35. Onkel Ben

147 13 2
                                    

Habt ihr jemals eine Sims Welt mit Naruto Charakteren gestartet? 😂 Also ich finde das sollte jeder mal machen, ist voll witzig.

Außerdem hier ein 2. Kapitel für heute da ich heute irgendwie viel geschrieben hab, keine Ahnung von wo diese Motivation kommt lol.
-----------------

Am nächsten Morgen wache ich auf und sehe Izuna der sich an mich kuschelt. Er riecht echt gut. Ich schaue auf die Uhr und merke das es noch recht früh ist, also beschließe ich mich noch etwas liegen zu bleiben. "Fass sie bloß nicht an" murmelt Izuna plötzlich im Schlaf. "Hm?" wen meint er? "Ich bring dich um" sagt er jetzt und fängt an sich rum zu Rollen. Kämpft der etwa im Schlaf?? "Izuna?" sage ich etwas laut und schütteln ihn. Als er immernoch fest schläft und anfängt zu zittern, rüttel ich ihn stärker und Izuna schreckt auf. "W-Was?" "Es war nur ein Traum Izuna" "Oh" er schwitzt und legt sich wieder hin, sein Blick hängt auf der Wand. "Wen hast du gemeint?" frage ich anschließend. "Was?" "Du hast im Traum geredet. Du sagtest 'Fass sie bloß nicht an. Ich bring dich um'. Wen hast du damit gemeint?" frage ich nochmal neugierig. Jetzt läuft er rot an. "W-Was?! Was hab ich noch gesagt?!" fragt er nun schockiert. "Nichts anderes, das war alles. Wirklich. Jetzt beantworte meine Frage Izu"

Ich meine es hat sich so angehört das er jemanden beschützt hat, war es vielleicht seine Mutter? Oder hat er vielleicht in seiner Welt eine Freundin von der nichts erwähnt wurde? "Nichts! Es war nur ein blöder Traum" sagt er und dreht mir den Rücken zu, er scheint echt nervös zu sein. "Du musst nichts sagen wenn du willst" sage ich, aber kann mich dann doch nicht aufhalten zu fragen "Hast du in deiner Welt eine Freundin?" jetzt dreht er sich zu mir und schaut mich mit großen Augen an. Ich weiß nicht warum mich sein Beziehungsleben auf einmal so interessiert. Was denkt er sich jetzt da ich ihn sowas Frage? "Nein. Hab keine Freundin" antwortet er und fragt anschließend "Und du? Hattest du mal einen Freund?" ich überlege ob ich ihn darüber erzählen soll.

"Also..." "Es ist ok, du kannst mir alles erzählen. Deine Geheimnise bleiben bei mir, versprochen" sagt er und nimmt meine Hände in seine. Ich nehme tief Luft. "Vor einem Jahr hatte ich einen Freund. Es sind viele schlimme Sachen passiert, und jetzt ist er natürlich mein Ex. Ich war ja erst 15, jünger und dümmer als ich es jetzt bin. Aber bei diesen blöden Jungs muss man heutzutage echt aufpassen, die meisten sich echte Idioten" sage ich und verspotte die Jungs, obwohl einer gerade meine Hände hällt. Izuna hält meine Hände fester "Was hat er dir den angetan?" fragt er und schaut mir direkt in die Augen. "Ich- Er..." DING DONG.

"NE ODER?! MEIN ONKEL IST JETZT SCHON DA?!" schreie ich und reiße mich von Izuna weg. "Aufstehen schnell!" schreie ich nun etwas leiser und ziehe einen überforderten Izuna mit runter. Die Uchihas und Senjus haben sich auch unten schon versammelt. "Was jetzt??" fragt Hashirama panisch. "(Y/N) ich bins!" höre ich Onkel Ben an der Eingangstür. "Ich komme gleich! Eine Sekunde!" schreie ich zurück. "Also alles wie geplant. Ihr geht durch das Fenster da hinten und rennt in den Wald. Ich weiß nicht ob ich euch dort anrufen kann, dort gibt es wahrscheinlich keine Internetverbindung. Ich und Illumi werden euch zurück rufen wenn die Luft frei ist. Also viel Spaß, Bye Bye" verabschiede ich mich und bekomme noch Umarmungen als Verabschiedung, außer natürlich von Madara und Tobirama. Illumi umarmt seine 2 Kumpel fest und versucht nicht zu weinen. Tajima zieht mich mit seiner Hand auf meinem Rücken auf seine Brust "Passt auf euch auf und bleibt wachsam" Verabschiedet er sich als letztes und springt aus dem Fenster. Izuna jedoch rennt zurück und gibt mir noch eine letzt feste Umarmung

"Ich werde dich vermissen" flüstert dieser in mein Ohr. "Keine sorge, es sind höchstens nur eine Woche, dann sehen wir uns wieder" Ich höre wie sich die Eingangstür öffnet "Hab ja total vergessen das ich selber einen Schlüssel dabei hab Hahaha!" höre ich meinen Onkel. "Schnell weg hier!" schiebe ich Izuna noch rechtzeitig aus dem Fenster.

Onkel Ben kommt im richtigen Zeitpunkt und schaut mich und Illumi verwirrt an. "Hallöchen, geht's euch gut? Warum denn so traurig?" "Wir sind garnicht traurig. Schön das du schon da bist!" antworte ich schnell und Onkel Ben hebt Illumi hoch und streichelt seine Haare "Na mein kleiner". Hoffentlich sind wirklich alle Spuren zu 100% verschwunden. "Hm, und was ist das wenn ich Fragen darf?" fragt mein Onkel und zieht ein Handy aus der Hosentasche. Sasukes Handy, also das Handy das ich ihn eigentlich nicht geben wollte, da er zu jung dafür ist. "Weißt du, du kannst mir ruhig sagen falls du hier eine Party geschmissen hast, oder Besuch von Freunden bekommst. Ich werde dir nicht böse sein, ich war auch mal jung und hab Blödsinn gemacht" versucht Onkel Ben mir verständnisvoll zu erklären. "Eh also..." LASS DIR WAS EINFALLEN (Y/N) SCHNELL!! "Also... Ich hab da einen Kumpel... Sein Name ist... Felix!" Ja genau Felix! Hoffentlich kann er mir da helfen. "Ah, ich glaub ich verstehe"

"Ja genau, Felix hat mich hier mal besucht. Wir haben für die Schule gelernt! Und er hat sein Handy hier vergessen" erkläre ich schnell. Es ist zwar eine Lüge, aber eine ziemlich gute um ehrlich zu sein. "Weißt du denn wie du ihm das Handy bringen kannst?" fragt mein Onkel. "Also er hat ein 2. Handy. Ich kann ihn darüber anrufen und ihn bescheid sagen" "Das ist eine gute Idee! Du kannst ihn mal einladen damit ich mal deine Freunde kennenlernen kann. Ich habe nicht in Erinnerung einen deiner Freunde zu sehen" ein Stich ins Herz, ich hab nämlich nie Freunde gehabt die ich nach hause einlade, bis auf die Uchihas und Senjus. Ich nicke einfach.

"Gut! Warum ladest du ihn nicht einfach jetzt ein, ihr Kinder habt doch jetzt frei von was ich gehört habe. Ich werde nämlich morgen auch wieder gehen und mich um mein Business zu kümmern. Die Arbeiter werden für ungefähr 2 Wochen jeden Tag, bis auf Sonntag, von 8Uhr bis 18 Uhr kommen um zu arbeiten" erklärt mein Onkel. "Warte 2 Wochen lang?!" dauert das wirklich so lange? Die armen Uchihas und Senjus werden jetzt doch länger warten müssen. "Ja, also es ist mehr Arbeit als gedacht. Auf dem Dachboden wird sehr viel an den Boden und die Wände gemacht, außerdem habe ich ein Tolles Model vorgelegt. Das wird zu einer angenehmen Lobby mit einem riesen Fernseher, viele Sitzplätze mit schönen Sofas, eine Mini Küche und natürlich eine gemütliche Lernecke für euch. Jetzt zur Garage. Also dort wird der Boden erneuert, die Wände verschönert, viele schöne Lampen angehängt. Das wird ein wirklich schöner Platz für Autos. Sobald du deinen Führerschein hast werde ich dir einer meiner alten Autos hinstellen lassen. Den kannst du dann verschrotten Hahaha!" sagt er motiviert.

"Omg das ist so cool!" freue ich mich und umarme Onkel Ben fest. "Auto! Welches Auto? Ich mag Autos!" freut sich Illumi und springt herum. "Alles um euch glücklich zu machen!" sagt der beste Onkel des Jahres. Wenn die Feuerreich Shinobis von der Dachboden Lobby hören werden die sich bestimmt freuen!

Der Uchiha Clan bei mir 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt