Izuna pov.
Ich habe Felix fürs erste rausgeschickt. Ich setze mich neben der schlafenden (Y/N) auf das Bett und schaue zu wie friedlich sie schläft. Jedoch kommen mir Bilder von ihr weinendes Gesicht vor die Augen. Dieses Miststück wird dafür zahlen, ich muss Illumi wieder zurückbringen. Auf dem Zettel welches Felix mir erklärt hat, steht das (Y/N) zu einer Scheune gehen soll. Nein, es währe eine schlechte Idee nach ihrem Spiel zu gehen, ich muss sie irgendwie überraschen.
Vielleicht hat Felix recht und ich sollte die anderen rufen. Hoffentlich bleiben (Y/N) und Illumi so lange am leben. Oder sollte ich (Y/N) mit zu den anderen nehmen? Nein, diese Polizisten draußen werden das merken, ich könnte die mit Leichtigkeit umlegen aber das mache ich mal lieber nicht. Ok hier ist der Plan für jetzt, ich gehe zu den anderen und sage ihnen bescheid was passiert ist, und Felix muss hier die Stellung halten. Der Typ kann zwar nichts und ich könnte ihn wie ein Stock zerbrechen, aber ich habe keine andere Wahl. Außerdem hoffe ich das die Polizisten da draußen auch zu was nützlich sind.
Ich rufe Felix rein ohne das die Polizisten was merken. "Ok hör gut zu. Ich gehe die andern rufen und du musst hier bleiben, sorg dafür das diese Wachen hier bleiben und alles sicher ist. Ich brauche nur 30 Minuten, so lange kannst du sie hoffentlich am leben halten, und falls ihr etwas passiert bist du tot, kapiert?" Felix nickt aufmerksam. "Hier ist meine Nummer, falls etwas passiert ruf gefälligst an" "Ok, du weißt wi-" "Ja Felix ich weiß wie ein Handy funktioniert. Wir Shinobis lernen viel schneller als ihr" unterbreche ich ihn. "Ich werde euch nicht enttäuschen" ich nicke und springe aus dem Fenster.
Und schon wieder renne ich durch Wald, es dauert nicht lange bis ich in der Hütte angekommen bin und rumbrülle "Leute kommt alle schnell her!" Es dauert nicht lange bis alle da sind. "Was ist passiert?" fragt Hashirama sofort und kann die Panik schon riechen. "Illumi ist weg! Entführt! Ich brauche ein Team um ihn zurück zu bringen" "WAS?! WAS MEINST DU MIT ENTFÜHRT?!" schreien Hashirama und Shisui geschockt. "IHR WISST WAS ICH MEINE. ICH WERDE DIESE JENNY UMBRINGEN" "Warte Jenny war das?!" wird nun Madara wütend."Das ist alles meine Schuld, ich hätte euch schon früher über sie warnen sollen.aber das dieses Ehrenloses Miststück Illumi was antun würde ist unverzeihlich" sagt nun mein Vater und fast sich genervt an der Stirn. "Wer ist Jenny?" fragt Hashirama verwirrt. Stimmt die Senjus kennen sie nicht.
"Eine Gegnerin! Keine Zeit für Fragen, wer kommt jetzt mit? Ich muss zurück zu (Y/N)" sage ich eilig. "Geht es Ihr gut? Ist sie in Sicherheit?" fragt nun Tobirama. "Ja. Außerdem ist dieser Felix dort" sage ich und Rolle meine Augen. "Ich komme mit! Wie kann man ihren Bruder nur so etwas antun?!" sagt Hashirama. Shisui nickt zustimmend. Das sind schon mal 2. "Ich bin natürlich dabei Bruder" treten Madara vor. "Ich auch, ich werde ihn sicherlich Aufspüren können" sagt Tobirama. Ich seufze und würde jetzt gerne Argumentieren aber jetzt ist keine Zeit dafür. In jeder Sekunde kann etwas schlimmes passieren. "Ich will mitkommen! Illumi ist mein Freund!!!" schreit Sasuke und fängt an zu weinen als er davon erfahren hat. "Sasuke du bleibst lieber bei uns, das ist zu gefährlich. Die anderen werden das schon schaffen" versucht Itachi seinen kleinen Bruder zu beruhigen. "Nein! Was wenn ihm was passiert!" Itachi nimmt seinen weinenden Bruder und geht zur Hütte in der Hoffnung ihm zu beruhigen.
"Geht schon. Ich behalte meine Augen so lange im Wald" sagt mein Vater und somit rennen wir zurück zu (Y/N)s Haus. "Wer sind denn die?" fragt Shisui neugierig. "Pssst! Das sind Polizisten, also sozusagen Wachen. Die dürfen uns auf keinen Fall entdeckt. Kommt hier rüber zum Fenster" An dem Fenster angekommen öffnet Felix sofort das Fenster. "Tobirama du bist auch da" freut sich Felix ihn zu sehen. "Hallo Felix" nickt Tobirama diesem zu und läuft dann zu (Y/N)s schlafende Figur. "Du hast sie in ein Genjutsu gesteckt?!" wird er wütend und befreit (Y/N) von diesem mit nur 2 Handbewegungen. "Lass es doch! Das war gegen Alpträume. Und geh gefälligst weg von ihr" werde ich wütend. Tobirama hebt eine Augenbraue "Tobirama lass es sein" versucht Hashirama ihn zu beruhigen, da er weiß das nachdem er eine Augenbraue erhebt meistens Streit gibt. "Nur damit du es weißt Uchiha, sie ist nicht dein Eigentum" sagt Tobirama und dreht sich somit zu Felix. "Hn!" sage ich laut. Madara schaut sich alles nur an, Hashirama kratzt sich am Hinterkopf und murmelt "Na das kann ja mal was werden"
DU LIEST GERADE
Der Uchiha Clan bei mir 2
FanficDieses Buch ist die Fortsetzung vom ersten Teil. Aber dies ist nicht nur eine Fortsetzung sondern eine Alternativ Version. Top Rang: 1# shisuiuchiha 2# Tajima