13. verletzt

123 11 2
                                    

Louis' Pov

Scheisse! Was habe ich mir da eingebrockt? Ich wollte sie doch gar nicht anlügen, aber ich habe es trotzdem getan, weil ich Angst hatte. Angst sie schon zu verlieren. Nachdem sie mich einfach so da gelassen hatte und weggerannt war, liess ich mich auf Nialls Gästebett fallen und vergrub meinen Kopf in meinen Händen.

Dann kapierte ich, dass ich etwas tun musste und kramte mein Handy hervor. Ich rief sie etliche Male an, doch sie nahm den Anruf nie an.

Ich sass immer noch hier oben als die Jungs zu mir kamen. Harry setzte sich neben mich, sowie Liam und Niall und Zayn setzen sich vor mich hin. Ich wusste nicht was sagen und murmelte deshalb nur ein „Ich habe sie verloren, ich bin so ein scheiss Arschloch" hervor. Liam klopfte mir auf die Schulter und blickte mir ins Gesicht.

„Nein, du hast sie noch nicht verloren. Aber du musst ihr jetzt erst Mal Zeit geben und dann morgen oder übermorgen sofort mit ihr reden. Du darfst jetzt noch nicht aufgeben Lou", stellte er klipp und klar fest.

Noch eine Weile sassen wir alle hier oben. Irgendwann hatte ich eine Idee und sprach sie schlussendlich aus.

„Könnte nicht jemand von euch Jolene anrufen? Bitte, sie lehnt meine Anrufe immer ab!", bettelte ich sie an.

Doch Zayn hatte wieder mal was zu motzen und meinte: „Sie kennt unsere Nummern und wird sofort wissen, dass wir wegen dir anrufen. Wenn, dann sollte Perrie oder Lucia anrufen."

Okay, vielleicht hatte er Recht. Ich sah ihn und Liam fragend an. Sie beide verstanden sofort was ich meinte und riefen kurz darauf Lucia und Perrie an, um ihnen alles zu erklären.

Als sie zurückkamen, hatten sie ein Grinsen auf dem Gesicht. Phu, es hat also geklappt, sie tun's. Jetzt musste ich wohl einfach nur noch abwarten und hoffen, dass mir Jo verzeihen wird.

Jolene's Pov

Als ich endlich zu Hause ankam, nachdem ich unendlich viele Anrufe abgelehnt hatte, stieg ich aus meinem Auto aus und schlug die Türe so fest wie nur möglich zu. Irgendwie musste ich meine Wut und Enttäuschung ja raus lassen.

Ich rannte in meine Wohnung hinein und liess meinen Tränen weiterhin freien Lauf. Ich fragte mich immer noch die ganze Zeit, was in Louis vorgegangen war, dass er mir nichts gesagt hat. Einerseits würde ich so gerne seine Meinung zu der Sache hören, aber anderseits konnte ich im Moment seine Stimme und alles was mit ihm in Verbindung war, nicht ertragen.

Ich weiss nicht wie viel Zeit verging, bis es an meiner Haustüre klingelte. Obwohl ich vermutete, dass es Louis war, öffnete ich die Tür. Im Fall, dass ich richtig lag, konnte ich die Tür ihm immer noch vor seiner Nase zuschlagen. Doch ich lag falsch.

Vor meiner Türe stand nicht  Louis, sondern Perrie und Lucia. Ich hatte bis jetzt noch nicht viel mit ihnen gemacht und kannte sie relativ schlecht. Trotzdem bat ich sie hinein und führte sie auf meine Couch.

Ich sah wohl immer noch ziemlich verheult aus und anscheinend wussten sie was los war, denn Perrie nahm gar nicht erst Platz, sondern kam auf mich zu und umarmte mich. Ich wollte nicht schon wieder anfangen zu heulen und schniefte stattdessen nur. Nun kam auch noch Lucia dazu. Das heisst es gab eine Gruppenumarmung unter uns Frauen.

„Es tut mir so leid für dich Jo", sagte Perrie relativ leise.

Ich setzte mich auf die Couch und fuhr mir über meine Augen. Ich wusste, dass Lucia eher die schüchterne Person war und relativ unsicher in dem was sie tat. Perrie war da ganz anders. Sie war offen und liess einen immer wissen, was sie dachte, oder fühlte.

„Zayn hat mir erzählt was passiert ist", fing sie ihre längere Rede an.

„Weisst du, ich denke nicht, dass Louis das böse meinte, als er dir die Tour verheimlichte. Und das mit den Hater-Kommentaren wird sich ändern, ganz sicher. Zayn und ich haben auch Gewisse, die uns nicht mögen und das nur weil sie eifersüchtig sind. Anfangs waren es mehr, dann wurden es immer weniger, weil sie merkten dass Zayn und ich einfach glücklich zusammen sind und sie unser Glück nicht zerstören können. Ich glaube Lucia hatte es auch überhaupt nicht leicht. Vor allem nicht, da Liam erst mit Danielle zusammen war und diese bei den meisten sehr beliebt war. Vielleicht solltest du dir doch anhören, was Louis dazu sagt?", vollendete sie ihre Rede.

Fear of fallingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt