Hey Leute das Kapitel hier wird etwas... romantisch. Darauf haben jetzt ganz bestimmt viele gewartet. Ich hoffe euch gefällt es.
"(V/N)... Ich liebe dich" sagt er nun nach einer langen Zeit zögern. Meine Wangen werden Rot und ich bekomme Schmetterlimge im Bauch und ich liege nun so blöd da. Je länger ich Schweige desto nervöser wird Izuna. "I-Ich..." Ich fühle mich nun so nervös vor ihm, so war es noch nie, noch nicht einmal als er Jenny vor meinen eigenen Augen umgelegt hat. Er würde mir nie ein Haar krümmen. Jedoch kommt irgendwie kein mucks von mir. Wie fühle ich überhaupt für ihn? Er ist sehr hübsch, kümmert sich um sein aussehen und seine hygiene was mir irgendwie sehr wichtig ist, er ist lieb zu mir und würde für mich alles zerstören, er würde auch natürlich meinen Bruder beschützen. Außerdem ist er einer der Stärksten Shinobis. Er ist einfach... perfekt. Was will man mehr? Ich hatte bloß noch nie einen Freund, ich habe keine Ahnung von all dem. Jedoch... Ich... Ich will ihn. Ich will seine gefühle für mich nicht mehr vermeiden. Ich will sein Herz für mich haben, für mich ganz alleine.
Ich lege meine Hand auf seine Wangen und er schließt langsam seine kostbaren Augen. "Izuna. Ich liebe dich auch" Er schaut mich wieder mit diesen Augen an und schlingt lächelnd seine Arme um mich. Ich lege meine Arme um seinen Nacken während er mich auf seinen Schoß schiebt. "Woah. Da wird ja jemand ganz wild" sage ich als er sich meinen Gesicht nähert. "Wer währe es nicht bei so einer Königin wie dir?" flüstert er in mein Ohr. K-Königin? Ich werde so rot wie eine Tomate. Sowas hat mich noch nie jemand genannt. Und diese position... Das ist mir alles so neu. Aber es gefällt mir. "Du weißt nicht wie lange ich auf diesen moment gewartet habe" sagt er und legt eine Hand auf meine Wange. Ich verliere langsam selber meine geduld. Ich will seine Lippen auf meinen spüren, und somit entschiede ich mich dazu den ersten schritt zu machen und nähere mich seinen Lippen mit meinen und lege meine Hände auf seiner Nackten Brust. Izuna weiß ganz genau was ich will und verbindet uns schließlich ohne zu zögern. Seine Lippen sind so weich und sein Atem ist so warm. Ich will nie wieder los lassen, aber das muss ich gleich um zu Atmen. Ich merke nicht wie nervös ich überhaupt bin und atme tief ein während Izuna seine Stirn auf meine legt.
Mein Bauch kribbelt so sehr, das war mein erst er kuss. Izuna hat mir meinen ersten kuss genommen, und beschweren kann ich mich darüber eher weniger. "Ich liebe dich" sagt Izuna "Ich dich auch" Ich kuschel mich an seinen Körper, kalt ist mir jetzt nicht mehr vom Kalten Wasser, mein Körper ist immernoch so warm von der Nervosität. Izuna legt seine Arme um mich. "(V/N)?" sagt Izuna leise "Was sind wir? I- Ich meine wie sollen wir das meiner Familie erklähren? Das zwischen dir und mir..." Ich schaue ihn verwirrt an. "Wie meinst du das? Sind wir jetzt nicht sozusagen zusammen?" "Natürlich sind wait das, falls es das ist was du auch willst." antwortet er schnell. "Bei uns Uchiha ist das so das wir uns unsere Partner nur im eigenen Clan finden dürfen. Ich weiß nicht wie mein Vater darauf reagieren würde, Madara ist das jedoch ziemlich egal. Aber ich werde alles in meiner Macht tun um bei dir sein zu können" ich überlege kurz aber lache dann auf. "Keine sorge, wenn die was dazu zu sagen haben schmeis ich alle einfach aus meinem Haus" Izuna lacht auch "Das würdest du für mich tun?"."Natürlich. Du hast mir meinen ersten Kuss gestohlen, nicht viele haben die Ehre das zu tun" nun wird Izuna ganz Rot. Ich lächle sanft.
Ich beobachte den Fluss in Frieden und Izuna's Augen folgen meinen. 2 Schwäne sind zu sehen und machen ihr süßes tänzchen bis sie die Hälse zu einer Herzform verbiegen. "Das ist so süß" sage ich. Und das alles hier passiert auch am richtigen Zeitpunkt, vor allem wenn man die bedeutung der Schwäne kennt.
"In der tat" sagt Izuna. "Aber wir sollten langsam wieder zurück findest du nicht auch?" Ich seufze."Du bist ja mal ganz romantisch" sage ich sarkastisch. Izuna schaut mich mit dem "._." Blick an.
DU LIEST GERADE
Der Uchiha Clan bei mir 2
FanfictionDieses Buch ist die Fortsetzung vom ersten Teil. Aber dies ist nicht nur eine Fortsetzung sondern eine Alternativ Version. Top Rang: 1# shisuiuchiha 2# Tajima