Heii meine Lieben :-*
Wie ihr alle sicher mitbekommen habt, hat Zayn One direction verlassen :(
Ich weiss nicht wieso, aber irgendwie muss ich hierzu einfach etwas schreiben und es ist mir egal, ob es jemand durchliest oder nicht, oder wie auch immer...
Tausende, nein Millionen von Fans werden heute schon einige Tränen vergossen haben :/ Es ist Herz zerbrechend, Facebook, Twitter, Insta oder welche Seite auch immer zu besuchen und diese traurige Nachricht zu lesen.
Vermutlich haben wir doch alle schon einmal darüber nachgedacht, was passiert, wenn One Direction sich auflöst, wann es soweit ist, was wird der Grund sein? Doch dass es schon heute sein wird, damit hat wohl niemand gerechnet. Knapp fünf Jahre waren Zayn, Liam, Harry, Niall, und Louis eine Gruppe. Die Gruppe, die so viele von uns aufgemuntert hat, aber uns auch mal ein tränendes Auge geschenkt hat. Sie sind diejenigen, durch die wir neue, unbezahlbare Freunde gefunden haben. Und noch so vieles mehr haben sie für uns getan.
Und dann kommt man heute nach Hause und sieht diese Nachricht, die so vielen von uns das Herz bricht.
Aber was ich hier eigentlich ganz Hauptsächlich sagen will, kommt nun:
Auch wenn wir traurig sind, am weinen sind, hoffen aus einem schrecklichen Albtraum zu erwachen und und und...
-> Zayn we accept your descision! Es ist nicht leicht ein Leben als Star zu führen, dazu haben wir nun Zayn Jawaad Malik als perfektes Beispiel. Und wenn es für Zayn die richtige Entscheidung ist, dann denke ich werden wir das irgendwie auch akzeptieren und verstehen werden.
Danke für das was du für uns getan hast und für das, was ihr als One direction zusammen für uns gemacht habt. One direction wird nicht mehr das selbe sein, wenn einer fehlt und trotzdem wird dieses Fandom hoffentlich zusammenbleiben und Liam, Harry, Louis, Niall nicht im Stich lassen und Zayn auf seinem neuen Weg unterstützen...
All diese schönen Momente welche ich durch One direction erleben durfte, werden immer in meiner Erinnerung bleiben und ganz besonders der 04.07.2014, mein erstes und zugleich auch letztes Konzert mit allen fünf Boys von 1D. Thank you a lot for all of this!
Die Directioner-Family sollte nun versuchen stark zu bleiben und zusammen zu halten und Zayn und Louis, Harry, Niall, Liam unterstützen in ihren Wegen. (So denke ich momentan)
I love you all so so much!
DU LIEST GERADE
Fear of falling
FanfictionJolene wird zu einem Treffen ihrer besten Freundin mitgenommen. Durch Umstände lernt sie dann IHN kennen. Er, Louis Tomlinson, ist weltberühmt und der Traum vieler Mädchen. Trotzdem fühlen die Beiden von Beginn an etwas Besonderes für einander. Aus...