9.1 Es knistert...

165 11 14
                                    

Jolenes Pov

Plötzlich spürte ich, wie sich unsere Nasenspitzen ganz fein streiften und danach seine wundervollen Lippen auf meine trafen. Sie waren weich und schmeckten leicht süsslich.

In meinem Bauch brach ein Feuerwerk aus und ich spürte die Schmetterlinge vom Bauch hoch in meinen Hals steigen. Mein Herz klopfte so fest, dass ich das Gefühl hatte, es würde mir gleich aus der Brust springen.

Überwältigt, von den Gefühlen die er in mir auslöste, zuckte ich leicht zusammen.

Sofort lösten sich seine Lippen von meinen und er wollte schon anfangen zu sprechen, als ich meine Lippen ein zweites Mal auf seine legte.

Jetzt schien er derjenige zu sein, welcher überrascht war. Unser Kuss war ganz vorsichtig und etwas zurückhaltend, aber trotzdem sehr gefühlsvoll. Dieser Moment war so kostbar und ich genoss es einfach. Dann lösten wir uns wieder ein wenig voneinander und schaute uns einfach nur weiterhin an.

„Du bist wunderschön" flüsterte mir Louis zu

Ich schüttelte ganz leicht den Kopf und flüsterte zurück

„DU bist perfekt Louis, ich... ich liebe dich."

Kaum hatten die Worte meinen Mund verlassen, wurde mir bewusst, was das hier alles bedeutete. Liebte er mich etwa tatsächlich auch? Ich konnte es nicht wirklich glauben und trotzdem fing ich an zu grinsen.

„Was ist denn jetzt schon wieder so lustig?", fragte mich Louis.

Obwohl er irgendwie mit diesem Satz gerade die romantische Situation zerstört hatte, störte es mich nicht. Ich erklärte ihm, dass ich nie, nie, nie gedacht hätte, dass er etwas für mich empfinden würde, er mir aber mit diesem Kuss eigentlich gerade das Gegenteil klar machte.

Als Antwort, ob ich richtig lag oder nicht, beugte er sich wieder zu mir und hauchte mir einen zarten Kuss auf die Lippen, bevor er sagte:

„Ich liebe dich auch, Jolene Wilson"

Tja, und so geschah es, dass ich in diesem Moment der glücklichste Mensch auf der Welt war. Es fühlte sich so wundervoll an, bei ihm zu sein und ich spürte das erste Mal, wie es ist in einer Beziehung zu sein und sich gegenseitig zu lieben.

Ich weiss, eigentlich war es ziemlich eindeutig wie es jetzt zwischen uns aussah. Und es war absurd ihm diese Frage zu stellen. Trotzdem tat ich es, damit ich auch ja nicht die falschen Schlüsse aus diesem unbeschreiblichen Kuss zog. Ganz vorsichtig flüstere ich „sind wir jetzt zusammen Louis?".

Er schaute mich mit seinen so wunderschönen Augen an und flüsterte ein leises „Ja, ich denke schon".

Somit schlossen wir für ein weiteres Mal die kleine Lücke, die zwischen uns lag. Wir hatten auf einmal beide überhaupt keinen Appetit mehr, weshalb wir unser Essen liegen liessen und uns eng umschlungen auf die Couch setzten.

-Louis Pov-

Zusammen setzten wir uns auf die Couch und ich zog Jolene ganz nah zu mir. Ich wollte sie nie mehr loslassen. Sie war so unbeschreiblich. Seit ich sie das erste Mal bei vollem Verstand getroffen habe, hat sie mit mir angestellt, was zuvor noch niemand geschafft hatte.

Den Nachmittag verbrachten wir mit kuscheln auf der Couch, dem lustigsten Abwasch den ich je hatte und Schokolade und Chips essen.

Meine Güte! Ich wusste nicht, dass man so viel Schokolade essen konnte und dabei umwerfend aussehen konnte. Ihr wurde noch nicht mal schlecht... Als ich sie fragte, wie sie das schaffte antworte sie nur:

„Ach, das ist nicht schwer. Du musst nur eine Zeit lang in der Schweiz gewohnt haben. Weisst du, ich esse Schokolade die ganze Zeit. Also Sally meint sogar ich sei süchtig danach, aber da teilen sich unsere Meinungen, ich mag's halt einfach..."

Und das sagte sie ohne eine Miene zu verziehen. Wie ich diesen Humor an ihr liebte!

Wenn sie wirklich so viel ass, konnte man sich nur wundern, wie sie dann eine so tolle Figur hatte... Sie war nämlich nicht abgemagert wie all diese Models, sondern hatte einfach leichte, schöne Kurven, aber nicht zu stark.

Übrigens, ja sie ist in der Schweiz aufgewachsen, aber seit längerer Zeit nach London gezogen für ihr Studium. Das hat sie mir bei unserem kitschigen Picknick erzählt.

Leider musste ich am Abend wieder nachhause.

Wir verabschiedeten uns mit einem langen, zärtlichen Kuss voneinander und ich versprach, dass ich mich bald bei ihr melden werde. Denn lange hielt ich es ohne sie nicht aus. Erst recht nicht jetzt, wo sie zu mir gehörte.

**********

Der zweite Teil kommt gleich, irgendwie spinnt mein Wattpad gerade und sobald ich eine gewisse Anzahlwörter überschreite, löscht es mir alles wieder :/ Hoffe das Problem behebt sich wieder :D

Fear of fallingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt