Jolene's Pov
Nachdem Louis zum Interview gegangen war und ich alleine zuhause sass, wusste ich nicht was tun. Das Interview wurde leider erst am späteren Abend im TV übertragen, bis dahin musste ich noch eine Weile warten.
Ich beschloss Sally anzurufen und mit ihr ein wenig zu quatschen.
„Hey Sally wie geht's?", fragte ich sie gleich Anfangs.
Ein krächzen ertönte und dann ihre verzerrte Stimmte. „Nicht so gut, bin krank."
Oh nein, die Arme!
„Kann ich was für dich tun, soll ich vorbei kommen?" fragte ich sie besorgt.
Sie versicherte mir, dass sie noch nicht im Sterben läge und dass Luke sich gut um sie kümmere so lange er noch könne.
Was sie wohl damit meinte mit „solange er noch könne"? Egal, ich werde sie ein anderes Mal fragen, ich wollte sie jetzt nicht mit nervigen Fragen quälen.
Sie wünschte mir nochmals viel Glück mit Louis und sagte mir, dass wir super süss seien, danach legte sie auch schon auf. Na dann musste ich mir eben eine andere Beschäftigung suchen, als mit Sally zu telefonieren.
Ich packte mir ein Buch (The fault in our stars) und begann da weiter zu lesen, wo ich letztes Mal aufgehört hatte. Doch schon bald merkte ich, dass es zu traurig wurde und nicht in meine sonst so glückliche Stimmung passte, weshalb ich es weglegte.
Mann oh mann, mir war so langweilig...Normalerweise hatte ich haufenweise Ideen was ich tun könnte, aber nun hatte ich zu nichts Lust. Aber ich freute mich wenigstens auf das Interview am Abend.
Ich beschloss ein bisschen auf Twitter zugehen und andere Profile zu 'stalken', als ich das sah, was mich dann doch ziemlich schockte.
Da Harry das Bild von mir und Louis gepostet hatte, gab es nun schon erste Gerüchte, dass ich Louis Freundin bin. Die Kommentare welche da standen, brachten mir Tränen in die Augen.
„Du Schlampe, zisch ab" oder „Louis hat garantiert was Besseres verdient als dich!", „kann man noch hässlicher sein als du und völlig bekifft aussehen?" und so weiter.
Es waren noch nicht die schlimmsten Kommentare, es gab sogar welche, die mir den Tod wünschten. Ich weiss, Louis hatte mich darauf vorbereitet, aber dass es so schlimm sein würde, hätte ich nicht gedacht. Wer verdiente sowas? Die kannten mich doch nicht mal. Was kann ich dafür, wenn ich Louis liebte und er mich?
„Tief durch atmen Jo" sprach ich zu mir selbst. „Louis hat gesagt, wir schaffen das zusammen, also werden wir das auch schaffen!"
Natürlich gab es auch wirklich süsse Kommentare wie „Awww, viel Glück" oder „Endlich hat unser Boo-Bear seine Frau gefunden"... Leider waren das nur nicht so viele.
Plötzlich klingelte es an der Tür. Scheisse! Das war wahrscheinlich Louis, die Zeit verging auf einmal viel zu schnell. Ich guckte kurz durch das Guckloch und es war tatsächlich Louis.
Ich rief „herein" und rannte ins Bad und schloss hinter mir ab. Ich hörte Louis Stimme wie er rief „Jo, wo bist du?"
„Im Bad, ich komme gleich", rief ich ihm zurück.
Ich machte mich so weit fertig, dass Louis hoffentlich nicht gleich Verdacht schöpfte was los war. Doch da hatte ich mich getäuscht. Denn als ich aus dem Bad kam und Louis erst mal umarmt, stoss er mich schon bald ein wenig von sich weg und sah mir tief in die Augen.
„Was ist passiert, Süsse?", fragte er mich besorgt.
"Nichts, es ist alles gut. Ich habe dich nur vermisst" gab ich als Antwort und setzte ein falsches Lächeln auf.
DU LIEST GERADE
Fear of falling
Fiksi PenggemarJolene wird zu einem Treffen ihrer besten Freundin mitgenommen. Durch Umstände lernt sie dann IHN kennen. Er, Louis Tomlinson, ist weltberühmt und der Traum vieler Mädchen. Trotzdem fühlen die Beiden von Beginn an etwas Besonderes für einander. Aus...