26. Photograph

89 6 0
                                    

A/N: Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mein Author's Kommentar am Ende lesen würdet :-*

Louis' Pov

Ich war am Ende und einfach nur völlig zerstört.

Zuerst machte sie wirklich Schluss und wollte das Alles mit uns beenden. Dann haute sie einfach ab. Als wir dann endlich dachten Liam hätte sie gefunden, war auch diese kurze Erleichterung dahin.

Denn als Liam uns informierte er sei jetzt mit Jo bei Sally und Luke, machten wir anderen uns gleich auf den Weg zu ihnen. Mir war es egal, dass sie mich nicht sehen wollte, ich musste einfach zu ihr und sie beschützen.

Leider war die Entscheidung zu ihnen zu gehen, der grösste Fehler, welcher wir tun konnten. Denn nun waren wir alle versammelt in diesem engen Hotelzimmer und gerade eben wurde mir gesagt, dass Jolene wieder weg sei.

Wir wussten nicht was wir tun sollten und mein Gehirn konnte im Moment sowieso nicht mehr denken. Das einzige was ich die ganze Zeit vor mich hin murmelte war „jetzt habe ich sie wirklich verloren, sie ist einfach gegangen".

Harrys Stimme riss mich aus meinen Gedanken.

„Louis du musst uns jetzt helfen. Wir denken uns einen Plan aus, wie wir sie am ehesten finden können und wie wir sie besänftigen und aufhalten zurück zu gehen. Du musst mitdenken, bitte. Wir brauchen deine Hilfe, schließlich kennst du sie am besten."

Doch kannte ich sie wirklich am besten? Ich meine ich habe das Geschehene nicht vorhergesehen. Nie hätte ich gedacht, dass sie einfach in ihrer schwersten Zeit alle Hilfe und Unterstützung ablehnt und vor uns flieht. Was hatte ich getan, dass sie dachte sie belaste mich und mich zurücklässt?

Niemand von uns allen ließ es kalt, was mit Jolenes Vater geschehen war und niemanden ließ es kalt, dass sie jetzt spurlos verschwunden war. Nur wieso stieß sie uns dann alle weg, wenn sie doch auch merkte, dass es uns allen nicht egal war?

Es war doch selbstverständlich, dass wir unsere Konzerte verschoben haben, um sie wieder glücklicher und fitter zu machen. Ich war aufgeschmissen und wusste nicht was zu tun war.

Ich drehte mich von den anderen weg und nahm dieses eine Bild von uns in die Hand, welches ich in letzter Zeit immer bei mir trug. Vielleicht trug ich es bei mir, um mir zu sagen, dass Jolene bald wieder so lachen würde wie auf diesem Bild.

Es war das Bild, welches Liam während der Mehlschlacht gemacht hatte. Wir beide waren da zwar einerseits beleidigt gewesen, doch gleichzeitig konnte man auch unsere Fröhlichkeit erkennen. Auf diesem Bild grinsten wir beide in die Kamera und ich konnte mich noch daran erinnern, wie ich sie gleich darauf geküsst hatte. Wann dies das nächste Mal wieder der Fall sein würde?

Ich wusste es nicht und das brachte mich zum verzweifeln.

Jolene's Pov

Die Worte von Sally trafen mich so sehr, dass ich weg von allen musste.

Vielleicht hatte sie Recht und ich übertrieb. Aber ich tat das, was mir mein Bauchgefühl sagte und ob es das Richtige war oder nicht, wusste ich zu diesem Zeitpunkt nicht.

Als ich das Hotelgebäude verließ, musste ich ein weiteres Mal nachdenken, was ich jetzt tun werde. Mein Ziel war es weg von hier und zurück nach London zu gehen. Dafür brauchte ich meine Sachen. Also begab ich mich auf den Weg dorthin, wo all meine Kleider und sonstiges Lebensnotwendige war.

Eigentlich hatte ich vermutet die Jungs oder zumindest die Mädchen seien dort. Doch als ich vor der Suite stand und klopfte, öffnete niemand die Tür.

Fear of fallingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt