Jolenes Pov.
Drei Tage waren vergangen, seit der Schocknachricht. Heute beschloss ich, dass ich vielleicht wirklich mal etwas richtiges Essen sollte. Egal ob ich es verdient hatte oder nicht... Also wollte ich aufstehen und in die Küche laufen. Mein Schatz war zwar immer für mich da, doch ich merkte wie er langsam selbst nicht mehr konnte. Trotzdem war er immer an meiner Seite und lief auch in dem Moment neben mir her. Es tat mir auch leid, dass es ihm so schlecht ging wegen mir, aber ich konnte nicht anders...
Als ich im Wohnzimmer ankam, merkte ich wie sich alles begann zu drehen. Ich hielt mich an Louis fest, doch es nütze nichts. Ein schwaches „Fuck" konnte ich noch murmeln, bevor ich in der Schwärze versank.
-----
„Piep, piep, piep...", das hörte ich als ich das nächste Mal wieder etwas wahrnahm. Daneben hörte ich Stimmengewirr. Ich spürte, dass jemand meine Hand hielt. Vermutlich war das Louis. Meine ganze Kraft verwendete ich dazu, langsam meine Augen zu öffnen.
Es blendete, doch ich hielt die Augen weiterhin einen Spalt geöffnet und ich blickte in ein makelloses Gesicht und in ein zweites, welches etwas überrascht war. Die Gesichter gehörten zu Louis und Niall. Louis erhob sich leicht von seinem Stuhl und drückte mir einen Kuss auf die Stirn.
„Wie geht es dir Süsse? Hast du Schmerzen?", erklang seine Stimme sofort an meinem Ohr. Erinnerungen an die letzten Tage wurden wieder deutlich in meinem Gedächtnis, doch ich blieb stark und fing diesmal nicht an zu weinen.
Niall hatte sich anscheinend wieder etwas gefasst, denn als ich mich gerade aufsetzten wollte, wurde ich von ihm sachte wieder zurück in die weichen Kissen gedrückt.
„Lou, was ist genau passiert? Ausser dass ich Kopfschmerzen habe und meinen Dad vermisse, geht es mir übrigens gut."
Als ich anfing zu sprechen, hörte sich meine Stimme anfangs brüchig an, doch sie wurde immer etwas stärker.
Als Louis einen kurzen Blick zu Niall warf, huschte dieser mit der Begründung, er gehe mal einen Arzt suchen, aus dem Zimmer. Mein fragender Blick wandte sich wieder Louis zu .
„Du warst zu geschwächt von den letzten Tagen und bist zusammen gebrochen. Wir riefen sofort einen Krankenwagen und nun bist du etwas mehr als eine Stunde bewusstlos gewesen. Es tut mir so leid Jolene", flüsterte er mir zu.
Schwach nickte ich und eine Träne rann nun doch über meine Wange. Diese wurde gleich durch seine warmen, sanften Finger entfernt.
Die Tür öffnete sich kurz darauf und ein Mann in weißem Kittel betrat den Raum, dicht gefolgt von Niall und Harry. Die beiden warfen mir mitleidige Blicke zu und der Arzt begann zu sprechen.
Ich konnte Mitleid nicht ausstehen. Doch was der Arzt sagte jagte mir Angst ein.
Harry's Pov
Als Niall zu uns nach draußen kam und sagte, dass Jolene aufgewacht sei, waren wir alle erleichtert. Der Arzt hatte uns nämlich gesagt, es könne sein dass Jo mehrere Stunden bewusstlos sei von ihrem Schwächeanfall.
Ich ging mit ihm mit um einen Arzt aufzusuchen. Es dauerte nicht lange, da fanden wir ihren zuständigen Arzt und zogen ihn mit ins Zimmer Nummer 271. Unser Tommo hielt Jolene's Hand und sie selbst sah erschöpft aus, was kein Wunder war.
Als der Arzt endlich begann zu sprechen, schauten wir ihn erst alle hoffnungsvoll und interessiert an, doch als er die Nachricht sagte, viel uns alle die Kinnlade runter. Insbesondere Jolene.
„Guten Tag Mrs. Wilson. Ich bin ihr zuständiger Arzt, Dr. Sheperd und werde Sie für die kommende, nötige Zeit behandeln. Wir hoffen alle, dass es Ihnen den Umständen entsprechend gut geht. Wir werden gleich ein paar Tests durchführen und uns über ihre weitere Behandlung genauer unterhalten. Doch eines ist jetzt schon sicher. Wir werden Sie in eine Klinik schicken, welche Ihnen hilft mit dem Tod ihres Vaters umzugehen. Mein herzliches Beileid übrigens für diesen schweren Schicksalsschlag."
DU LIEST GERADE
Fear of falling
FanfictionJolene wird zu einem Treffen ihrer besten Freundin mitgenommen. Durch Umstände lernt sie dann IHN kennen. Er, Louis Tomlinson, ist weltberühmt und der Traum vieler Mädchen. Trotzdem fühlen die Beiden von Beginn an etwas Besonderes für einander. Aus...