#22

796 50 19
                                    

PoV Harry

Am nächsten morgen wachte ich ausgeschlafen aus. Ich lag alleine auf dem Sofa und es roch nach Essen. Verschlafen stand ich auf. Die Jungs saßen schon am Tisch und unterhielten sich. Sogar Louis beteiligte sich, was die anderen sichtlich erfreute. Mit einem Lächeln auf den Lippen gesellte ich mich zu ihnen. Alle schenkten mir ein Lächeln und Louis Lächeln erreichte sogar seine Augen.

Nach dem Essen setzten wir uns hin und überlegten uns zusammen neue Lyrics und Melodien.

"Sollen wir ein Abschiedslied schreiben... Und schnell aufnehmen...?" fragte Liam irgendwann leise, was die Stimmung sofort hinunter zog. "mhm" murmelte Niall und sah zu Boden.

"He?" fragt Louis und wir sahen ihn verwirrt an. "Stimmt...du weißt es noch nicht" sagte Zayn.

"naja... Ehm... Ich war beim Arzt..." fängt Niall an. Louis sah ihn auffordernd an. "ich hab eine Krankheit...." Louis sah ihn immer noch verwirrt an. "Und wieso Abschiedsl-" beginnt er, doch dann weiten sich seine Augen und sie füllten sich mit Tränen. "Nein..."murmelt er. Dann schloss er Niall in die Arme. "Ich dachte jetzt wird endlich alles gut...alles war so gut" murmelte er. Die Tränen flossen seine Wangen hinunter und er schluchzt ab und zu. Niall fuhr etwas überfordert ihm über den Rücken. Auch mir kamen wieder Tränen in die Augen. Ich versuchte sie wirklich zurückzuhalten, doch es war nicht leicht.

Nicht nur durch die Krankheit und dem Fakt das Niall sterben wird, sondern auch durch Lou's Anblick. Es zerriss mein Herz meinen Louis mit rotangeschwollenen Augen so zerstört zu sehen. Schluchzend löste sich Lou irgendwann von ihm und versuchte seine Tränen unter Kontrolle zu bekommen. Leise murmelte er:" Ich bin jetzt von Eleanor los...Wir waren auf dem Weg die beste Band der Welt zu werden...Alles, dachte ich, hatte sich zum Guten gewendet und das zerstört jetzt wieder alles..."

Langsam laufe ich auf ihn zu und verschränke vorsichtig unsere Hände. Ich wollte ihm irgendwie helfen. Ich zog ihn vorsichtig Richtung Sofa. Ich setzte mich hin und zog ihn auf meinen Schoss. Breitbeinig setzt er sich und vergrub seine Nase in meine Hamsbeuge. Ab und zu schluchzte er, doch er beruhigte sich langsam. Ich zog ihn noch einmal näher an mich. Seine Arme legten sich um meinen Oberkörper. Mir war warm und mein Bauch kribbelte angenehm.

"Lasst uns einen Film schauen" schlug Liam vor.

Vorsichtig fuhr ich mit meiner Hand unter Louis Oberschenkel. Ich half ihm sich so auf die Seite zu legen, dass er den Film sehen konnte. Sein Kopf lag während des Films auf meiner Brust und seine Beine lagen über meinen. Mit einer Hand fuhr ich ihm durch die Haare. Die andere hatte ich um seine Hüfte geschlungen und hielt ihn nah bei mir, um ihm zu zeigen, dass ich bei ihm bin und ich ihn nicht so schnell verlassen würde. Irgendwann spürte ich seine Hand an meiner. Langsam umschloss er meine Hand.

Dann drehte er sich kurz danach zu mir um und starrte mir direkt in die Augen.

Grün trifft auf Blau. Blau trifft auf Grün.

Die Zeit stand still und der Film und die anderen wurden uninteressant. Das einize Interessante waren diese wunderschönen, ozeanblauen Augen gegenüber von mir. Wir bemerkten nicht mal wie Niall gerade starb und eifrig Fotos machte.

Irgendwann näherte sich sein Gesicht meinem. Mein Herz schlug mir bis zum Hals. "Danke" haucht er in mein Ohr und verpasste mir somit eine Gänsehaut. Mir wurde warm und ich musste lächeln. Dann drückte er seine Lippen auf meine Wange (HAHA nen Kuss kriegt ihr noch nicht).

Daraufhin drehte er sich wieder zum Fernseher und kuschelte sich an mich. Meine Wangen waren rot und mein Mund war leicht geöffnet. Ich starrte auf den Fernseher und versuchte den eigentlich unwichtigen Wangenkuss zu verarbeiten.

Glücklich grinsend vergrub ich meine Nase in seinen weichen Haaren,genoss seine Nähe und schaute den Film.

Nachdem Film verabschiedeten sich Liam und Zayn, um spazieren zu gehen und auch Niall verzog sich in sein Zimmer. Unentschlossen was wir tun sollten, saßen wir weiterhin zusammengekuschelt auf dem Sofa.

"lass uns Songs schreiben" schlug Louis vor. Kuschelnd überlegten wir über was wir singen sollten. Für mich war es eigentlich klar. Ich konnte mir nichts schöneres Vorstellen als ein Liebeslied mit ihm zu singen...doch das konnte ich ihm ja schlecht sagen.

Plötzlich hatte er eine Idee und kritzelte eifrig auf einem Blatt Papier. Als ich ihn fragte was er schreibte antwortete er:" wirst du mal sehen"

Ich wollte es wirklich wissen doch Louis zeige es mir nicht.

Über was zum Teufel schreibt er jetzt einen Song?

Mal ein nicht so fieser cut XD

Uns ist sowieso allen klar über was der Song wird hehehe

Ich komme zur Zeit übrigens nirgends weiter also.... Seit mir nicht böse wenn ne zeit lang nichts kommt...

Tscheeeess

Night Changes (✔️) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt