Harry's Pov
So Mitte Abend hörte ich vom Wohnzimmer aus, wie Louis nach Hause kam. Keine Minute später stand er auch schon im Wohnzimmer, setzte sich neben mich und nahm, frech wie er war, einfach eine Handvoll von meinem Popcorn.
„Hey, meins!", rief ich aus.
Er brummte nur vor sich hin, dass ihm das egal sei, da er auch in diesem Haus wohne.
„Sag mal, alles klar bei dir? War euer Treffen nicht gut?", fragte ich ihn nun.
Denn das war irgendwie nicht seine Art.
„Das ist mal ganz allein meine Sache! Lass mich doch einfach hier in Ruhe Popcorn essen und fernsehen" antwortete er mürrisch.
Okay, okay, vermutlich war das Treffen entweder gründlich in die Hose oder einfach nicht so wie er es sich erwartet hätte.
„Schon okay, ich lass dich ja schon in Ruhe, aber komm nicht auf die Idee dich voll saufen zulassen."
Diesen letzten Kommentar konnte ich mir einfach nicht verkneifen und ich hatte keine Lust ihn danach aufzupäppeln. Normalerweise war es zwar nicht seine Art, mit Alkohol seinen Problemen auszuweichen, doch letztes Mal war es anscheinend laut Niall auch der Fall gewesen.
Er ignorierte meinen Kommentar und bald darauf stand er auf, murmelte ein „gute Nacht" und verschwand in seinem Zimmer. Ich werde schon noch erfahren, was da los war, auch wenn es erst morgen sein würde.
Plötzlich hörte ich wie etwas laut krachte. Ich rannte nach oben und stoppte vor Louis Zimmer.
„Alles klar bei dir?", rief ich durch die Türe.
Aber ich bekam keine wirkliche Antwort sondern hörte nur ein verächtliches Schnauben und danach hörte ich ihn mit irgendjemandem reden. Vermutlich telefonierte er.
„Dann eben nicht" dachte ich trotzig und verschwand in meinem eigenen Zimmer.
Jolenes Pov
Es war so ein unglaublicher Abend und ich fühlte mich so unglaublich glücklich. Um etwas Wirkliches zu machen war ich zu glücklich, deshalb zog ich mir bequeme Kleider an und liess mich auf mein Bett fallen.
Dort nahm ich mein Handy in die Hand und schrieb erst mal Sally eine Kurznachricht, dass ich morgen unbedingt mit ihr reden müsse.
Dann klickte ich auf Louis Kontakt und überlegte lange hin und her ob ich ihm schreiben sollte. Er hat gemeint er melde sich, jedoch hat er nicht gesagt wann. Das Risiko, dass ich ihn nerven würde war mir bewusst, trotzdem schrieb ich ihm ein „Alles klar bei dir?".
Ich musste Ca.2 Minuten warten, dann klingelte mein Handy. Sofort nahm ich den Anruf entgegen und sprach sogleich: „Hey, Schatz wie geht's dir?"
"Ganz gut und dir Süsse?", antwortete er sogleich mit einer Gegenfrage.
Natürlich beantwortete ich diese Frage auch mit ja und wir quatschten noch eine ganze Weile weiter. Irgendwann konnte ich mich nicht mehr zurück halten und stellte die Frage, welche mir schon die ganze Zeit auf der Zunge lag.
„Louis?" fragte ich erstmal ganz vorsichtig.
„Ja, was ist?" fragte er mich und es kam mir vor, als ob ich Besorgnis in seiner Stimme hören würde. Wie süss er doch war, sich schon Sorgen zu machen...
„Also, wenn dir das zu schnell geht kann ich das absolut verstehen und ich will dich nicht drängen oder so..."
„ Aber?", erklang seine Stimme.
„Meinst du, wir können es den anderen schon sagen, dass wir jetzt zusammen sind? Oder willst du damit lieber noch warten?", meine Stimme klang vermutlich ziemlich schüchtern und unsicher.
Bei seiner Antwort fing auch er an unsicher zu werden und stotterte ein wenig.
„Hmmm naja, das mit dem Sagen... Ich liebe dich wirklich Jolene und ich möchte dich nie mehr gehen lassen, also verstehe das jetzt nicht falsch. Aber sobald wir es den Jungs sagen kann es sein, dass unsere Beziehung durch ein kleines falsches Wort von jemandem an die Öffentlichkeit kommt und mit dem würde ich gerne noch ein wenig warten, da ich dir das ersparen möchte."
Ich konnte ihn verstehen und wie das mit uns ist, weil er berühmt ist, habe ich mir auch schon überlegt. Trotzdem war ich verunsichert durch seine Worte „da ich dir das ersparen möchte". Ich beschloss, mir ein anderes Mal darüber Gedanken zu machen.
„Ja, ist schon okay, ich habe ja gefragt.", sagte ich in mein Telefon.
Wir werden hoffentlich noch alle Zeit der Welt haben, uns über diese Thema zu unterhalten.
Nachdem wir uns noch ungefähr 1000 Mal versichert haben wie sehr wir uns liebten und uns nie mehr verlieren wollten, sagten wir uns „Tschüss" und ich liess mich in meine weichen Kissen fallen.
Wenn ich nur die vergangenen Stunden mit Louis nochmals durchdachte, merkte ich, dass wir uns wie so ein typisches Liebespaar benahmen. Ich meine diejenigen, die nicht mehr eine Minute ohne den anderen sein möchten. Aber ich fand das ein schönes Gefühl.
Mit meinem Handy an meine Brust gedrückt und immer noch in meinen Trainerkleidern fiel ich bald darauf in einen traumlosen Schlaf.
******
Ich habe nun Ferien :) Ich weiss ja nicht, von woher ihr kommt, aber falls gewisse auch Ferien haben, wünsche ich euch ganz schöne Tage!
DU LIEST GERADE
Fear of falling
FanficJolene wird zu einem Treffen ihrer besten Freundin mitgenommen. Durch Umstände lernt sie dann IHN kennen. Er, Louis Tomlinson, ist weltberühmt und der Traum vieler Mädchen. Trotzdem fühlen die Beiden von Beginn an etwas Besonderes für einander. Aus...