16. Kitzelattacke

114 8 2
                                    

Niall's Pov

Nach meinen Worten wurden beide verlegen. Doch dann knutschte Jolene Louis wieder ab. Gott, die hatten sich echt vermisst. Aber dass sie es gerade vor uns allen so übertreiben mussten...Naja.

Wir anderen fingen dann plötzlich laut an zu lachen. Es war einfach so lustig zu sehen, wie sie sich gegenseitig fast auffraßen. Sie waren einfach beide so süss und man merkte, wie lange sie sich nicht mehr gesehen haben. Doch zum Glück waren sie jetzt wieder zusammen.

Es dauerte nicht mehr lange, da kamen wir in unserem Hotel an. Draussen waren zum Glück nur wenige Fans, sodass wir recht gut ins Hotel reinkamen. Diesmal nahm Jo ihren Koffer selbst. Da wir Jungs ja schon ein paar Tage hier waren, wussten wir gleich wo unsere Suite lag. Da unsere Suite sooo extrem klein war, dass es kein Einzelzimmer mehr für Jo gab, musste sie sich dummer Weise mit Louis ein Zimmer teilen. Aber es war ja klar, dass dies die beiden keines Wegs störte.

Wir beschlossen, dass Jo zuerst mal auspacken sollte und wir danach einen Film schauten. Knapp eine halbe Stunde später sassen wir alle zusammen im Wohnzimmer. Wir hatten uns entschieden „Bad neighbors" zu gucken. Ja, ein ziemlich komischer Entscheid, aber tja, das passierte wenn Harry und ich zusammen einen Film gucken wollten...

Gerade als Jo es sich gemütlich machen wollte, kam ich dazwischen.

„Nene Jolene, so einfach geht das bei uns nicht. Wir haben jetzt endlich wieder eine Frau bei uns und wenn wir schon damit leben müssen, dass du Louis in jeder freien Minute auffrisst, dann wollen wir wenigstens auch etwas zu essen bekommen. Also ab in die Küche!"

Ihr hättet ihr Gesicht sehen sollen. Nachdem ich ihr klar gemacht hatte, dass ich das ernst meinte und Louis Versuche sie zu verteidigen scheiterten, marschierte sie schlussendlich dann doch in die Küche.

Unser süsser Boo-Bear war nicht gerade erfreut über meine Aktion. Doch das war mir egal. Ich hatte Hunger und war mir ziemlich sicher, dass Jo uns ein wunderbares Essen machen könnte. Also nutzte ich diese Chance eben. Irgendwann rief sie uns von der Küche aus zu, ob wir sehr Hunger hätten und wir alle bejahten diese Frage. Dann dauerte es nicht mehr lange und sie kam mit fünf grossen Portionen Tomatenspaghetti zurück.

Bevor ich meinen ersten Bissen nahm, war ich noch happy, dass ich es geschafft hatte, sie als unsere Köchin zu engagieren. Doch dies änderte sich schlagartig als ich mir eine Gabel Spaghetti in den Mund schob. Ich hätte es mir eigentlich denken können, dass sie meine Aufgabe nicht einfach so über sich ergehen liess. Doch dass sie so fucking viel Chili hinein mischte, hätte ich ihr nicht zugetraut.

Nun bemerkten auch die anderen Jungs, dass es so scharf war, dass es sich anfühlte, als würde in deinem Mund ein Feuer entfachten. Einzig und allein Louis ass gemütlich weiter.

Unsere gemeine Köchin fing an zu grinsen und meinte nur frech:

„Ach, ist es den süssen Jungs zu scharf? Tja, vielleicht solltet ihr nächstes Mal lieber ein wenig netter zu mir sein, so wie das mein Schatz ist. Ach und übrigens, in der Küche stehen 2 Liter Milch, die könnt ihr euch ja aufteilen, soll angeblich die Schärfe lindern."

Sofort sprang ich auf und schnappte mir die Milch und leerte sehr viel davon so schnell hinunter wie nur möglich. Anscheinend war ich der Einzige, der ihre Aktion nicht lustig fand. Denn Zayn, Liam, Harry und natürlich Louis meinten nur, dass sie jetzt wüssten, dass sie nicht alles mit sich machen liess.

Auf jeden Fall bestellten wir uns anschliessend dann noch vier Pizzen (unser kitschiges Liebespaar hatte ja essbare Spaghetti), so kamen wir dann noch zu unserem Essen und mussten nicht verhungern. Irgendwann begannen wir unseren Film zu gucken und wir fanden es extrem amüsant.

Fear of fallingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt