Hier mal ein Bild von meinem Bartagam weil ich nicht weiß was für ein anderes Bild da hin soll 🗿
--------------------Tajima pov.
Ich schnappe mir die Werkzeuge und mache mich wieder auf den Weg ins Haus. Jedoch bleibe ich stehen als ich ein Blatt Papier vor der Eingangstür sehe. Dies hebe ich neugierig auf und falte es auf um folgendes zu lesen:
"Du denkst wirklich das ich dich nach all dem was du mir angetan hast einfach so glücklich leben lassen werde? Oh (Y/N) ich werde dir zeigen was es wirklich heißt zu leiden!"
- J.Ich lese mir den Text 3 mal gründlich durch. "Nicht im ernst oder? Das Miststück hat einen Todeswunsch!" sage ich verärgert, wissend das dass niemand anderes als diese Jenny ist. Und wie zur Hölle hat sie herausgefunden wo (Y/N) wohnt?! Naja solange wir da sind kann ihr nichts passieren. Wir wissen nicht wie viele Tage wir weg sein werden aber ich schätze nicht das etwas passieren kann solange ihr Onkel da sein wird. Naja ich werde mich um sie kümmern wenn wir wieder zurück sind. Und somit stecke ich diese Nachricht in meine Hosentasche und gehe zurück ins Haus.
(Y/N) pov.
"Madara sein einfach leise!" schreie ich ihn genervt an, als er mir einreden will das Tobirama die zicke hier ist. "Ihr seid beide Zicken! Wieso könnt ihr euch nicht für eine Sekunde in Ruhe lassen?!" Tobirama rollt mit seinen Augen "Du wagst es so mit mir, Madara Uchiha, zu rede- AU" und somit bekommt der große Madara Uchiha einen schlag auf den Schädel und ist endlich leise. Wir sind schon alle fertig mit Putzen und die zwei habe jetzt so sehr langeweile dass sie sich streiten müssen. Und ich dachte das eher Izuna ein größeres Problem für Tobirama ist. "Leute das alles bringt doch zu nichts, wie währe es wenn wir uns alle einfach beruhigen und zusammen einen Film schauen?" versucht Shisui uns alle zu beruhigen. "Das ist eine Gute Idee!" stimmt Hashirama sofort zu und Itachi nickt. "FILM!" schreit Illumi und sucht sich schon mit Sasuke einen Film aus Netflix. "Können wir Demon Slayer anschauen? Das sieht interessant aus" fragt Obito. "Natürlich, diese Anime ist wirklich gut" sage ich.
Wenig später entscheide ich mich ins Zimmer zu gehen um etwas Ruhe für mich selbst zu haben. Ich zocke noch etwas auf dem Handy und mache ein nickerchen. Das ganz putzen war echt viel Arbeit.
"Nee-san, wach auf! Tajima hat den Fernseher ausgemacht aber ich will weiterschauen!" und somit wurde ich aus der Welt der Träume aufgewacht. "Warum hat er ausgemacht?" frage ich und schaue die 3 traurigen Kinder an. "Er sagt das wir zusammen mehr Zeit verbringen sollen bevor alle morgen in den Wald gehen müssen. Und Izuna hat ihn genervt, deshalb wurden wir alle aus dem Wohnzimmer geworfen. Aber wir wollen Demon Slayer weiterschauen!" Ich seufze und schaue auf die Uhr. Es ist 17 Uhr. "Ihr könnt noch 2 Folgen anschauen aber das wars dann für heute" Illumi, Sasuke und Obito lächeln fröhlich und stürmen runter. Und schon höre ich das Geschrei "(Y/N) hat gesagt das wir weiterschauen dürfen!" "Ihr respektlosen Scheißer werdet hier garnichts mehr machen! Das habt ihr davon!" höre ich auch Tajima, anscheinend ist mehr passiert als die mir gesagt haben. "Gib die Fernbedienung zurück, (Y/N) entscheidet!" höre ich Sasuke, und im nächsten Moment höre ich ihn weinen.
Sofort renne ich runter. "Was hast du den jetzt gemacht?! Warum weint der kleine!" "Ich hab garnichts gemacht! Er tut nur so!" verteidigt sich Tajima. "Sasuke, was ist passiert!" kommt auch nun Itachi angerannt und nimmt ihn schützend in die Arme. Sasuke schluchzt und sagt "Er- Er gibt uns nicht die Fernbedienung zurück". Itachi gibt diesen einen ernsten Blick und hebt eine Augenbraue. Itachi scheint nicht mehr so fröhlich zu sein. Aber ich merke das Sasuke tatsächlich nur so tut, der kleine ist ein echter manipulierer. Ich halte meine Hand Richtung Tajima, als Zeichen das er mir lieber die Fernbedienung geben soll. Welches er nach langem zögern auch tut. Sasuke grinst und Illumi schnappt sich schnell die Fernbedienung. "Ich hab es euch doch gesagt" flüstert Tajima. Und somit schauen sich die kleinen ihre 2 Episoden Demon Slayer an. Es schadet Ihnen nicht noch etwas zusammen zu schauen.
Es ist 18 Uhr und ich beschließe die restliche Zeit des Tages mit Izuna und Hashirama Monopoly zu spielen. Izuna hatte den schwung schnell raus aber Hashirama brauchte etwas Zeit um es zu kapieren, dank Tobirama der Hashirama finanzielle Tips gibt lief es für ihn besser. Izuna gefällt diese Unterstützung natürlich nicht. Aber am Ende hat Hashirama natürlich das meiste Kapital und zieht uns beide so richtig ab. Oder wohl eher Tobirama. "Ihr seid blöd!" beende ich das Spiel und laufe weg. Meine letzten paar Scheine will ich nicht weggeben. Da kann mir niemand sagen das man von seinen Problemen nicht einfach wegrennen kann!
Und somit gehe ich ins Schlafzimmer um einzupennen. Morgen ist ein wichtiger Tag.
DU LIEST GERADE
Der Uchiha Clan bei mir 2
FanficDieses Buch ist die Fortsetzung vom ersten Teil. Aber dies ist nicht nur eine Fortsetzung sondern eine Alternativ Version. Top Rang: 1# shisuiuchiha 2# Tajima