben was wir uns doch wünschen, als Familie und ohne Krieg" sagt Tou-san. "Zwar ohne Krieg, aber mit persönlichen Problemen" setze ich dazu. "Mir gefällt es hier auch. Aber ich glaube das Itachi und Sasuke ihre Eltern vermissen werden" sagt Shisui. "Ich würde hier bleiben. Ich könnte es niemals ertragen meine Eltern ein zweites Mal umzubringen. Und Sasuke so etwas anzutun... Er kann hier auch ein Leben in Frieden leben" sagt Itachi, man kann seine Trauer spüren, es hat ihn wirklich verletzt seine Eltern Und Sasuke am Ende so zu sehen. Obwohl es auf dem Fernsehen gezeigt wurde, in Realität währe das doch unerträglich.

(V/N) pov.

Ich habe mich besser darüber auf dem Laptop informiert, wie man diese Papiere und Geburtsurkunden bekommt und gehe somit zurück zu den Uchiha's. Ich lausche davor und höre mir das Gespräch an, wir sie hier in dieser Welt einfach in Frieden und ohne all das Leiden leben wollen. Ich freue mich das sie endlich Frieden gefunden haben, jedoch finde ich es traurig was sie alles durchmachen mussten. Letztendlich laufe ich wieder zurück ins Wohnzimmer.

"Hallo Leute. Ich habe die benötigten Informationen gefunden" sage ich und nehme Platz neben Tajima. Also zuerst müssen beim Bürgeramt Personalpapiere für euch besorgen. Tajima wird übrigens als Vater für euch alle sein. Also wird gesetzlich euer Vater Tajima sein, und ich werde sagen das Tajima mein Onkel ist. Falls jemand fragt wieso ihr hier den Personalausweis machen wollt sagt ihr oder Tajima 'Wir kommen aus Japan und unser Haus und all unser Besitz wurde Verbrannt, deshalb kommen wir hier her um ein Friedliches Leben zu leben'. Das wird euer Grund sein hier euer Leben Fortzusetzen damit ihr hier legal unterwegs seid. Um euer Personal Papiere zu bekommen muss Tajima als euer Vater eure Daten ausfüllen, also Name, Geburtsdatum, wo ihr geboren wurdet, wo ihr momentan Wohnt dafür benutzt ihr mein Haus und zu letzt wird Euch ein Fingerabdruck gemacht" sage ich. "Das ist echt viel" sagt Tajima. "Keine sorge. Ich helfe euch, ich benutze einfach die Ausrede 'mein Onkel kennt sich nicht so gut damit aus Weil er aus Japan kommt' " sage ich wodurch Tajima nickt. "Aber das war erst der erste Teil. Und außerdem geltet Madara als Volljährig weil er schon 18 ist. Also kann er seine Daten selbst eintragen" sage ich. "Warte was kommt den noch alles dazu wenn das erst der erste Teil ist?!" sagt Izuna.

"Damit habt ihr erst eure Personalpapiere. Ihr brauch noch eine Geburtsurkunde, die bekommt man beim Standesamt. Da muss Tajima wieder denn Vater spielen und alle Daten ausfüllen, Madara kann das aber wie gesagt alleine machen. Ihr müsst Name, Geschlecht, Geburtstag & Ort und denn Name der Elternteile eintragen. Damit haben wir dann die Personalpapiere und Geburtsurkunde womit Tajima dann Izuna, Shisui und Itachi an der Schule anmelden kann" beende ich.

"Das alles nur damit diese Bengel in die Schule dürfen?" sagt Tajima und legt seine Hand auf seine Stirn. "Und damit du einen Job bekommst, dafür brauchst du auch diese Sachen" sage ich. "Außerdem habe ich jetzt endlich eine Vater" grinst Shisui breit. "Du hast keinen Vater?" fragt Tajima."Nein meiner starb direkt nach meiner Geburt in einer Doppel S mission. Tajima nickt darauf. Ich bin auch froh das Shisui endlich eine Vaterfigur hat. "Ok. Wann machen wir das alles?" fragt Itachi und will direkt zur Sache. "Das können wir eigentlich jetzt schon machen. Was haben wir besseres zu tun?" sagt ich. "Dann mal los. Und diese Jenny soll und besser nicht wieder über die Quere laufen. Sonst zeige ich ihr was richtiges Weinen ist" sagt Madara bedrohlich.

"Wo sind eigentlich Sasuke und Illumi?" frage ich. "Ich spüre Sasuke's Chakra ein Stockwerk über uns" sagt Itachi. Ich renne die Treppen hoch und sehe beide auf dem Boden pennen. "So können wir die nicht mitnehmen" sagt Izuna. Ich nehme die schlafenden Körper hoch und trage sie in mein Zimmer. Ich lege Spielzeuge, Süßigkeiten und Wasser auf dem Tisch damit beide nicht Verhungern oder Verdursten. Dann schließe ich die Tür ab. "Du willst sie einsperren?" fragt Shisui. "Nicht einsperren. Es ist nur für kurze Zeit damit sie nichts zerstören oder Blödsinn machen. So lange schlafen beide sowieso bis wir zurück sind" sage ich. "Also einsperren" sagt Tajima. Ich seufze und scheuche alle aus dem Haus damit wir uns auf dem Weg machen können.

Der Uchiha Clan bei mir 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt