Tobirama pov.
Ich öffne langsam meine Augen und sehe das ich auf einem Bett in einem unbekannten Zimmer liege. Das letzte an dem ich mich erinnern kann ist das ich zustimmen wollte mit (V/N) zu gehen und mir plötzlich schwarz wurde. Das müssen diese Uchiha's gewesen sein. Gerade als ich aufstehen wollte öffnet sich die Tür und das Mädchen kommt herein. (V/N) wahr ihr name wenn ich mich richtig erinnere. Sie hat ein Tablett mit Essen in ihrer Hand und legt es neben mir auf den Nachttisch hin. Sie hat nicht bemerkt das ich schon wach bin.
"Hey" sage ich und sie zuckt häftig zusammen. "Omg erschreck mich doch nicht so" sagt sie und haltet ihre Hand aufs Herz. "Was habt ihr mit mir gemacht?" frage ich und versuche nicht wütend zu werden. "Also... Wegen vorhin. Tajima kam von hinten und hat dich einfach bewusstlos geschlagen. Ich habs nicht kommen gesehen ich schwörs. Er kriegt noch seine Strafe. Aber erstmal iss was, du bist bestimmt hungrig. Und wenn du Shisui und Itachi siehst bleib lieber bei den beiden" sagt sie und verlässt somit das Zimmer.
Shisui und Itachi sind doch die zwei die mich mit 'sama' angesprochen haben und der eine sagte das ich der Sensei seines Großvaters bin. Das Essen sieht ganz anders aus wie bei meiner Familie. Aber sie hat recht das ich hungrig bin und ich esse alles auf, das hat echt geschmeckt. Ich habe hier nichts zu verlieren und gehe deshalb aus dem Zimmer mit dem Geschirr in der Hand. Alle sind in dem Zimmer und sitzen auf einem Sofa, oder wie es Felix immer nannte. "Wieso hast du (V/N)'s essen?!" fragt Tajima wütend. Der alte sollte seine Klappe halten, er ist derjenige der dafür verantwortlich ist! "Sie hat es mir zum essen gegeben" sage ich mit meinem emo Gesicht. "Das habe ich für sie gemacht" sagt er bedrohlich, denkt er ernsthaft das er mir angst machen kann? "Das hast du gemacht?! Kein Wunder das es so eklig schmeckt" sage ich gespielt. "Hat er nicht gesagt" sagt Izuna leise und schaut sich unseren Streit an.
Aber ich habe ernsthaft Tajima's essen gegessen! Schlimmer kann es nicht werden! "DU KLEINER SCHEIẞER! DAS ESSEN IST SPITZEN QUALITÄT!!!" rastet Tajima aus und rennt auf mich zu. Gerade als ich zurück weichen wollte kommt (V/N) ins Zimmer "Hey was soll das denn jetzt?! Tajima jetzt reichts!" schreit sie und zieht Tajima am Kragen. Das sieht witzig aus da sie viel kleiner als er ist. "Das Essen habe ich für dich gemacht und nicht für den Senju" sagt er genervt uns sie lässt ihn los. "Und ich bedanke mich auch für dein zauberhaftes Essen. Jedoch hatte jemand anders es nötig" sagt sie mit einer niedlic gestellten Stimme was seine Wangen Röten lässt. Ok was sollte das um Himmels willen jetzt, die zwei brauchen die Bibel. Sie legt ihre Hände auf seinen Wangen was ihn noch röter macht. "Wärst du so lieb und entschuldigst dich bei Tobirama?" sagt sie mit ihrer immernoch niedlich gestellten Stimme. Tajima nickt sofort und sagt schnell "Tut mir leid" zu mir. Und danach wendet sie sich weg von ihm ohne ein Wort und setzt sich auf das Sofa. Diese (V/N) hat ernsthaft Kontrolle über alle hier.
Sie deutet auf den freien Platz neben ihr und ich setzte mich da hin, ich brauche Antworten, sie weiß bestimmt mehr darüber wieso wir auf einmal hier in dieser Welt sind. Neben mir sitzt auch ein kleiner Junge. Schwarze Haare, Schwarze Augen, definitiv ein Uchiha. Er sieht genauso aus wie Izuna. "Das ist Sasuke. Itachi's kleiner Bruder" sagt Shisui. "Ich bin Shisui. Du weißt ja, der Enkel deines Schülers" "Ich würde niemals einen Uchiha als Schüler haben. Vor allem im Krieg gegen die" sage ich kalt. Jedoch lächelt er immernoch und erzählt mir über die Zukunft. Das die Uchiha und Senju frieden geschlossen haben und das Dorf Konoha gegründet haben. Dort bekamm ich den Schüler Kagami Uchiha der sein Großvater sein soll. Dieser Shisui ähnelt sich Hashirama so sehr. Die Gedanken das mein Bruder noch irgendwo hier draußen ist oder vielleicht nicht mal hier gelandet ist macht mich echt fertig. "Keine Sorge wir finden Hashirama-sama irgendwie noch" sagt Shisui optimistisch.
"Ihr zwei versteht euch anscheinend blendend" sagt (V/N). Ich sage dazu nichts. Denn Uchiha's ist nie zu trauen. "Also Tobirama du hast dein Zimmer ja schon gesehen. Und Sasuke möchtest du Tobirama hier alles zeigen?" fragt (V/N) Sasuke der das fröhlich bejaht. Sasuke schaut Itachi fragend an der zustimmed nickt. Er nimmt seinen Freund oder Bruder auch mit und führt mich durch Haus. "Das da sind die Toiletten. Du benutzt es so" sagt er und zeigt mir auch die Funktionen. "Das ist das Zimmer von mir, Nii-san und Shisui" sagt Sasuke und wir gehen nun die Treppen hoch. "Das ist das Zimmer von Illumi, (V/N) und Izuna" erklärt Sasuke. "Dein Name ist Illumi?" frage ich den Jungen der dazu nickt. Sie schläft mit Izuna im selben Zimmer? Widerlich. "Das ist das Zimmer von Madara und Tajima. Da solltest du aber lieber nicht so nah hingehen, die mögen dich nicht so sehr" sagt Sasuke und ich seufze genervt. Wir laufen nach dem Rundgang zurück zu den anderen. Ehrlich gesagt ist das Haus sehr schön.
DU LIEST GERADE
Der Uchiha Clan bei mir 2
FanfictionDieses Buch ist die Fortsetzung vom ersten Teil. Aber dies ist nicht nur eine Fortsetzung sondern eine Alternativ Version. Top Rang: 1# shisuiuchiha 2# Tajima