Jolene's Pov -- 6 Tage später --
Es war eine knappe Woche vergangen. Inzwischen waren die Boys und wir Girls als ihre Begleitung nach Australien gereist. Heute sollte mein Vater mich endlich besuchen kommen. Schon gestern mussten alle mein Geplapper anhören. Doch es sollte anscheinend nicht so kommen wie geplant...
Zayn, Niall, Liam und Louis mussten heute zu einem Interview. Da Harry ein wenig krank war blieb er zuhause. Perrie und Lucia waren shoppen, doch da mein Vater kommen sollte, wollte ich nicht mitgehen. Deshalb blieb ich mit dem armen kranken Harry zuhause.
Da mich Harry dazu verdonnerte für ihn zu sorgen, brachte ich ihm schön seinen Tee, sowie eine warme Decke. Er kuschelte sich auf der Couch ein und ich setzte mich daneben. Entweder ging es ihm wirklich sooo schlecht oder er simulierte einfach, da er keine Lust hatte zum Interview zu gehen (Ich tippte auf Variante zwei). Da Harry sowieso schon absolut bemuttert werden wollte und sich so verhielt als sei er am Sterben, verbot ich ihm auch einen Action-Film zu schauen. Stattdessen legte ich ein Video von „Wiki und die starken Männer" ein. Erst sträubte er sich zwar dagegen, doch schlussendlich stimmte er widerwillig zu. Wenn er schon 'schwänzte' sollte er auch eine kleine Bestrafung bekommen.
Doch viel hatte ich nicht vom Film, denn schon ungefähr 15 Minuten nach Filmstart klingelte mein Handy. Absolut nichts ahnend nahm ich den Anruf entgegen.
Was im nächsten Augenblick geschah, schockte mich so sehr, dass ich es nicht glauben wollte und konnte. Die einzigen Worte die ich in mein Handy hauchen konnte waren:
„Nein! Nein sagen sie dass das nicht stimmt. Das kann nicht wahr sein!".
Dann fiel mir mein Handy aus der Hand, da ich keine Kraft mehr in der Hand hatte und ich fing an verzweifelte Schreie auszustossen und stürmte völlig geschockt in Louis und mein Zimmer. Das Letzte was ich noch wirklich wahrnahm war, dass Harry mir entgeistert nachguckte und zu einer Zeit, welche ich nicht zuordnen konnte, ständig an die abgeschlossene Tür hämmerte. Ab dann versank ich in meinem Schockzustand und starrte einfach nur vor mich hin.
In mir drin brodelte Wut und Trauer und weitere Gefühle, welche ich nicht beschreiben kann. Doch ich konnte sie nicht rauslassen, sondern war wie versteinert. Lange versuchte ich mir einzureden, dass alles eine Lüge war, doch dann dachte ich daran, dass man über so etwas keine Witze macht.
Mit der Zeit gab auch der kranke Harry auf und ich hörte, wie sich seine Schritte von meiner Tür entfernten. Mein Zeitgefühl war wie weggeblasen. Es hätte sein können, dass ich eine halbe Stunde so versteinert da sass, es hätten aber auch gut mehrere Stunden vergangen sein können.
Irgendwann hörte ich dumpfe Stimmen und ein Harry welcher rief „endlich seit ihr da, ich weiss nicht was mit Jo passiert ist...".
Ich selbst wusste auch nicht wirklich was passiert war. Es sollte alles nur ein bescheuerter Albtraum sein.
Louis' Pov
Unser Interview verlief eigentlich ganz okay. Es war halt einfach mit der Zeit langweilig, wenn einem zum hundertsten Mal die gleichen Fragen gestellt werden. Als wir endlich fertig waren, freute ich mich darauf endlich ins Hotel zu gehen und wieder bei meiner Süssen zu sein. Doch dort erwartete mich etwas absolut anders als ich erwartet hatte.
Sobald wir die Türe zu unserer Suite geöffnet hatten, rannte uns ein verwirrter Harold entgegen. Er redete so schnell auf mich ein, dass ich fast nicht mitkam mit denken. Als er mir erklärte, dass etwas mit Jolene nicht stimmte und sie sich seit mehreren Stunden in ihrem Zimmer einschloss, schrillten bei mir die Alarmglocken.
Ich spurtete zu unserem gemeinsamen Zimmer und klopfte daran und hoffte auf ein Zeichen von ihr. Was war passiert, dass sie so aufgelöst war? Sie öffnete nicht und somit blieb mir nichts anderes übrig als sie mehrere Male zu rufen und zu hoffen, dass sie endlich ein Zeichen von sich gab. Dann endlich hörte ich sie, doch anders als erhofft.
DU LIEST GERADE
Fear of falling
FanfictionJolene wird zu einem Treffen ihrer besten Freundin mitgenommen. Durch Umstände lernt sie dann IHN kennen. Er, Louis Tomlinson, ist weltberühmt und der Traum vieler Mädchen. Trotzdem fühlen die Beiden von Beginn an etwas Besonderes für einander. Aus...