"Hey bist du endlich wach?" höre ich eine Stimme als ich mein linkes Auge öffne. Meine Augen fixieren sich langsam und zu sehen ist ein Izuna der es sich neben mir auf meinem Bett gemütlich gemacht hat. "Mhm" ist das einzige was von mir kommt und ich schmeiße mein Kopf wieder auf meinem Kissen. Ich bin gerade so schlapp und mein Bett fühlt sich so gemütlich an. "Ich komm gleich wieder" sagt Izuna bescheid und verlässt mein Zimmer. Wenige Minuten später höre ich wie sich meine Tür öffnet, ist wahrscheinlich Izuna. Dieser Geruch... Heiße Schokolade! Sofort bekommt mein Körper Energie aufzustehen und ich greife sofort das Glass Heiße Schokolade von Izuna's Hand. Dieser muss laut auflachen. "Ich wusste dass das dich auf die Beine bringt" Ich tinke daraus und es schmeckt so lecker!
"Izuna wie hast du es so lecker hinbekommen?! Ich liebe es!" "Hehe danke. Da gibt's diese App die heißt Youtube, die hast du mir mal gezeigt. Dort hab ich abends paar Videos geschaut wo die Leute leckeres Schoko Zeugs gemacht haben. Und du liebst Schokolade, also hab ich mir gedacht das du die Heiße Schokolade lieben wirst" sagt er nervös. Ich lege die heiße Schokolade auf meinem Nachttisch und Umarme Izuna fest. "Das ist so lieb von dir! Du bist so süß!" Izuna's Wangen werden rot und ich realisiere das ich gerade einen der stärksten Shinobis, der wahrscheinlich sogar vielen das Leben genommen hat, süß genannt habe! "Eh- I- Ich-" "Ist schon gut! Ich freue mich das es dir schmeckt" sagt Izuna lächelnd und ich nicke. Ich trinke meine Heiße Schokolade zu Ende während Izuna sich auf sein Bett legt. Bei mir stehen noch paar fragen offen.
"Was ist gestern eigentlich so passiert? Ich bin wahrscheinlich auf dem Sofa eingepennt" "Also als wir mit der Hütte und allem fertig geworden sind, sind wir alle wieder zurück gelaufen. Zuhause bist du tatsächlich auf dem Sofa eingeschlafen und ich hab dich ins Bett getragen. Die anderen haben sich irgendwie selbst beschäftigt. Aber dafür das du so früh eingeschlafen bist hast du wirklich die ganze Nacht durchgeschlafen, außerdem ist Illumi schon aus dem Bett und spielt mit Sasuke und Obito" antwortet Izuna. "Hm, Ok. Die Hütte ist erledigt und alle Spuren hier sind von euch verschwunden. Dann fehlt nur noch eine Sache" Izuna fängt an zu Überlegen "Und die währe?" "Wir müssen das Haus putzen, damit mein Onkel nicht denkt das ich sein Haus nicht Pflege" "Hn, ich finde das es hier schon sauber ist" meint Izuna. "Glaub mir, wenn mein Onkel hier ankommt, wird er an jeder Ecke den Staub schon riechen können" darauf muss Izuna lachen. "Na dann los" sagt er motiviert. Wie kann man nur so früh am Morgen so viel Energie haben?
Unten im Wohnzimmer angekommen liegen Hashirama und Shisui schlafend auf dem Sofa und kämpfen unbewusst um die Decke. Stimmt, die haben ja keine Betten zum schlafen mehr. Izuna's Bett kann ja stehen da es eigentlich Illumi gehört. Außerdem sind Tobirama und Itachi im Wohnzimmer und lesen Bücher. "Hey Leute!" sage ich und bekomme die Aufmerksamkeit von jeden im Raum bis auf Hashirama der noch fest schläft. Er muss von gestern bestimmt erschöpft sein, ich meine er hat das meiste getragen und die Hütte gebaut. "Keine sorge, er ist nicht erschöpft. Er schläft immer so fest wie ein Stein" sagt Tobirama mit seinen Augen auf dem Buch fixiert während er zur nächsten Seite blättert. Kann der Gedanken lesen?! "Oh, ok. Wo sind Madara und Tajima? Die zwei brauchen wir auch. Und was riecht so gut?" sage ich. "In der Küche denke ich mal, Tajima macht bestimmt Frühstück. Was meinst du mit 'die brauchen wir auch'?" sagt Shisui. "Wir müssen das gesamte Haus putzen, bis auf die Garage und den Dachboden, dort wird es ja später sowieso dreckig. Es muss bei meinem Onkel alles Blitzeblank sein" die Blicke von den Jungs sagen mir das sie keine Lust aufs putzen haben. Bei der älteren Generation der Uchiha's Und Senju's putzen höchstwahrscheinlich immer die Putzfrauen oder wie auch immer die dort genannt werden.
"Frühstück ist fertig!" hören wir Tajima's Stimme und wir bewegen uns Richtung Küche. Zum Frühstück gibt es Reis, Ei, verschiedenes Gemüse und natürlich Tee. Ich denke das es Grüner Tee ist. "Das sieht so lecker aus, wie immer!" sage ich mit sabberndem Mund, was Tajima natürlich stolz grinsen lässt. "Habt ihr zwei vorhin gehört? Wir müssen das gesamte Haus sauber kriegen" sagt Hashirama mit vollem Mund. "Nicht mit vollem Mund reden!" hackt Tobirama nach. "Ok Ok tut mir leid!" und ich muss laut lachen. Die zwei Brüder sind so unterschiedlich.
Nachdem dem Frühstück bitte ich Shisui mit dem tragen der Reinigungsmittel zu helfen, welcher natürlich nicht ablehnen kann. "Ok Leute! Itachi, Shisui und Hashirama. Ihr werdet alles hier unten sauber machen. Madara, Izuna, Tobirama und ich machen alles Oben. Und Tajima kann sich um den Garten kümmern, der Vordergarten ist sehr wichtig" jeder nickt und greift sich seinen eigenen Korb mit Reinigungsmittel. Hoffentlich wird das alles gut klappen und mein Onkel wird sich nicht beschweren können.
"ICH MACH GANZ BESTIMMT NICHT DIE TOILETTE!!!" schreit Madara und Tobirama grinst. Natürlich war es eine schlechte Idee Madara und Tobirama in der Nähe zusammen zu lassen. "Sag mal geht's noch lauter!" schreie ich zurück während ich und Izuna mich um unser Zimmer kümmern. Als ich in wenigen Sekunden schnell fertig geworden bin stampfe ich Richtung Toilette während Izuna mir folgt. Zu sehen ist Madara der Tobirama auf den Boden presst "Nerv mich ja nicht! Du machst die Toilette sauber!" schreit dieser den Senju an. "Geh runter von mir Uchiha!!!" schreit Tobirama zurück. Izuna muss lachen und ich verpass ihn einen Schlag auf den Schädel. "Nimm deinen blöden Bruder von Tobirama runter!" Befehle ich ihm. Zusammen ziehen wir Madara von Tobirama runter. Man ist der stark! Und nun nutzt Tobirama die Chance um Madara runter zu drücken. "Hey runter von meinem Bruder!" fängt nun Izuna an und es fängt ein 2 vs 1 an. "Jetzt hört auf oder ihr alle werdet die Toilette putzen!!" schreie ich alle 3 an. Ich versuche Tobirama etwas zu helfen indem ich an Izuna's Arm ziehe, da er sich alleine mit den zwei Uchiha Brüder schlagen muss, er ist ziemlich mutig.
Genau im richtigen Moment kommt Hashirama reingestürmmt und zieht sie alle auseinander. "Meine Güte! Tobirama kommt lieber mit mir mit" sagt Hashirama und zieht seinen Bruder schnell mit sich weg. Ich wende mich zu Madara und Izuna die mich unschuldig ansehen. "Alle beide runter zu Shisui und Itachi, ihr werdet ihnen helfen und von euch will ich hier oben nichts mehr hören! Jetzt raus!!" kicke ich beide weg. Und jetzt muss natürlich ich die Toilette putzen. Naja immerhin hab ich hier oben jetzt meine ruhe.
Tajima pov.
Ich schneide die Pflanzen gerade und Pflege die Blumen. Das ist mir viel lieber als all den Drama den ich gerade bis hier draußen gehört habe mitzuerleben. Diese Arbeit ist wirklich gemütlich. Ich gieße noch ein paar Pflanzen denen etwas Wasser nicht schaden könnte und kehre zu guter letzt die Stein Wege zur Eingangstür mit dem Besen. Ich wische mir den Schweiß aus der Stirn "Das war anstrengender als gedacht. Werde ich etwa schon alt?" sage ich zu mir selbst.
Ich schnappe mir die Werkzeuge und mache mich wieder auf den Weg ins Haus. Jedoch bleibe ich stehen als ich ein Blatt Papier vor der Eingangstür sehe. Dies hebe ich neugierig auf und falte es auf um folgendes zu lesen:
-----------------------
To be continued lol
Endlich mal ein neues Kapitel für euch, und diesmal ein etwas längeres ;)
DU LIEST GERADE
Der Uchiha Clan bei mir 2
FanficDieses Buch ist die Fortsetzung vom ersten Teil. Aber dies ist nicht nur eine Fortsetzung sondern eine Alternativ Version. Top Rang: 1# shisuiuchiha 2# Tajima