Liam's Pov
Eigentlich war ich ja ein richtiger Faulpelz und Langschläfer. Doch an diesem Morgen holten mich laute Stimmen aus meinem Schlaf. Ich zog mir die Decke über den Kopf, mit der Absicht die Stimmen zu überhören. Leider funktionierte das nicht, sie waren zu laut.
Also stand ich wiederwillig auf, zog mir meinen Trainer an und folgte dem Lärm. Er führte mich direkt in die Küche und was ich da sah, verschlug mir fast die Sprache. Louis, Niall, Harry und Jolene standen in der Küche und lieferten sich einer riesen Mehlschlacht.
Bis jetzt hatten sie mich anscheinend noch nicht bemerkt, denn als ich mich zu Wort meldete, erschreckten sie und drehten sich herum
„Was machst du denn hier Leyuum?", fragte mich unser Nialler.
„Ich wurde durch euren tollen Lärm, welcher durch euer Geschrei entstand, geweckt. Und nun hatte ich eigentlich vor etwas zu frühstücken. Aber was tut ihr hier verdammt?!", antworte ich ihm ein wenig sauer. Ich war der Ordnungsfreak in unserer Gruppe und schon so früh am Morgen ein Chaos zu erblicken war nicht gerade eine Freude.
Louis erklärte mir, dass Jo unbedingt am morgen früh backen wollte, er dies aber nicht auf sich sitzen liess und deshalb Verstärkung geholt hatte, um nun da zu landen wo sie jetzt waren.
Tja, obwohl ich eigentlich der Verantwortungsvollste von uns war, konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen. Irgendwie war es ja schon lustig! Und so geschah es, das ich keine 10 Sekunden später schon bestens in die Schlacht mit einbezogen war. So ging es weiter und weiter.
Plötzlich stand auch noch Zayn in der Küche und wurde sofort mit Mehl eingedeckt. Woher wir so viel Mehl hatten wusste ich nicht, doch dies war mir in dem Moment völlig egal. Jolene tat mir fast leid, sie war die einzige Frau unter uns und unser Lieblingsopfer.
Doch dann kam sie auf die glorreiche Idee, die Eier mit in unser Spiel einzubeziehen. Somit schlug sie ein Ei nach dem anderen auf und leerte es uns über die Köpfe. Es war richtig eklig, da dieser Mist in den Haaren klebte. So fuhren wir noch lange fort und hatten unseren Spass.
Meine beste Aktion war wohl, dass ich Harry als er den Mund geöffnet hatte eine Tasse Salz in den Mund kippte und mich ironisch entschuldigte, mit der Ausrede ich hätte gedacht es sei Zucker.
Das Mehl und alle weiteren Zutaten wurden immer wieder vom Boden aufgewischt und wieder neu verwendet um jemanden ins Gesicht zu streuen. Doch nach ungefähr 15 Minuten hatten wir genug und stoppten unser Spiel. Das war der Moment in dem wir allein einen Lachflash bekamen. Alle ausser einer und dieser war Louis.
Seine 'Prinzessin' (wie er sie immer nannte) kam nämlich auf ihn zu und tat so als wollte sie ihn küssen. Er fiel darauf rein, näherte sich ihrem Gesicht und bammm! Er hatte eine Ladung Mehl, vermischt mit Spucke im Gesicht. Erst war er total beleidigt, doch dann wollte er Rache. Also nahm er Salz in den Mund und ich glaube Jolene merkte, dass sie jetzt sein Opfer wurde. Sie wollte wegrennen, doch Louis war schneller, packte sie mit beiden Armen und presste seinen Mund auf ihren. Es sah zum Schreien aus, wie er versuchte das Salz von seinem Mund in ihren zu bringen (ja, ein klein wenig eklig).
Nur hielt es Jo nicht lange so aus und fing wie verrückt an zu husten. Sofort löste er sich von ihr und spuckte sein Salz auf den Boden. Zum Glück beruhigte sich die einzige Frau im Hause wieder und schaute nun auch beleidigt.
Ich hatte in der letzten Minute mein Handy genommen und hatte diesen lustigen Moment zwischen Jolene und Louis festgehalten. Erinnerung waren doch immer etwas Schönes... Was Niall als nächstes sagte, brachte doch selbst ihr wieder ein Lachen.
„Aber... Aber womit kann ich jetzt mein Essen machen, wenn nichts mehr hier ist?", jammerte er vor sich hin.
Tja, so kam es dann irgendwann in hundert Jahren doch noch dazu, dass wir uns an die Arbeit machten, die Küche aufzuräumen. Da Perrie und Lucia noch an diesem Abend zu uns kamen, waren Zayn und ich sowieso überglücklich und leider leicht erpressbar.
DU LIEST GERADE
Fear of falling
FanfictionJolene wird zu einem Treffen ihrer besten Freundin mitgenommen. Durch Umstände lernt sie dann IHN kennen. Er, Louis Tomlinson, ist weltberühmt und der Traum vieler Mädchen. Trotzdem fühlen die Beiden von Beginn an etwas Besonderes für einander. Aus...