Tobirama pov.Dieser Uchiha erlaubt sich auch alles hier. Als währe Sie sein Eigentum, aber die Sekunde in dem sie aufwacht, spielt er den unschuldigen. Zur Sicherheit habe ich unauffällig einen Siegel auf ihren Arm platziert, man weiß ja nie was jetzt alles passieren könnte. Aber wenn sie als nächstes verschwindet, kann ich immer wieder zu ihrem Standort. Ich wende mich von dem Uchiha ab und befrage Felix. "Wo denkst du könnte Illumi sein? Gibt es eine Spur?" "Naja. Wir haben nur diesen Zettel von Jenny. Da steht das (V/N) zur Scheune gehen soll. Aber alleine. Ich weiß nicht ob Jenny dort alleine oder mit Unterstützung ist." antwortet Felix. "Wir sollten dann zuerst zu dieser Scheune und sehen wer dort alles ist. Irgend eine Spur wird da wohl sein müssen" sagt Madara mit verschränkten Armen.
"Na dann mal los! Felix du weißt wo die Scheune ist oder?" fragt Hashirama. "Ich denke schon. Wenn dann muss es in der Farm hier in der Nähe sein. Ich kann Izuna die Adresse schicken, du hast mir ja deine Nummer gegeben" sagt Felix und tipt was auf seinem Handy. Auf Izuna's Handy popt die Karte auf. "Hier. Ihr müsst nur den Blauen Weg folgen. Dieser Graue Pfeil seid ihr" sagt Felix und Izuna nickt. "Diese Technologie ist echt überraschend. Warum haben wir sowas nicht?" sagt Hashirama mit geweiteten Augen. "Hn! Sowas brauchen wir doch nicht! Diese Geräte sind nichts im Gegensatz zu unseren Powern" sagt Madara.
"Gut. Du bleibst hier damit die Polizisten da draußen nichts für verdächtig halten" sage ich und springe aus dem Fenster, gefolgt von den anderen .
"Hier lang! Ich kann es spüren" meint Madara. "Aber die Karte zeigt da lang!" protestiere ich. "Ruhe Senju!" "Ach tut mir leid das ich nur den Fakten folge anstatt nur meinem Gefühl!" verteidige ich mich. "Es reicht! So kommen wir nie weiter!" schreit Hashirama. "Felix sagte das wir der Karte folgen sollten und hat uns sogar denn Standort geschickt. Ich denke nicht das er lügen würde" Madara seufzt genervt. "Hier lang" " sagt Izuna und Madara gibt sich geschlagen, da sogar sein eigener Bruder der Karte folgt. Wir laufen durch einen schmal en Weg und treffen tatsächlich auf einer kleinen Farm. "Da hinten ist eine Scheune!" sagt Shisui aufgeregt."Wartet" sage ich und lege 2 Finger auf dem Boden und schließe meine Augen um die Umgebung zu scannen, und tatsächlich sind dort drinnen Leute. "In der Scheune sind 3 Leute. Wir müssen aufpassen ob sie bewaffnet sind. Wir schleichen am besten rein" informiere ich alle und öffne wieder meine Augen. "Ich gehe vor" sagt Madara beschlossen. "Ich bin direkt hinter dir Bruder" "Ich halte hier draußen die Stellung" sagt Shisui. Hashirama nickt und wir gehen in die Scheune. Dort oben ist eine Fenster, Madara bricht es mit Leichtigkeit und bricht ein. Und natürlich sind alle dort drinnen nun Alarmiert. "Ich sagte das wir uns reinschleichen sollen!" schreie ich genervt, das hat er bestimmt mit absicht gemacht!
Wir sind in der oberen Etage der Scheune hier ist ein Loch das uns einen Blick nach unten verschafft. Diese Scheune ist allgemein sehr brüchig und alt. Hashirama springt runter gefolgt von Madara. Ich und Izuna sind hier oben versteckt. "Wer seid ihr?!" schreit einer von denen und erhebt irgend ein Ding Richtung Madara. Was ist das? "Jetzt beruhigen wir uns erstmal. Habt ihr einen kleinen Jungen gesehen?" fragt Hashirama und versucht es mit der Friedensnummer. "Haha ihr meint wohl den kleinen Jungen den Jenny entführt hat. Wir erwarten hier ein Mädchen das alleine kommen soll. Habt ihr Idioten wirklich gedacht das ihr diese Nummer ziehen könnt?" sagt er und das Ding in seiner Hand macht ein Klacks. "Irgendwelche letzten Worte?" sagt der Typ grinsend. Das kann kein gutes Zeichen sein. Izuna reagiert schnell und tretet ein Holz brocken von Oben runter sodass es genau auf den Typ fällt. Er schreit auf und schießt mit dem Ding wie verrückt Kugeln raus. Diese Kugeln sind so schnell das nicht mal Madara mit seinem Sharingan dies ausweichen konnte. Madara hat 2 Kugeln abbekommen und stöhnt vor Schmerz auf. "Madara!" schreit Hashirama panisch. Die anderen 2 Leute ziehen ihre Messer raus und Madara verschwendet keine Sekunde sie mit seinem Feuer Jutsu zum brennen zu bringen. Die Scheune fänt an zu brennen und wer muss das Feuer löschen? Ich natürlich. Mit meinem Wasser Jutsu ist das Feuer schnell weg. Trotzdem wird die Scheune brüchiger. Wir sollten uns beeilen. Der eine dort unten ist noch am Leben, wir sollten Informationen von ihn holen.
Ich und Izuna springen nun auch runter. "Madara!" ruft Izuna nach seinem Bruder. Madara hat es wirklich schwer getroffen. Blut fließt aus seiner rechten Schulter und seinem Linken Oberschenkel. "Warte ich Heile das schnell" sagt Hashirama und besteht darauf das Madara sich setzt. Ich jedoch betrachte das Ding das die Kugeln geschossen hat genauer. Nicht mal das Sharingan ist im Stande diese Kugeln kommen zu sehen. "Wirf das blöde Teil gefälligst weg!" schreit Izuna wütend. "Das blöde Teil könnte für uns auch nützlich werden" sag ich und betrachte es genauer. Ich kopiere die Bewegungen genau, die der eine Junge gemacht hat. Jetzt wenn ich diese Taste drücke sollte eine Kugel geschossen werden. Aber das lasse ich mal lieber. "I-Ihr werdet damit nicht durchkommen" sagt der eine Verletzte Typ. Izuna hat ihm wirklich Schaden zugefügt. "Sei froh das du noch lebst du mieses Arschloch" sagt Madara zornig. Hashirama hat ihn fertig geheilt und somit steht er auf, wirft das Holz brocken auf ihm weg und nimmt ihn auf den Kragen. "Du sagt uns jetzt lieber wo der Junge ist" sagt Madara bedrohlich und schaut ihn mit dem Todesblick an. Von dem Typ kommt kein Ton raus worauf er eine Faust von Madara kassiert.
"Madara ich denke nicht das dass helfen wird" sagt Hashirama. "Dieser Bastard ist der einzige hier der Informationen zu Illumi hat. Willst du ihn den nicht finden?" sagt Madara zornig, Hashirama nickt stumm. Hashirama war nie ein großer Fan vom Foltern. Ich kann den Uchiha zwar nicht leider, aber er hat recht. "Ich gehe dann mal nach Shisui schauen. Macht euer ding" sagt Hashirama und verschwindet. "Nun jetzt wieder zu dir" sagt Madara grinsend underwürgt den Typen für mehrere Sekunden, dieser fängt an zu heulen. "Wie heißt du?" "M-Markus" sagt der Markus ängstlich. "Markus wie währe es damit? Du sagt uns wo der Junge und diese Jenny ist. Und ich überlege mir dich am Leben zu lassen" sagt Madara grinsend, Izuna setzt sich eben so grinsend mit verschränkten Armen auf einem Fass. Ich betrachte das alles bloß und höre genau her was Markus zu sagen hat. "I-Ich weiß es wirklich nicht! Jenny's Cousin hat uns den Auftrag gegeben. Uns wurde gesagt das wir hier auf einem Mädchen warten soll. Sie sollte alleine kommen und wir sollten Sie mitnehmen" sagt er sofort. "Ich bin mir ganz sicher das du weißt wo die sind!" sagt Izuna nun. "Ich sag euch eines. Ihr kriegt eure Finger nie an ihr und wir werden den Jungen wieder zurück holen. Jeder einzige von euch wir dafür bezahlen!" sagt Izuna dazu und tretet Markus ins Gesicht. "Bitte, wenn ich wüsste wo sie sind würde ich es sofort sagen!" heult er los mit seinen Händen auf dem Kopf. "Wo habt ihr euch getroffen und diesen Auftrag bekommen? Du kennst ganz bestimmt einen Ort von denen. Überleg jetzt ganz gründlich nach, denn meine Geduld hat bald ein Ende" sagt Madara. "Wir haben den Auftrag per Telefon ausgemacht, wie haben uns wirklich nirgendwo getroffen" sagt er ängstlich. Madara seufzt und zieht Markus an den Haaren hoch in Augenhöhe, er hällt jedoch seinen Blick gesunken auf dem Boden. "Schau mir in die Augen" befehlt Madara. Markus erhebt sein Gesicht und somit wurde er vom Sharingan gefangen. Wenige Sekunden später ist es auch schon vorbei. "Er weiß wirklich nichts" sagt Madara genervt. Na toll, was jetzt?
Izuna hebt das Messer das einen von den Leuten gehört hat auf und läuft langsam auf Markus zu. "W-Warte. I-Ich kann vielleicht herausfinden wo sie sind. So muss es nicht enden" fleht er Izuna an. "Du weißt zu viel" sagt Izuna bevor er ihn die Kehle aufschlitzt und der Typ tot umfällt. "Hm und ich dachte das unser Senju hier den Held spielen würde" sagt Madara. "Hältst du mich für blöd? Ihr solltet die Scheune niederbrennen um alle spuren zu löschen." sage ich und mache mich auf dem Weg zu den anderen zwei. "Und habt ihr etwas rausgefunden?" fragt Shisui neugierig. Ich schüttel den Kopf. "Wie sollen wir den kleinen den jetzt finden?" sagt Hashirama frustriert. Ich wünschte das ich das wüsste...
DU LIEST GERADE
Der Uchiha Clan bei mir 2
FanfictionDieses Buch ist die Fortsetzung vom ersten Teil. Aber dies ist nicht nur eine Fortsetzung sondern eine Alternativ Version. Top Rang: 1# shisuiuchiha 2# Tajima