Hier wird es etwas drama geben 🙂
Ich nehme den Anruf letztendlich an "Hallo, hier ist (V/N)" sage ich zuerst.
"Hallo, ich bin's Felix" "Huh, Felix?" Ich kann Izuna's starre auf meinem Rücken brennen fühlen.
"Uhm ja. Also ich rufe an weil unsere Klasse eine Party machen will. Wurde dir davon schon bescheid gesagt?" fragt er. "Mir wurde gar nicht davon bescheid gesagt. Diese blöden Mädchen in der Klasse wollen mich bestimmt nicht dabei haben. Die werden noch sehen! Ihre blöden Gesichter will ich sowieso nicht sehen!" sage ich am Ende wütend. "Ehm. Mir wurde das von Daniel bescheid gesagt, das hat mich überrascht da mir eigentlich niemand was bescheidsagt" "Ach die in unserer Klasse sind eh alle bescheuert" sage ich genervt. "Ja, also ich wollte dich einladen. Die Party ist morgen Mittags und findet in Victor's Villa statt. Würdest du kommen?" Informiert mich Felix. "Hmmm" Ich schaue die Uchiha's fragend an. Shisui nickt fröhlich, Izuna schüttelt seinen Kopf. Madara gibt keine Reaktion. Tajima der sich gerade dazugesellt hat hebt nur seine Schultern hoch. Als Itachi kommt und auch nickt beschließe ich anzunehmen. Die Mehrheit gewinnt, sorry Izuna.
"(V/N)?" "Also ich werde kommen, aber es kommen ein paar meiner Freunde mit weil die in unsere Schule kommen werden, du hast welche von ihnen schon im Kino gesehen" sage ich. "Oh ok. Ja das ist cool, dann sehen unsere Klassenkameraden ihre zukünftigen Klassenkameraden. Wann kommen sie eigentlich in unsere Klasse?" fragt Felix. "Also genauer gesagt kommt einer in unsere Klasse, es ist Izuna, der Typ der neben mir im Kino gesessen hat und zwei andere kommen eine Klasse niedriger da sie Jünger sind. Sie kommen sobald bei uns das Zimmer repariert wurde. Du weißt schon, nach den 7 Wochen ferien" sage ich, langsam wird es mir unangenehm wie die Uchiha's mir beim Gespräch mit Felix zuhören.
"Ok. Dann sehen wir uns dort. Warte! Sagtest du Izuna?!" sagt er nun laut. "Ja, ist was mit ihm?" frage ich nervös. Izuna schaut mich teils neugierig teils verwirrt an. "Izuna, wie Izuna Uchiha aus Naruto?! Ich dachte das sind nur Cosplayer, das sind doch Cosplayer oder?!" fragt er mit geschockter Stimme. Shit! Was soll ich sagen?! Er kennt die auch, ich wusste nicht das es hier Leute gibt die auch Naruto schauen! Die Uchiha's schauen geschockt. Ich lege meine Hand auf den Mikrofon "Was soll ich sagen?" flüstere ich so leise wie möglich.
"Ich weiß nicht. Versuch irgendwie zu sagen das wir andere Personen sind" flüstert Tajima. "Ich glaube nicht das er es uns abkaufen wird. Vor allem wenn wir in der Party sind" sage ich leise. "(V/N)? Hallo bist du noch dran?" "Einen Moment!" "Du hast recht, aber wir können ihn doch nicht sagen wer wir wirklich sind. Verdammt ich dachte nur du schaust Naruto" sagt Izuna. "Das dachte ich auch" "Ihr kennt euch doch eigentlich lange. Denkst du er kann dieses Geheimnis für sich behalten?" fragt Tajima. Er hat also nichts dagegen wenn Felix davon weiß. "Ich denke schon" "sag bloß nichts falsches" sagt Madara. Die Uchiha's sind gerade ja mal richtig nervös. "Felix?" "Ja!" kommt es sofort. "Ich sag dir ein sehr großes Geheimnis. Kannst du es aber bitte für dich behalten?" sage ich. "Natürlich. Ich sags niemanden, Ehrenwort!"
"Ok. Es hört sich echt komisch und unglaubwürdig an, aber irgendwie sind die Echten Uchiha's auf unserer Welt gelandet. Ich sah eines Tages einen Roten Blitz am Himmel und dort sind sie gespawnt. Ich habe sie gefunden und bei mir aufgenommen. Du weißt ja das ich alleine mit meinem kleinen Bruder lebe" erkläre ich. "Das macht Sinn. Ich habe sie auch mit meinen eigenen Augen gesehen, sie sahen so realistisch aus das ich am Anfang etwas zweifelte das es Cosplayer sind, vor allem bei Madara, seine Haare sind wirklich... Wunderschön" sagt er. Madara grinst stolz. "Ja, das finde ich auch" sage ich wodurch Madara mich angrinst, das hätte ich nicht sagen sollen. "Aber hast du erst Izuna vom nahen gesehen? Es war ja auch dunkel als wir zu dir rüber gekommen sind" sage ich provokant wodurch jedoch Izuna rote Wangen bekommt und Madara beleidigt wegschaut.
"Ja, er ähnelt sich sehr Sasuke" sagt er letztendlich. "Welche Uchiha's sind eigentlich noch bei dir? Ich habe bisjetzt nur Madara, Izuna und... äh den Vater von Madara gesehen" "Sein Name ist Tajima. Und ja es sind noch andere da. Weißt du was, ich erkläre dir alles auf der Party" sage ich. "Alles klar. Ich kann trotzdem nicht glauben das es die Echten Uchiha's sind. Ich meine, das ist so cool das man denkt das es nicht real ist" "Das dachte ich mir am Anfang auch als sie vor meinen eigenen Augen standen. Also bis morgen" "Oh! Ich wollte noch fragen ob wir uns früher treffen können, in der nähe von Victor's Villa ist ein kleiner Park, da können wir uns besser kennenlernen mit den Uchiha's die du mitnimmst" sagt er. Anscheinend kann er kaum warten die Uchiha's zu treffen. "Ja das können wir machen. Um wie viel Uhr?" "Geht's um 12Uhr?" "Ja das ist gut" "Gut. Bis morgen dann" "Bis morgen" verabschiede ich mich und lege auf. Ich atme tief ein und aus.
"Hoffentlich erzählt er es keinen ansonsten müssen wir ihn aus den Weg räumen" sagt Madara kalt. "Du wirst ihn ganz bestimmt nicht umbringen. Das kannst du vergessen" sage ich streng. "Was währe so schlimm dabei? Du bist eh nicht mit ihm befreundet und außerdem sieht er aus wie Tobira- Aua!" sagt Izuna aber hat am Ende eine Backpfeife von mir kassiert. "UND?! HAST DU WAS GEGEN TOBIRAMA?!" sage ich wütend. Die Uchiha's schauen ängstlich und geschockt zu. "Äh. Nein" sagt Izuna eingeschüchtert. "So soll es auch sein! Immerhin ist Tobirama nicht diejenige der wie du gestorben ist sondern er hat ein ganzes Dorf geleitet, die ANBU und Akademie erstellt und das Wiederbelebungs Jutsu erfunden womit Madara Wiederbelebt wurde. Also kann man sagen das Tobirama deinen Bruder indirekt mehr geholfen hat als du! Tobirama hat viele nützliche Sachen in der Shinobi Welt gemacht und darauf kannst du verdammt nochmal nicht wütend sein nur wegen eurem erbärmlichen dummen Krieg!" schreie ich ihn wütend an.
Tajima und Madara fühlen sich auch angesprochenen aber sagen nichts. Izuna senkt seinen Kopf und geht in Richtung seinem/meinem Zimmer. Hab ich's übertrieben? "Izuna warte" sage ich aber er ignoriert mich und schließt die Tür.
DU LIEST GERADE
Der Uchiha Clan bei mir 2
FanfictionDieses Buch ist die Fortsetzung vom ersten Teil. Aber dies ist nicht nur eine Fortsetzung sondern eine Alternativ Version. Top Rang: 1# shisuiuchiha 2# Tajima